Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Klingt aktuell jetzt eher danach, daß doch keiner mehr kommt:
    http://www.nordbayern.de/sport/der-fcn-…ostet-1.5443191
    Dann darf ich als Schwartz aber auch nicht mehr länger jammern, daß vorne kein Zielspieler wie Füllkrug mehr ist, sondern muß halt mit einem anderen Offensivplan darauf reagieren.

    Klingt eig. Wie immer, man schaut was möglich ist...kann da in keinem Satz raus lesen das keiner mehr kommt ...
    Und wenn schon? Bevor man irgend einen scheiss verpflichtet lässt man es halt.. Wir haben nun mal kein Geld, ob jetzt ein Stuermer kommt oder nicht macht kein großen Unterschied, Aufsteigen werden wir eh nicht, und absteigen wohl auch nicht..

  • Also für Robert Zulj wollten die Fürther vor kurzem mal 1,5 Mio. € haben war zu lesen....

    Jetzt da sich alles zerschlagen hat (u.a. Gladbach) könnten wir doch mal ein Angebot für 1 Mio. abgeben - die werden ihn auch nicht gern nach der Saison ablösefrei ziehen lassen.

    Würde uns helfen und wäre erin Spieler für den man das Geld später auch wieder reinkriegt...

    Wenn wir Petrak noch loskriegen... und/oder Hovland....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Also für Robert Zulj wollten die Fürther vor kurzem mal 1,5 Mio. € haben war zu lesen....

    Jetzt da sich alles zerschlagen hat (u.a. Gladbach) könnten wir doch mal ein Angebot für 1 Mio. abgeben - die werden ihn auch nicht gern nach der Saison ablösefrei ziehen lassen.

    Würde uns helfen und wäre erin Spieler für den man das Geld später auch wieder reinkriegt...

    Wenn wir Petrak noch loskriegen... und/oder Hovland....

    Das halte ich mal vom Namen her für einen guten Vorschlag. Ist halt die Frage in wieweit der realisierbar ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Man beobachte den Markt, wolle sich aber keinem Handlungsdruck aussetzen, kurz: Was möglich und finanzierbar ist, kann sich bis Monatsende kurzfristig entscheiden;

    = mal schauen, ob wir noch irgendwen zu Geld machen können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Aber bemerkenswert ehrlich von Bornemann. Bader hätte was von "auf Jahre besser" gefaselt und irgendeinen Mu aus Nordkorea verpflichtet. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Schrott für wie viel Geld verpflichtet hat. Wahnsinn...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich würde versuchen, Philip Klement von Mainz zurückzuholen. Uns fehlt ein bisschen Kreativität im Mittelfeld. Bezüglich des Sturms vermute ich schwer das Boyd von den Dosen kommen könnte.

  • Zitat von erichb

    Ich würde versuchen, Philip Klement von Mainz zurückzuholen. Uns fehlt ein bisschen Kreativität im Mittelfeld. Bezüglich des Sturms vermute ich schwer das Boyd von den Dosen kommen könnte.

    Der werte Herr Schwartz hat mit Kevin Möhwald bereits einen ähnlichen Spielertypen im Kader.
    Also wieso Klement holen?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Zarate_66

    Also für Robert Zulj wollten die Fürther vor kurzem mal 1,5 Mio. € haben war zu lesen....

    Jetzt da sich alles zerschlagen hat (u.a. Gladbach) könnten wir doch mal ein Angebot für 1 Mio. abgeben- die werden ihn auch nicht gern nach der Saison ablösefrei ziehen lassen.

    Würde uns helfen und wäre erin Spieler für den man das Geld später auch wieder reinkriegt...

    Wenn wir Petrak noch loskriegen... und/oder Hovland....

    stopped reading :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Egal ob Ablöse oder Leihgebühr, mehr als max. 300.000 Euro dürften nicht möglich sein. Inklusive der Trainerablöse hätten wir dann insgesamt 700-800.000 Euro in der Transferperiode ohne Handgelder und Gehälter ausgegeben. Hätte es die Schnäpse oben drauf nicht alle gegeben, hätten wir in unserer Lage wohl überhaupt kein Transferbudget gehabt. Bornemann hat schon recht, wenn er betont, wie am Arsch wir sind. Nur hätte ich mir dann lieber einen Kurs wie bei der U21 gewünscht anstatt dann doch teure und schon ältere Profis wie Kempe oder Alushi ohne großes Entwicklungspotential.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Egal ob Ablöse oder Leihgebühr, mehr als max. 300.000 Euro dürften nicht möglich sein. Inklusive der Trainerablöse hätten wir dann insgesamt 700-800.000 Euro in der Transferperiode ohne Handgelder und Gehälter ausgegeben. Hätte es die Schnäpse oben drauf nicht alle gegeben, hätten wir in unserer Lage wohl überhaupt kein Transferbudget gehabt. Bornemann hat schon recht, wenn er betont, wie am Arsch wir sind. Nur hätte ich mir dann lieber einen Kurs wie bei der U21 gewünscht anstatt dann doch teure und schon ältere Profis wie Kempe oder Alushi ohne großes Entwicklungspotential.

    Die zwei Transfers versteht wohl keiner so recht. Ein "alter Haudegen" mag in Punkto Erfahrung ja zu rechtfertigen sein, aber beide hätte es sicher nicht gebraucht. Dann lieber für kleineres Geld einen hoffnungsvollen jungen Spieler aus Liga 3 holen, der seinen Marktwert noch steigern kann.

    Bei der ganzen Diskussion um einen weiteren Stürmer verstehe ich nicht, warum man nicht konsequent auf Teuchert setzt. Mittlerweile wird er überall lobend erwähnt (siehe z.B. neue Ausgabe 11Freunde Bericht über die fehlenden Stürmer in D) und dann will man ihm scheinbar wieder jmd vor die Nase setzen.
    Mehr als eine Übergangssaison wird das doch ehrlicherweise eh nicht, dann kann man auch die Jungen, wie Teuchert, Mühl, Möhwald und später Erras spielen lassen.
    Auch wenn das bedeutet, dass sie Fehler machen werden. Ihnen verzeihen wir das sicher, einem Alushi eher weniger...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Altmeister

    Egal ob Ablöse oder Leihgebühr, mehr als max. 300.000 Euro dürften nicht möglich sein. Inklusive der Trainerablöse hätten wir dann insgesamt 700-800.000 Euro in der Transferperiode ohne Handgelder und Gehälter ausgegeben. Hätte es die Schnäpse oben drauf nicht alle gegeben, hätten wir in unserer Lage wohl überhaupt kein Transferbudget gehabt. Bornemann hat schon recht, wenn er betont, wie am Arsch wir sind. Nur hätte ich mir dann lieber einen Kurs wie bei der U21 gewünscht anstatt dann doch teure und schon ältere Profis wie Kempe oder Alushi ohne großes Entwicklungspotential.

    Irgendwie wir immer vergessen, daß wir von Anderlecht mehr Ablöse bekamen als wir für Schwartz ausgegeben haben.
    Das war eigentlich auch ein Schnaps obendrauf, der kaum erwähnt wird. :wink:

  • Zitat von sillygolfer


    Bei der ganzen Diskussion um einen weiteren Stürmer verstehe ich nicht, warum man nicht konsequent auf Teuchert setzt. Mittlerweile wird er überall lobend erwähnt (siehe z.B. neue Ausgabe 11Freunde Bericht über die fehlenden Stürmer in D) und dann will man ihm scheinbar wieder jmd vor die Nase setzen.
    Mehr als eine Übergangssaison wird das doch ehrlicherweise eh nicht, dann kann man auch die Jungen, wie Teuchert, Mühl, Möhwald und später Erras spielen lassen.
    Auch wenn das bedeutet, dass sie Fehler machen werden. Ihnen verzeihen wir das sicher, einem Alushi eher weniger...


    Weil Teuchert stand jetzt nicht mehr ist als ein Talent und bisher deutet auch nichts auf ein Talent a la Götze hin. Man kann die Leute spielen lassen, wenn der Trainer sie aber nicht für weit genug befindet, Mühl hat das finde ich doch bisher ganz gut bestätigt, dann lässt er sie nicht spielen. Am Ende geht es doch nur um den Erfolg der Mannschaft. Wenn dann mal ein paar Spiele in den Sand gesetzt worden sind interessiert es niemanden mehr ob da jetzt gerade ein Talent gespielt hat oder nicht, das garantiere ich dir.
    Man kann die Entwicklung von Talenten nicht planen, allerhöchstens von absoluten Ausnahmetalenten. Selbst in die 2. Liga ist der Sprung aus dem Jugendbereich noch riesig. Habt Geduld, die Talente die Potenzial zu mehr haben haben sich bei uns am Ende auch immer durchgesetzt und regelmäßig gespielt (die die nie gespielt haben spielen doch selbst in Liga 2 keine große Rolle) . Selbst ein Mak hat bei uns regelmäßig seine Einsatzzeit bekommen, auch wenn die Bundesliga damals zu viel für ihn war.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Irgendwie wir immer vergessen, daß wir von Anderlecht mehr Ablöse bekamen als wir für Schwartz ausgegeben haben.
    Das war eigentlich auch ein Schnaps obendrauf, der kaum erwähnt wird. :wink:


    DIe meisten Nürnberg Fans sehen halt immer nur das schlechte...

  • Ich finde, bevor wir wieder einen hölzernen Riesen anheuern, der dann doch nur auf der Bank sitzt, sollten wir Teuchert eine Chance geben und Kerk verpflichten. Das wäre eine Investitionen in die Zukunft.

  • Mit Reuter, Eckstein, Grahammer, Dorfner, Schwabl, Brunner & Brunner, Wagner, Stenzel, Nitsche, Güttler, Philipkowski,...etc....hats ja mal funktioniert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von T-Byrd

    Ich finde, bevor wir wieder einen hölzernen Riesen anheuern, der dann doch nur auf der Bank sitzt, sollten wir Teuchert eine Chance geben und Kerk verpflichten. Das wäre eine Investitionen in die Zukunft.


    Und Teuchert hat jetzt keine Chance? Er wird doch eingewechselt?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von T-Byrd

    Ich finde, bevor wir wieder einen hölzernen Riesen anheuern, der dann doch nur auf der Bank sitzt, sollten wir Teuchert eine Chance geben und Kerk verpflichten. Das wäre eine Investitionen in die Zukunft.

    Lieber im Mittelfeld etwas enthölzern. 1,90 Lackl hamma langsam genug.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich finde, bevor wir wieder einen hölzernen Riesen anheuern, der dann doch nur auf der Bank sitzt, sollten wir Teuchert eine Chance geben und Kerk verpflichten. Das wäre eine Investitionen in die Zukunft.

    Kerk ist inzwischen als Leihspieler bei St. Pauli und Union Berlin im Gespräch.
    Die wollen ihn aber aufgrund seiner Verletzungshistorie wie gesagt nicht kaufen sonder nur leihen.
    Freiburg will ihn aber nur verkaufen. Insofern is mir klar warum wir Shawn Parker geholt haben.

    Wir haben keine Kohle für einen Risikotransfer und das wäre er definitiv gewesen.

    Damit scheiden meiner Ansicht nach auch Terrence Boyd und Samed Yesli aus den gleichen Gründen aus.

    Nachdem Bornemann auf nordbayern.de schon verbale Rückzugsgefechte führt geh ich davon aus das keiner mehr kommt.

    Den Klassenerhalt wird der gute Alois mit diesem Kader schon schaffen. Um ihn aufstiegsfähig zu machen fehlt das Geld und die Perspektive im Kader.

    Hätten wir eine gute Mischung (für mich ist der Kader auf Schlüsselpositionen schon überaltert bzw. völlig ohne Perspektive) und dazu aus der U21 so vier fünf Spieler die mit Macht in den 18-er Kader der Profis drängen könnte man im Rahmen unserer Möglichkeiten ins Risiko gehen.

    So heben wir die paar Kröten lieber auf, wer weiß für was wir sie noch brauchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    Mit Reuter, Eckstein, Grahammer, Dorfner, Schwabl, Brunner & Brunner, Wagner, Stenzel, Nitsche, Güttler, Philipkowski,...etc....hats ja mal funktioniert.


    Und du glaubst wirklich, dass unsere derzeigen Talente so viel Talent haben, wie diese Spieler? :schaem: