Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lachgasimo

    Freiburg will für kerk um die 800k..wieviel hat der kirschbaum nochmal gekostet?


    Tatsächlich nur 150000 bisher. Teuer würde er, wenn wir aufsteigen, da wären dann so ca. 600000 Nachschlag fällig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • strohengel ist mir auch gerade auf dem foodtruck Festival in lauf geflüstert worden.
    sehe ihn scho in Ordnung an wenn es klappt
    klose ist glaube ich mehr Wunschtraum, den würde ich auch in seinem hohen alter noch mitspielen lassen, denn ich glaube gerade von der Physis und Einstellung wäre er für eine junge Mannschaft ein vorbild, der den jungen auch manchmal die Nervosität nehmen kann. Wäre ein Wunschspieler von mir aber ich glaube da sind wir zu weit weg. Ich mag ihn, der ist direkt und ehrlich, aber kein Maulheld. Wäre klasse, ihn zu bekommen. aber träume sind schäume

  • hm.. ich hätte ja eigentlich auf Guede von Freiburg getippt.
    Stroh-Engel ist schon recht wahrscheinlich, a bissl schade halt, daß es gerade der so ziemlich unattraktivste Stürmer von den Buli-Bänken Werden muss. Aber in der zweiten Liga wird evtl. auch er helfen können.
    Was ich an der Sache nicht verstehe, ist das Dementi von Stro-Engels Berater, das auf kicker veröffentlicht wurde.

    Aber wer flüstert denn sowas in Lauf? War vorher am Valze Roundup und die haben DSE nen Burrito verkauft?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie ich es verstanden habe, suchen wir so ne Art Prellbock, der die langen Bälle aus unserer Abwehr dann auf Leute wir Burgstaller, Parker oder Teuchert ablegen und Räume für diese schaffen kann.
    Wenn man das Stroh-Engel zutraut, solls mir recht sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von pipi86

    Stroh-Engel heut nicht mal im Kader, denke er kommt zu uns!
    :schaem:

    Oder weil er einfach zu schlecht ist, um im Kader zu sein?

    Hoffe mal nicht, dass er der nächste Transfer sein wird. Aber okay, Bornemann Style eben.

  • Zitat von hattrick

    Oder weil er einfach zu schlecht ist, um im Kader zu sein?

    Hoffe mal nicht, dass er der nächste Transfer sein wird. Aber okay, Bornemann Style eben.

    also wenn sogar colak im kader ist dann wär es wirklich ne frechheit wenn wir stroh engel holen!

  • Zitat von pipi86

    also wenn sogar colak im kader ist dann wär es wirklich ne frechheit wenn wir stroh engel holen!

    Frechheit ist der Ton, den einige hier anschlagen....

    Begeistern würde mich dieser Transfer allerdings auch nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Daniel1982

    Matavz ist bei Augsburg auch nicht im Kader.

    den würde ich auch nicht wollen! sind ja grauenhaft seine torbeteiligungen der letzten 3 jahre...
    glaub wir sollten es einfach mit teuchert und burgi in der spitze probieren. sylvestr als back up!

  • Zitat von papahippie

    Und wenns doch kein Mittelstürmer wird? Ein gewisser Herr Schöpf hat bei Schalke derzeit wohl wenig Chancen auf Einsatzzeiten.....

    meinst du das ernst? als würde der wieder zurückkommen. selbst eine leihe wäre wohl kaum finanzierbar
    der sitzt doch auf der bank und dass er nicht auf anhieb stammspieler wird, war ihm wsl selber klar.

  • Zitat von papahippie

    Ein kleines Träumchen am Samstag Nachmittag. Mit Schieber und Schöpf sähe die Mannschaft einfach viel besser aus.

    ja da stimm ich dir zu, aber leider eher unrealistisch...
    wäre auch heilfroh wenn ein bisschen kreativität in unser spiel käme

  • Zitat von papahippie

    Ein kleines Träumchen am Samstag Nachmittag. Mit Schieber und Schöpf sähe die Mannschaft einfach viel besser aus.

    Träumchen? Wohl eher zu viel geraucht! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von pipi86

    meinst du das ernst? als würde der wieder zurückkommen. selbst eine leihe wäre wohl kaum finanzierbar
    der sitzt doch auf der bank und dass er nicht auf anhieb stammspieler wird, war ihm wsl selber klar.

    Der soll bleiben wo er ist. Dann doch lieber den SE