Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • die haben gute fußballakademien und gute nachwuchsleistungszentren.
    aus meiner ecke gingen früher immer wieder mal buben nach ried.
    die ösis waren da früher dran als der dfb zumindest in meiner ecke.

  • Finde die zwei Youngboys aus Hannover stark, Anton u. Sarenren-Bazee. Vllt hat man da paar gute Überzeuger beim Club und kann die herlotsen.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    Finde die zwei Youngboys aus Hannover stark, Anton u. Sarenren-Bazee. Vllt hat man da paar gute Überzeuger beim Club und kann die herlotsen.

    Da hast du recht - die kommen Beide aus der U19
    Anton hat Vertrag bis 2018 und der Andere hat erst bis 2019 verlängert.
    Schätze die werden sie für nen Neuaufbau brauchen.
    Frontzeck und Schaaf waren sie zu schwach - erst Stendel hat sie ausgegraben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fossum hats jetzt unter Stendel 2x nicht in den Kader geschafft - wäre einer für uns, der spielerisches Element einbringt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Donklausi

    Bouhaddouz!! Bevor Pauli in holt! :onfire:

    guter Mann für Liga 2 - können wir durchaus gebrauchen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von alexking123

    Finde die zwei Youngboys aus Hannover stark, Anton u. Sarenren-Bazee. Vllt hat man da paar gute Überzeuger beim Club und kann die herlotsen.

    Sind das die mit dem versuchten Banküberfall ?

  • Zitat von Zühnigger

    Sind das die mit dem versuchten Banküberfall ?


    Ja sicher. :schaem::lol::mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Das Problem ist halt das man nicht genau weiß wo man nä.Saison spielt und wieviel Geld für Neuzugänge da ist
    und wer evtl. von den vorhandenen Spieler uns am Ende der Saison verlässt.
    Wenn nicht genug Kohle da ist um vernünftige Verstärkungen zu kaufen wäre es auch nicht schlecht ein bis zwei Spieler auszuleihen
    die bei ihren Vereinen (noch)nicht so zum Zug kommen.
    Marvin Friedrich z.B. von Schalke.Echtes Talent 20 Jahre jung.Ist IV kann aber auch RV und LV spielen(wär schon mal ein Backup für Brecko und ne Alternative
    in der IV).Von Wolfsburg Carlos Ascues.War in dieser Saison oft verletzt daher fast keine Einsatzzeit bekommen.Spielt DM und in der Nationalmannschaft
    bei Peru meist IV.Hab ein paar Spiele bei der letzten Copa von ihm gesehen und da war er echt überzeugend.(als Ersatz für Erras bis er wieder fit ist).

    Auch interessant wär als TW Marvin Schwäbe,spielt z.Z bei Osnabrück gehört aber Hoffenheim(Vertag bis 2017).
    Falls Osnabrück nicht aufsteigt vielleicht ne gute Chance auf Verpflichtung oder zumindest Leihe.
    Ist einer der besten TW der 3.Liga(wenn nicht sogar i.M. der beste) wird nä.Woche erst 21 Jahre.
    Bei Aufstieg in Liga 1 wär evtl. Rensing ne Option.Mit 32 Jahren sehr erfahren und fast in besten TW-Alter(wär besonders interessant wenn Düsseldorf
    absteigen würde)

    Fossum bei Hannover kommt beim neuen Trainer nicht mal in den Kader wär als Kreativspieler ne Option für nä. Saison.

    Gäbe viele Möglichkeiten.Vertraue da auch ein gutes Händchen der Verantwortlichen.Kommt halt drauf an ob überhaupt finanziell was machbar ist
    und ob wir evtl. ja sogar nä. Saison in Liga 1 vertreten sind.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.transfermarkt.de/bericht-wagner…iew/news/232649

    Zarates Lieblingskicker Sandro Wagner wird Darmstadt verlassen - Für evtl. einen 2 (!!!) stelligen Mio. Betrag. Bei Abstieg kassieren sie allerdings nur 750.000 EUR...

    Find den Typen nachwievor überbewertet. Nur weil er jetzt mal 13 Buden gemacht hat... Der war die Jahre davor von der Bildfläche immer wieder verschwunden.

    Naja so 14-16 Euro dürften wir für den schon zahlen können :mrgreen:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)