Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Doch...sie sollen Stanislawski noch bis zum 31.08. verpflichten, das wäre geil. Der würde wieder Ordnung in die Abwehr bringen... :grinning_face:


    @Was die geforderte Jugend betrifft, eine gesunde Mischung mit der Jugend finde ich besser.

  • Zitat von PHM+

    @Was die geforderte Jugend betrifft, eine gesunde Mischung mit der Jugend finde ich besser.

    Da hast du schon recht. Im Moment sieht es aber leider nicht so aus als ob Alosi Schwartz auf die Jugend setzt. Das Durchschnittsalter unserer Truppe lag am Sonntag bei 26,45 Jahren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was qualifiziert einen 22 jährigen kliment von Stuttgart,letztes pflichtspiel von beginn an am 25.08.2015 in der 3. liga,gegenüber einem 21 jährigen dominic baumann, eigene jugend, aktuell 8 Tore in 8 spielen in der Regionalliga?

  • Zitat von Veteran

    Da hast du schon recht. Im Moment sieht es aber leider nicht so aus als ob Alosi Schwartz auf die Jugend setzt. Das Durchschnittsalter unserer Truppe lag am Sonntag bei 26,45 Jahren.

    Ich hab was von 28,3 gelesen. Aber ggf. ist das mit Ergänzungsspielern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von lachgasimo

    Was qualifiziert einen 22 jährigen kliment von Stuttgart,letztes pflichtspiel von beginn an am 25.08.2015 in der 3. liga,gegenüber einem 21 jährigen dominic baumann, eigene jugend, aktuell 8 Tore in 8 spielen in der Regionalliga?

    Da hast allerdings auch wieder recht.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von lachgasimo

    Was qualifiziert einen 22 jährigen kliment von Stuttgart,letztes pflichtspiel von beginn an am 25.08.2015 in der 3. liga,gegenüber einem 21 jährigen dominic baumann, eigene jugend, aktuell 8 Tore in 8 spielen in der Regionalliga?

    :hoch:
    Eben,als ob bei uns net genug rumlaufen täten die man mal bringen könnte!!

    NUR DER FCN

  • Im Moment wäre mir eher danach noch ein paar Kasper loszuwerden als noch weitere zu verpflichten...
    Wenn die Qualität ähnlich sein sollte wie die der bisherigen Neuzugänge sollte man das Geld lieber spenden oder in Wärmeenergie umwandeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schön wärs.
    Nur wer ist so blöd und nimmt uns die Gurken ab?
    Ein Hovland zb hat doch eh schon mal angemerkt das er gern wechseln möchte,war da nicht was mit Lautern??
    Eigentlich kannst die ganze Viererkette herschenken!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vereinslose Spieler kann man doch länger verpflichten, oder ?
    Weiß Jemand bis wann ?


    So ist es.
    Vertragslose Spieler können bis Ende der Transferperiode II - also bis 31.01. verpflichtet werden. Bis 31.01. deshalb, weil grundsätzlich die Möglichkeit einer Verpflichtung eines vereinslosen Spielers nach der Transferperiode II nicht mehr gestattet ist. Sprich, zwischen 01.02. und 30.06. kann man keinen vereinslosen Spieler unter Vertrag nehmen.

  • Zitat von schwengl

    Schön wärs.
    Nur wer ist so blöd und nimmt uns die Gurken ab?
    Ein Hovland zb hat doch eh schon mal angemerkt das er gern wechseln möchte,war da nicht was mit Lautern??
    Eigentlich kannst die ganze Viererkette herschenken!!

    Gute Idee, und wer die Viererkette nimmt, bekommt noch zwei Torhüter dazu.
    Wenn das kein Deal ist.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    andere Frage...wer möchte überhaupt zum Club?
    Image? Perspektive? Umfeld :wall:


    War natürlich auch nochmal super Werbung am Sonntag :lol:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von schwengl

    Schön wärs.
    Nur wer ist so blöd und nimmt uns die Gurken ab?
    Ein Hovland zb hat doch eh schon mal angemerkt das er gern wechseln möchte,war da nicht was mit Lautern??
    Eigentlich kannst die ganze Viererkette herschenken!!

    Margreitter würde ich behalten, aber vor allem Dave "Große Klappe aber nichts dahinter" Bulthuis würde ich sofort in die Wüste schicken. Hässlich gegen den alten, erfolgreichen Trainer nachtreten, aber selbst nur Schrott-Leistungen abliefern passt nicht zam.

  • Zitat von lachgasimo

    Was qualifiziert einen 22 jährigen kliment von Stuttgart,letztes pflichtspiel von beginn an am 25.08.2015 in der 3. liga,gegenüber einem 21 jährigen dominic baumann, eigene jugend, aktuell 8 Tore in 8 spielen in der Regionalliga?


    Kommt nicht aus der eigenen Jugend.. Und ich glaube nicht das er es packt. Auch wenn er gerade einen guten Lauf hat. Aber ausprobieren kann man ja, aber erst mal soll Teuchert mehr spielen.

  • Zitat von Giodagge

    Margreitter würde ich behalten, aber vor allem Dave "Große Klappe aber nichts dahinter" Bulthuis würde ich sofort in die Wüste schicken. Hässlich gegen den alten, erfolgreichen Trainer nachtreten, aber selbst nur Schrott-Leistungen abliefern passt nicht zam.

    Giodagge würde ich auch in die Wüste schicken. Gegen Spieler hetzen, passt nicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne