Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ChiLLs

    Kluge soll bleibe wo er ist!


    Wo ist er denn?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ChiLLs

    Vereinslos


    Und warum soll er da bleiben?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Weil er zum einen schon sehr alt ist und wohl auch nichtmal in Bielefeld Fuß fassen kann und zum anderen ich ihm noch den eiligen Wechsel damals im Winter übel nehme.

  • Warum ist eigentlich Boenisch vereinslos? Hat mir in Lev immer ganz gut gefallen und ist ja damals auch als vereinsloser Spieler verpflichtet worden.

    Wäre er eine Alternative bzw. Verstärkung auf Rechts?

  • Zitat von clubfanatiker

    Warum ist eigentlich Boenisch vereinslos? Hat mir in Lev immer ganz gut gefallen und ist ja damals auch als vereinsloser Spieler verpflichtet worden.

    Wäre er eine Alternative bzw. Verstärkung auf Rechts?


    Im Vergleich zu Brecko wäre wohl jeder eine Verstärkung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Boenisch spielte in der Regel auf links..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von clubfanatiker

    Naja auch dort wäre er doch wohl eine Verstärkung, oder bist du da eher Sepsi?


    Nein bin da absolut nicht pro Sespi aber auf links hätten wir Leibold und evtl irgendwann mal Lippert.
    Auf rechts sehe ich personell das deutlich größere Problem. Leider ist auch Djakpa ein linker..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Blindfisch000

    naja der ist mitlerweile schweizer U21 nationanspieler und schieß sogar tore :grinning_face:


    Dafür hat er aber drei Jahre Entwicklung gebraucht. Verbeek und v.a. Bader meinte ja, er könne sofort Bundesliga spielen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dafür hat er aber drei Jahre Entwicklung gebraucht. Verbeek und v.a. Bader meinte ja, er könne sofort Bundesliga spielen...


    Das meinten wir alle. Schließlich hatte der Junge bei Arsenal ja bereits CL-Einsätze und galt als Riesentalent. War der Sache jedoch nervlich noch nicht ganz gewachsen. Mit ihm hätte man behutsamer umgehen müssen.

  • Zitat von T-Byrd


    Das meinten wir alle. Schließlich hatte der Junge bei Arsenal ja bereits CL-Einsätze und galt als Riesentalent. War der Sache jedoch nervlich noch nicht ganz gewachsen. Mit ihm hätte man behutsamer umgehen müssen.

    Behutsamer im sinne von “nie bundesliga spielen lassen dürfen“? (1. Und 2.)

    Der typ war in sachen stellungsspiel, spielverständnis, offensivdrang, laufwege her so ziemlich der schlechteste, den man in nbg als rv die letzten zig jahre bestaunen durfte...
    ..

  • Zitat von Scheissy

    Behutsamer im sinne von “nie bundesliga spielen lassen dürfen“? (1. Und 2.)

    Der typ war in sachen stellungsspiel, spielverständnis, offensivdrang, laufwege her so ziemlich der schlechteste, den man in nbg als rv die letzten zig jahre bestaunen durfte...
    ..


    Und dann kamen Celustka und Brecko.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ..[/quote]
    Und dann kamen Celustka und Brecko.[/quote]

    richtig. und daran erkennt man, wie schlecht angha wirklich war...
    zu brecko fehlt(e) ihm einiges,
    zu celustka...naja, da war nicht viel unterschied, aber der tscheche hatte es bei anderen vereinen vor dem fcn scheinbar (man sagt es, gesehen hab ichs nicht) bewiesen, dass er wenigstens n bisschen was kann (was? kp)...
    bleibe dabei: angha war/ist mit das schlechteste was sich hier als RV über ein paar spiele hat versuchen dürfen...

    um zum Thema zurückzukommen:
    der hier ab und an genannte kittel, mittlerweile beim FCI, kommt bisher dort nicht zum zug. wird aktuell aufgebaut lt. bild, obwohl er ende letzter runde für frankfurt ja eigtl wieder "fit" war und gespielt hatte. könnte im winter wieder ein Thema werden.
    (jetzt ohne ihn groß vorzuschlagen - reine info zum Sachstand)

  • Zitat von Scheissy

    richtig. und daran erkennt man, wie schlecht angha wirklich war...
    zu brecko fehlt(e) ihm einiges,
    zu celustka...naja, da war nicht viel unterschied, aber der tscheche hatte es bei anderen vereinen vor dem fcn scheinbar (man sagt es, gesehen hab ichs nicht) bewiesen, dass er wenigstens n bisschen was kann (was? kp)...
    bleibe dabei: angha war/ist mit das schlechteste was sich hier als RV über ein paar spiele hat versuchen dürfen...

    um zum Thema zurückzukommen:
    der hier ab und an genannte kittel, mittlerweile beim FCI, kommt bisher dort nicht zum zug. wird aktuell aufgebaut lt. bild, obwohl er ende letzter runde für frankfurt ja eigtl wieder "fit" war und gespielt hatte. könnte im winter wieder ein Thema werden.
    (jetzt ohne ihn groß vorzuschlagen - reine info zum Sachstand)


    Angha hat als 20-jähriger (?) in der 1. Liga gegen ertligataugliche Spieler gespielt.
    Brecko ist über 30, Kapitän, spielt richtig scheisse in der 2. Liga (!) gegen Zweitligaspieler und das als Ex-Bundesligaspieler! Sein Alter und das Kapitänsamt sollten in eine objektive Beurteilung nicht einfließen, aber was der Kerl leistet ist unter aller Sau.. Von daher ist Brecko für mich deutlich hinter Angha vom Ansehen/Anerkennung her.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek