Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Van aanholt sogar heut auf der bank bei der elftal...also langsam glaub ich, dass es einfach finanziell nicht gepasst hat.


    Dir ist aber schon klar das es sich hier um einen ganz anderen handelt? :schaem:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    Dir ist aber schon klar das es sich hier um einen ganz anderen handelt? :schaem:


    Wahrscheinlich der von Sunderland? :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von pipi86

    Van aanholt sogar heut auf der bank bei der elftal...also langsam glaub ich, dass es einfach finanziell nicht gepasst hat.

    So berühmt war das heut auch nicht von der Elftal mit dem falschen van Aanholt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dario Vidosic war auch mal fast eine Halbzeit und 3 Gegentore lang Rechter Verteidiger. :lol::lol::lol:

    Hat sich aber gemacht, war ja auch in den letzten 2 Jahren mal irgendwann hier im Gespräch und ist von der Schweiz jetzt nach China gewechselt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Dario Vidosic war auch mal fast eine Halbzeit und 3 Gegentore lang Rechter Verteidiger. :lol::lol::lol:

    Hat sich aber gemacht, war ja auch in den letzten 2 Jahren mal irgendwann hier im Gespräch und ist von der Schweiz jetzt nach China gewechselt.


    Da ist er auch näher an seiner Heimat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wen ich echt für nächstes Jahr mega interessant fände ist Vladlen Yurchenko! Kommt drauf an wie er sich dieses Jahr entwickelt und auf welchem finanziellen Niveau er sich befindet..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von xxlthl


    Wenn er sich gut entwickelt, ist er für uns nicht finanzierbar. Entwickelt er sich schlecht, ist er sportlich nicht interessant. Und nun?


    Wenn er seine Rolle aus dem letzten Jahr behält (Einsatzzeiten nahe 0) wäre er sehr interessant. Er hat definitiv was drauf, jedoch wird er sich bei Bayer wohl nicht durchsetzen. Evtl wären aber auch Erstligisten interessiert... Kann ihn menschlich nicht einschätzen, jedoch fiel es ihm wohl schwer sich in Leverkusen einzuleben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wenn er seine Rolle aus dem letzten Jahr behält (Einsatzzeiten nahe 0) wäre er sehr interessant. Er hat definitiv was drauf, jedoch wird er sich bei Bayer wohl nicht durchsetzen. Evtl wären aber auch Erstligisten interessiert... Kann ihn menschlich nicht einschätzen, jedoch fiel es ihm wohl schwer sich in Leverkusen einzuleben.

    Hätte er wohl besser nach Bielefeld gehen sollen. Da wär´s bestimmt einfacher gewesen mit dem Einleben. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, stimmt. Immer diese Vorschläge von Sürmern, Mittelfeldspielern und Verteidigern.

    Hobb edds, wir spielen: Wir suchen einen Torwart.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, stimmt. Immer diese Vorschläge von Sürmern, Mittelfeldspielern und Verteidigern.

    Hobb edds, wir spielen: Wir suchen einen Torwart.


    V.a. haben viele noch völlig falsche Vorstellungen, warum ein Spieler lieber zu uns gehen würde als zu Union, Pauli usw. Es hatte schon seinen Grund, warum Bader viel, nicht gedecktes Geld in die Hand nehmen mußte, um selbst zu Erstligazeiten Spieler hierher zu holen. Trotzdem kam dann teilweise nur Koryphäen wie Dabanli oder Kanazaki bei rum. Was dagegen dann hier immer für Namen kommen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach ja, mancher meinte vor kurzem hier, Pojanphalo oder Schieber wären was für uns. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.