Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Ich würde z.B. für einen Trainer in unserer finanziellen Lage keine Ablöse zahlen, andere sehen da kein Problem drin...

    Ich glaub Lupo hats in nem anderen Tread geschrieben und es wundert mich das sonst eigentlich realistische user wie du auch immer diesen Ablöseschmarrn bringen.
    Schwartz hat den kompletten Trainerstab von Weiler übernommen ohne eins bis vier eigene Trainer mitzubringen. Das dürfte uns in Summe trotz Ablöse wohl mehr gespaart haben.

    Der hier ab und an mal geforderte Stanislawski ist doch damals nicht gekommen weil er sein Trainerteam nicht komplett untergebracht hat. Nur mal so als Gedankengang.

    Und für alle die Luhukay fordern. Perfektes Beispiel für die Realitätsfremde des Nürnberger Anhangs. Der ist beim VfBähh u.a. deswegen nicht mehr Trainer weil er gerne einen Ronny und einen Marin wollte und "nur" drei Perspektivspieler erhalten hat.
    Ja der wäre bestimmt einer von Clubis Trainern gewesen die zu Fuß nach Nürnberg gelaufen wären hätte Bornemann nur gefragt um beim mächtigen FCN Trümmerfrau mit null Budget zu spielen.
    (letzter Absatz nicht an dich Altmeister)

  • Zitat von putzi

    Ich glaub Lupo hats in nem anderen Tread geschrieben und es wundert mich das sonst eigentlich realistische user wie du auch immer diesen Ablöseschmarrn bringen.
    Schwartz hat den kompletten Trainerstab von Weiler übernommen ohne eins bis vier eigene Trainer mitzubringen. Das dürfte uns in Summe trotz Ablöse wohl mehr gespaart haben.

    Der hier ab und an mal geforderte Stanislawski ist doch damals nicht gekommen weil er sein Trainerteam nicht komplett untergebracht hat. Nur mal so als Gedankengang.

    Und für alle die Luhukay fordern. Perfektes Beispiel für die Realitätsfremde des Nürnberger Anhangs. Der ist beim VfBähh u.a. deswegen nicht mehr Trainer weil er gerne einen Ronny und einen Marin wollte und "nur" drei Perspektivspieler erhalten hat.
    Ja der wäre bestimmt einer von Clubis Trainern gewesen die zu Fuß nach Nürnberg gelaufen wären hätte Bornemann nur gefragt um beim mächtigen FCN Trümmerfrau mit null Budget zu spielen.
    (letzter Absatz nicht an dich Altmeister)


    Was willste jetzt eigentlich von mir?
    Ab in den Stall mit Dir, zum ausmisten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn ich Bornemann wäre, würde ich jetzt sofort zum Telefon greifen und den Kuranyi anrufen, nachdem der heute im BILD-Interview geäussert hat, dass er noch zwei Jahre spielen möchte, definitiv auch zu einem Zweitligisten ginge und Geld für ihn keine entscheidende Rolle mehr spielt.

  • KK sagt halt er will Fussi in der 2.Liga spielen, Geld hat er genug verdient, er hat halt Bock auf Fussi. Und Hrubesch war sein bester Trainer.
    Mit stark leistungsbezogenem Vertrag könnte man net viel verkehrt machen.

  • Eben. Zumindest wäre er günstig, ob er auch (noch) gut ist, müsste sich zeigen. Zumindest wäre Kuranyi einer von der Qualität, die sich der Club im Normalfall schon lange nicht mehr leisten kann.

  • Zitat von xxlthl


    Jawoll, noch ein Stürmer, haben ja erst drölf!! :lol:
    Ne, der Kuranyi wäre ne Alternative zu Matavz gewesen (wobei ich Matavz für deutlich stärker halte). Oder Burgstaller verkaufen und dafür Kuranyi. ..
    Aber, und das ist der entscheidende Punkt, ohne Zuspieler hängt Kuranyi vorne genauso in der Luft wie all die anderen Stürmer. Wir hätten einen kreativen Mittelfeldspieler holen sollen statt drölf Stürmer! Und AVs! :wink:

    Den Burgi kannst in der Winterpause immer noch vakoofm. :wink:

    Was die Zuspiele betrifft, geb ich Dir allerdings nicht unrecht. Allerdings haben wir dafür eigentlich Salli, der jedoch auch in der Luft hängt, wenn sich unsere Stürmer bewegen wie Telefonzellen (ja, da ist er wieder, der alte Eigler :lol: ) - nämlich gar nicht. Sonst müsste er nämlich nicht jedesmal zwei Mann schwanzen, nur um dann am Dritten hängenzubleiben. Der Kuranyi wär jedoch so einer, den man in der Spitze anspielen kann - sofern er nicht alles verlernt hat.

  • wieso sollten wir denn jetzt bitte einen kuranyi verpflichten?
    im sturm sind wir denk ich mal ganz ordentlich aufgestellt.
    uns fehlt die Kreativität im Mittelfeld und ein IV und 2 AV´s

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 (16. September 2016 um 10:07)

  • Zitat von pipi86

    wieso sollten wir denn jetzt bitte einen kuranyi verpflichten?
    im sturm sind wir denk ich mal ganz ordentlich aufgestellt.
    und fehlt die Kreativität im Mittelfeld und ein IV und 2 AV´s

    Das wüsste ich auch gerne....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von putzi

    Also seitdem dich die Realität erreicht hat bist du irgendwie unentspannt.


    Sei dir da mal nicht so sicher!
    Die Realität, die manche Jammerlappen hier täglich ausleben, wird gewiss nie meine werden.
    Die sportliche Realität hat mich im Moment eingeholt, dass stimmt. Allerdings sehe ich hier die Fehler mehr in einer völlig verkorksten Personalpolitik (diese Saison), denn im finanziellen Bereich.
    Auch mit unseren Finanzen wäre bedeutend mehr möglich gewesen!
    Naja, vielleicht wird es ja noch!
    Ich sehe es gelassen, Liebe kennt doch keine Liga!
    Bin doch keiner von den Eventies hier!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Capo

    Kevin Kuranyi :lol::lol::schaem:

    Was ist nur los :cry:

    Schaut ihr ueberhaupt die Spiele? Wisst ihr überhaupt was für Spieler wir in der Mannachaft haben?

    Ja, ich schau die Spiele. Und ich weiss auch, was für Spieler wir in der Mannschaft haben.

    Da sind Granaten dabei, da ist Kuranyi ein echter Chancentod dagegen. :mrgreen: