Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, ich schau die Spiele. Und ich weiss auch, was für Spieler wir in der Mannschaft haben.

    Da sind Granaten dabei, da ist Kuranyi ein echter Chancentod dagegen. :mrgreen:

    Naja, grade auf KK Position scheinen wir mit Matauvs relativ gut besetzt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • :hoch:
    Sind wir ja scho zwei.

    So gefällst du mir viel besser.

  • Wofür wollt ihr einen Stürmer, wenn Schwartz eh maximal nur zwei Offensive bringt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ivan

    na, der bringt uns a net weiter

    Bornemann muss jetzt die Karten auf den Tisch legen und seine Kontakte ausnützen


    Kommt Volker Finke? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mal anfangen für vier neue abwehrspieler zu sparen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich würde jetzt wirklich noch (mindestens) einen vereinslosen Abwehrspieler holen.
    Mittlerweile egal, ob LV, IV oder RV, Bedarf wäre überall!
    Boenisch wäre aber wohl zu teuer.

  • "Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi (34, Foto) würde gerne noch mal für den VfB Stuttgartspielen. „Das wäre schon ein Traum, aber ich möchte mich da nicht selber ins Gespräch bringen. Sich irgendwo anzubiedern, ist nicht meine Art“, sagte der derzeit vereinslose Stürmer in einem am Freitag veröffentlichten Interview von „11freunde.de“."

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    "Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi (34, Foto) würde gerne noch mal für den VfB Stuttgartspielen. „Das wäre schon ein Traum, aber ich möchte mich da nicht selber ins Gespräch bringen. Sich irgendwo anzubiedern, ist nicht meine Art“, sagte der derzeit vereinslose Stürmer in einem am Freitag veröffentlichten Interview von „11freunde.de“."


    hat er dann doch
    ein gwaff echt

  • Zitat von Drizzt

    Kann man nicht bitte Boenisch holen? Der ist doch RV,oder?

    der ist primär LV - ebenso wie Djakpa

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kommt es in der Winterpause zum Königstransfer?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“