Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja, das wäre auch die Richtung, die ich mir vorstelle. Die besseren Drittligaspieler anbaggern.
    Grad der Bredlow ist ja schon öfter vorgeschlagen worden. Und die Jungs von Lotte sind momentan
    natürlich auch recht interessant.
    Schaun wir mal, ob Bornemann das ähnlich sieht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, das wäre auch die Richtung, die ich mir vorstelle. Die besseren Drittligaspieler anbaggern.
    Grad der Bredlow ist ja schon öfter vorgeschlagen worden. Und die Jungs von Lotte sind momentan
    natürlich auch recht interessant.
    Schaun wir mal, ob Bornemann das ähnlich sieht.

    Gute Vorschläge mit Perspektive :hoch:

    Man sollte dabei natürlich berücksichtigen, dass nicht jeder spieler der momentanen topvereine aus liga drei in frage kommt. Die liga ist von der struktur her ähnlich wie die zweite. Viele vereine, die letzte saison weit oben standen, sind dann abgestürzt, st. Kickers oder kiel z b.
    Aufgabe von bornemann muss es sein, darunter diejenigen zu erkennen, die uns weiterbringen. Soriano war bei den st. Kickers einer der herausragenden und hats gepackt, seine Leistungen zu bestätigen. Andere, obwohl sie ein gutes jahr hatten, sind in der versenkung verschwunden

  • Zitat von Zühnigger

    wird schwer, er spielt für die UN

    Kann sich doch kurz ein 94 dahinter malen... dann passt das schon :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Ein Ronaldo bei Hertha BSC vor 16 Stunden
    Ein Ronaldo bei Hertha BSC
    Ein neues Gesicht bei Hertha BSC: Am Dienstag trainiert Ronaldo Melo Calvacante, kurz Ronaldo, bei den Berlinern mit. Der 19-jährige Brasilianer vom von Thomas Häßler betreuten Bezirksligisten Club Italia hatte Trainer Pal Dardai im Rahmen eines Testspiel im September auf sich aufmerksam gemacht. "Er war sehr auffällig und hat sich gut bewegt im Spiel gegen uns. Wir haben ihn eingeladen, damit er auch mal ein bisschen andere Luft schnuppern kann", erklärte der Ungar am Dienstag. Ein Kandidat für die Alte Dame? "Wir wollen ihn erstmal kennenlernen.


    Ist schon bei der Hertha im Probetraining :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Das Gehalt, das die zahlen, können wir uns vermutlich nicht leisten.

    Liebe Oma Hildegard,

    wie Du gestern sicherlich mitbekommen hast, schaut es im Moment eher so aus, dass wir uns derzeit überhaupt keinen mehr leisten können, weil erst etwas weg muss. :heul:

  • Mal ein gewagterer Vorschlag...
    Lucas Musculus vom Bonner SC. 25 Jahre alt, wurde beim FC ausgebildet, bisher 12 Tore in 12 Spielen in der Regionalliga West. Der BSC stellt zusammen mit Gladbachs Zweiter und 25 Toren den Besten Angriff.. Davon gehen eben knapp 50% auf LM.
    Leider bin ich immernoch nicht dazugekommen mal in den Sportpark Nord zu fahren und mir die Jungs live anzuschauen, aber werde ich noch machen. Ich weiß nicht was Musculus für ein Spielertyp ist, werde ihn aber weiter verfolgen.
    Solche Vorschläge werden wahrscheinlich einige nerven, aber ein André Hahn kam damals auch aus Offenbach zum FCA. Der Rest ist Geschichte. Von daher: Wir müssen kreativ sein. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Mal ein gewagterer Vorschlag...
    Lucas Musculus vom Bonner SC. 25 Jahre alt, wurde beim FC ausgebildet, bisher 12 Tore in 12 Spielen in der Regionalliga West. Der BSC stellt zusammen mit Gladbachs Zweiter und 25 Toren den Besten Angriff.. Davon gehen eben knapp 50% auf LM.
    Leider bin ich immernoch nicht dazugekommen mal in den Sportpark Nord zu fahren und mir die Jungs live anzuschauen, aber werde ich noch machen. Ich weiß nicht was Musculus für ein Spielertyp ist, werde ihn aber weiter verfolgen.
    Solche Vorschläge werden wahrscheinlich einige nerven, aber ein André Hahn kam damals auch aus Offenbach zum FCA. Der Rest ist Geschichte. Von daher: Wir müssen kreativ sein. :winking_face:

    Schon alleine wegen der Trikotverkäufe müssen wir den holen :exclamation_mark:

  • Zitat von Didi

    Musculus war ein tolles Talent, ist aber in der Entwicklung stehen geblieben. Deshalb hat er es auch beim EffZeh nicht geschafft.


    War bei Koblenz 1 Jahr lang in der 2. BuLi unter Vertrag. Naja, ist auch schon älter als Hahn damals. Trotzdem interessant zu beobachten was aus vergleichbaren Spielern wird und wie weit es für sie reicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin dafür den zu holen. Dann traut sich kanner mehr in den Zweikampf mit dem :lol:
    Wiese fürs Tor :face_with_tongue: