Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich denke auch nicht, dass uns Unnerstall verstärken würde.
    Hab ihn nur ein paar mal für Düdorf spielen sehen, aber das waren Leistungen, wie sie Kirschbaum zu seiner schlechtesten Glubbzeit gebracht hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Unnerstal ist eine gute, vielleicht sogar sehr gute Nr.2. Für mehr hat er einfach zu viele Aussetzer.
    Macht also wohl keinen Sinn, der Club braucht (spät.) nächsten Sommer eine neue Nr.1

  • Zitat von martigena

    Unnerstal ist eine gute, vielleicht sogar sehr gute Nr.2. Für mehr hat er einfach zu viele Aussetzer.
    Macht also wohl keinen Sinn, der Club braucht (spät.) nächsten Sommer eine neue Nr.1


    da wir auch dann noch einen Kirschbaum relativ sicher in unseren Reihen haben, dürfte das mit dem Budget ein Problem werden ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • warum sollte man hilpert leihen ? haben keine eigene Jugend, ich kann mir nicht vorstellen das wir in der Rückrunde um den Abstieg oder Aufstieg spielen, also wenn dann bitte spieler aus der U21die nichts zusätzlich kosten

    Alles für den Club

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Gehalt, Wikinger....das Gehalt. :wink:

    der kommt vielleicht mit dem Zug und fährt dann weiter in die Kronacher Str nach Fürth !

  • Wäre für Kammerbauer ein absoluter Schlag ins Gesicht, wenn man ihm jetzt noch einen erfahrenen vor die Nase setzt.
    Hat jetzt beim KSC ein paar Minuten bekommen, so wird es jetzt hoffentlich ähnlich weitergehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wäre für Kammerbauer ein absoluter Schlag ins Gesicht, wenn man ihm jetzt noch einen erfahrenen vor die Nase setzt.
    Hat jetzt beim KSC ein paar Minuten bekommen, so wird es jetzt hoffentlich ähnlich weitergehen.


    Ein paar Minuten hat er bekommen... ?!
    Das Spiel wurde ca. 7 Sekunden nach seiner Einwechslung abgepfiffen

    Grundsätzlich gebe ich dir aber natürlich Recht! Die Verpflichtung eines alten Hasen, wäre für Kammerbauers Entwicklung sicher nicht förderlich! :hoch:

  • Zitat von bigbangfan07

    Kammerbauer kam aber für Behrens, nicht Brecko. Also als Sechser, was er ja eigentlich auch ist.

    Haargenau so ist es.
    Kammerbauer war immer 6er und wird von Schwartz auch so gesehen....wie er erst kürzlich sagte.
    Kammerbauer wurde nur, als Verlegenheitslösung, mal in Testspielen als RV eingesetzt und getestet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau so ist es.
    Kammerbauer war immer 6er und wird von Schwartz auch so gesehen....wie er erst kürzlich sagte.
    Kammerbauer wurde nur, als Verlegenheitslösung, mal in Testspielen als RV eingesetzt und getestet.


    Und wie darf man dann Bornemanns Aussage in Bezug auf den nicht getätigten van Anholt-Transfer verstehen?
    „Wenn wir Pele verpflichtet hätten, hätten wir auch wieder für einen jungen Spieler die Tür zugemacht.“

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Und wie darf man dann Bornemanns Aussage in Bezug auf den nicht getätigten van Anholt-Transfer verstehen?
    „Wenn wir Pele verpflichtet hätten, hätten wir auch wieder für einen jungen Spieler die Tür zugemacht.“


    Lippert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Lippert?


    Der spielt auf links und stand bisher noch nie im Profikader. :gruebel:
    Kammerbauer ist doch schnell und kann RV.. im DM haben wir wenn alle fit sind ein Überangebot, warum ihn also nicht als RV aufbauen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Und wie darf man dann Bornemanns Aussage in Bezug auf den nicht getätigten van Anholt-Transfer verstehen?
    „Wenn wir Pele verpflichtet hätten, hätten wir auch wieder für einen jungen Spieler die Tür zugemacht.“

    Hat er explizit Kammerbauer genannt ?
    Tatsache ist, daß Schwartz erst kürzlich sagte, daß er ihn als DM sieht.