Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der u.a vom HH vorgeschlagene Yesil ist immer noch vereinslos und trainiert aktuell bei Hansa mit. Denke das Risiko ist vielen Vereinen be ihm einfach zu groß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Der u.a vom HH vorgeschlagene Yesil ist immer noch vereinslos und trainiert aktuell bei Hansa mit. Denke das Risiko ist vielen Vereinen be ihm einfach zu groß.

    Sieht wohl so aus, König.
    Schade, wirklich schade um ein riesengroßes Talent, daß zu großen Hoffnungen Anlaß gab.
    Anscheinend haben ihn die schweren Verletzungen weit, weit zurückgeworfen.

  • Eric Thommy , zur Zeit vom FCA an den Jahn ausgeliehen.
    Schnell wie Salli , dabei technisch wesentlich besser und mit Schußtechnik und Blick für den Mitspieler.
    Klasse der Mann , so eine Art Mischung aus Kerk und Schöpf . :sherlock:

  • Zitat von Wirthsson

    Schnell holen bevor er nicht mehr zu bezahlen ist...

    http://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519

    Denke der wird nicht zu uns wechseln. Kenne ihn, da ich in der Jugend selbst in Hessen gegen ihn gespielt habe. Wohnt immernoch zu Hause und ist da sehr verbunden ... denke er b,eibt entweder bei den Kickers oder wechselt zurück zu Lilien( hat mehrfach betont wie toll er die Zeit dort fand und nichts bereut) Eintracht. Einfach aufgrund der Nähe.
    Wenn er zu uns kommen würde, Serkan ist charakterlich und sportlich ein super Typ. Die Frage ist nur ob er es auch auf höherem Niveau schafft.

  • Zitat von Drizzt

    2. österreichische Liga??? Da kann ich von unserer U21 auch einen hochziehen.


    @Wir wissen ja nicht wie weit sein Talent reicht, in der U21 gibt es auch Kandidaten, nur wenn ich Teuchert sehe der offenbar etwas schwächelt :question_mark::question_mark:

  • Wenn man bedenkt, dass die österreichische Liga max. mittleres Zweitliganiveau in D hat, dann dürfte die 2. österreichische Liga wohl mit unserer RL vergleichbar sein. Und da haben wir wahrlich selbst genug Talente (Baumann, Teuchert).
    Wenns nochmal ein Österreicher sein soll, dann fände ich Philipp Prosenik interessant. Hat in der Jugend schon viel internationale Erfahrung gesammelt und war als Jugendlicher auch schon in Deutschland.

  • Zitat von Drizzt

    2. österreichische Liga??? Da kann ich von unserer U21 auch einen hochziehen.

    Eben - schließlich kam noch nie jemand mit Talent aus irgendeiner unterklassigen Liga.

    Zitat von maigl

    Wenn man bedenkt, dass die österreichische Liga max. mittleres Zweitliganiveau in D hat, dann dürfte die 2. österreichische Liga wohl mit unserer RL vergleichbar sein. Und da haben wir wahrlich selbst genug Talente (Baumann, Teuchert).

    Was sollen die Vergleiche? Wenn man in dem Jungen mehr Talent/Potenzial sieht, ist doch völlig wurscht, wo man ihn aufgegabelt hat. Wichtig ist eher, dass die Einschätzung dann auch richtig ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Albakiller

    Rani Khedira dürfte im Winter wechseln :winking_face:

    Allerdings die Position, wo wir keinen Bedarf haben *g*

    ich wäre für Kaiser im Sommer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    Eben - schließlich kam noch nie jemand mit Talent aus irgendeiner unterklassigen Liga.


    Was sollen die Vergleiche? Wenn man in dem Jungen mehr Talent/Potenzial sieht, ist doch völlig wurscht, wo man ihn aufgegabelt hat. Wichtig ist eher, dass die Einschätzung dann auch richtig ist.


    Richtig!

    Du kannst im Edelpuff enttäuscht werden u. auf dem Straßenstrich haste auch mal ne "Perle" dabei...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...