Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Den halte ich für einen guten , aktuell mit Altach 2 in Österreich..

    11 Nikola Dovedan
    Geboren: 06.07.1994
    Spitzname: Dove
    Nationalität: Österreich
    Position: Mittelfeldspieler
    Größe: 172
    Beim SCRA seit: 01.07.2016
    Frühere Vereine: LASK Linz, FC Liefering, AKA Red Bull Salzburg, AKA Austria Wien

  • Bei meiner Zweitmannschaft gibts an rechten Knotzen, der nimmer so recht zum spielen kommt, nachdem mit viel Geld Stürmer gekauft wurden.
    Kein Wunderstürmer, Superknipser oder so. Könnten wir uns eh nicht leisten.

    Aber ein Mittelstürmer à la Markus Schroth, der sehr viel arbeitet, spielintelligent ist und nen guten Schuss hat.
    Ausserdem ist er Ösi, kommt er von Rapid und hat an streamigen Namen.

    Hat zwar noch bis 2018 Vertrag, aber vielleicht lassen sie ihn ja im Sommer gehen, ist ein verdienter Spieler, bekommt aber nur noch wenig Einsatzzeiten.

    http://www.transfermarkt.de/atdhe-nuhiu/profil/spieler/53436

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von ivan

    bist du der Familienangehörige ( spielerberater)? :grinning_face:

    Logo, aber sags keinem weiter.
    Wirk lieber mal auf den BorneBader ein, dass er nan holt, und mach ma 1 Petition, so vong Internet her.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von ClubChris

    Nuhiu war bei Rapid eine ziemliche Katastrophe (Typ Pekhart), seine weitere Karriere habe ich aber nicht verfolgt.

    Ich kenne ausschliesslich seine weitere Karriere bzw. die letzten 3 Jahre.
    Viel aggressiver gegen den Ball, technisch besser und spielintelligenter als Pekhart ist er allemal. Von der Mentalität ganz zu schweigen.
    Für Liga 2 langts auf jeden Fall, aber wahrscheinlich is er gehaltsmässig durch England versaut, und würde es, wenn es hier auch schöner und näher an der Heimat ist, trotzdem nicht machen.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Lobstero

    Ich kenne ausschliesslich seine weitere Karriere bzw. die letzten 3 Jahre.
    Viel aggressiver gegen den Ball, technisch besser und spielintelligenter als Pekhart ist er allemal. Von der Mentalität ganz zu schweigen.
    Für Liga 2 langts auf jeden Fall, aber wahrscheinlich is er gehaltsmässig durch England versaut, und würde es, wenn es hier auch schöner und näher an der Heimat ist, trotzdem nicht machen.


    dann frag ich den Borne net!
    da ja jedes Wort überflüssig ist
    versaut usw.....

  • Zitat von ht43

    Bist du sein Scout??

    Klar. Steht auf der Schultasche seines Sohnes :wink:
    scout_schultasche_nautico.jpg
    Ernsthaft - der Nuhiu klingt ganz nett, allein leisten werden wir uns den England-Legionär in der Post-Unaussprechlicher-Ära nimmer können.
    Und des is ganz gut so.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vielleicht kann man ja mal wieder über ein Leihgeschäft mit Leverkusen verhandeln? Da Costa wäre sicherlich ein interessanter Mann auf unserer größten Problemposition

  • Wurde hier zwar schon oft genannt, aber ich glaube man sollte Wooten als Burgstaller Ersatz holen. Ablösefrei ist er und das Gehaltsbudget was bei einem Wechsel von Burgi frei wird sollte reichen um ihn zu locken.

    Allgemein finde ich mal sollte bei Vereinen suche wo das Gehaltsgefüge noch nicht versaut ist. 3. Liga oder Vereine wie Sandhausen, Aue, Bielefeld sollte es doch was geben.

    Ersatzspieler aus der BL können wir uns wohl über Jahreabschminken. Finde das auch gut so.

    Möhwald und Leibold waren auch aus Liga 3. Da ist ganz klar mein Fokus

  • Zitat von papahippie

    Was haltet ihr von Robert Leipertz, ehemals Heidenheim? Versauert in Ingolstadt in der zweiten Mannschaft, die Gründe dafür kenne ich aber nicht.


    Den hätte ich vor der Saison schon gerne gehabt!
    War klasse in der 2. Liga!
    Ist der nicht von Schalke ausgeliehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!