Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie wärs mal wieder mit nem (ablösefreien) Spieler von Darmstadt? Florian Jungwirth. Vertrag läuft aus und kann RV (denke das ist unsere größte Baustelle)

  • Ich wäre ja für eine (kostenlose) Leihe von Drmic für ein halbes Jahr, an der vielleicht auch Gladbach Interesse haben könnte. Bei Gladbach wird es vermutlich sehr schwer haben auch nur zu Kurzeinsätzen im nächsten halben Jahr zu kommen. Bei uns könnte er in dem halben Jahr Selbstvertrauen, Spielpraxis und Fitness im bekannten Umfeld ( in dem er die beste Zeit seiner Karriere hatte) sammeln und im Sommer als wirkliche Alternative zu Gladbach zurückkehren. Außerdem wäre er in unserem System, das auf wenig eigenen Ballbesitz und schnelles Umschaltspiel ausgerichtet ist, der perfekte Partner zu Matavz. Das hat mit ihm und Ginczek schon super geklappt.

  • Zitat von DB4

    Manche haben wiklich noch nicht verstanden wie es dem fc nürnberg geht! :wall:

    Ich hab das wohl verstanden, will es aber nicht hören.
    Also halt die Fresse! :wuetend::wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Koa Moos, koan Kroos :exclamation_mark:


    Aber ohne Kroos, nix los :question_mark: :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Freunde mich langsam mit dem Szenario an Burgstaller zu verkaufen und damit einen Großteil der geforderten Einnahmen/Einsparungen zu decken.
    Für wie realistisch haltet ihr es einen Wooten von Sandhausen loszueisen (Vertrag bis Sommer).
    Einen weiteren Offensivmann bräuchten wir bei dem Abgang schon. Entweder einen etablierten in Liga 2 (und da wäre Wooten eine der wenigen halbwegs finanzierbaren Lösungen) oder einen jungen mit Potential.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich würde Burgstaller im Winter verkaufen - die Saison ist eh gelaufen.

    Als Ersatz: Bremens Eilers leihen (mit KO) - und am Saisonende Akaki Gogia (Dresden) fürs OM

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Saison ist eh gelaufen.

    Wer sagt das denn? Wir sind jetzt seit sieben Spielen ungeschlagen (davon fünf Siege),
    wie kann man jetzt davon ausgehen, dass es das war?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von xxlthl


    Auf Gogia hat Dresden ne KO! Und wenn die die nicht ziehen können, schnappt sich irgendein Erstligist Gogia. Ist einer der besten Spieler der 2. Liga.
    Eilers will Bremen auf keinen Fall im Winter verlassen, will sich bei Bremen durchsetzen. Ansonsten wäre ne Leihe eventuell machbar, eine KO ist aber total unrealistisch (Ablöse wäre viel zu hoch für uns).

    Dresden könnte Gogia kaufen und bei uns gegen Kutschke tauschen. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von DB4


    Was hab ich den Überlesen großer Meister?

    Find ich ja sehr schön, dass du dich in Sarkasmus flüchtest, nachdem du zuvor in keinster Weise sachlich auf meinen Beitrag eingegangen bist. :schimpf:

    Ich habe eindeutig und beabsichtigt (wegen unserer finanziellen Situation) etwas von kostenlos geschrieben und danach auch extra begründet , warum es auch für Gladbach und Drmic (Spieler dieser Kategorie sind für uns derzeit eigentlich absolut utopisch) von Vorteil sein könnte, so eine Leihe einzugehen.
    Was nicht heißt, dass ich glaube, dass das leicht zu bewerkstelligen wäre, aber es wäre im Bereich des Möglichen.

  • Zitat von xxlthl


    Auf Gogia hat Dresden ne KO! Und wenn die die nicht ziehen können, schnappt sich irgendein Erstligist Gogia. Ist einer der besten Spieler der 2. Liga.
    Eilers will Bremen auf keinen Fall im Winter verlassen, will sich bei Bremen durchsetzen. Ansonsten wäre ne Leihe eventuell machbar, eine KO ist aber total unrealistisch (Ablöse wäre viel zu hoch für uns).


    Stimmt nicht ganz, KO ja aber mit Einverständnis des Spielers. Deswegen eiert er die ganze Zeit dort schon rum ein klares bekänntnis zu DD abzugeben! :wink:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von The Q

    Find ich ja sehr schön, dass du dich in Sarkasmus flüchtest, nachdem du zuvor in keinster Weise sachlich auf meinen Beitrag eingegangen bist. :schimpf:

    Ich habe eindeutig und beabsichtigt (wegen unserer finanziellen Situation) etwas von kostenlos geschrieben und danach auch extra begründet , warum es auch für Gladbach und Drmic (Spieler dieser Kategorie sind für uns derzeit eigentlich absolut utopisch) von Vorteil sein könnte, so eine Leihe einzugehen.
    Was nicht heißt, dass ich glaube, dass das leicht zu bewerkstelligen wäre, aber es wäre im Bereich des Möglichen.

    .... :gruebel: äähm Einwurf, ich befürchte nur das wir nicht einmal das halbjährige Salär bei Drimic stemmen könnten, ausser das würde Gladbach auch übernehmen, dann wäre ich einverstanden mit deinen Vorschlag :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von The Q

    Find ich ja sehr schön, dass du dich in Sarkasmus flüchtest, nachdem du zuvor in keinster Weise sachlich auf meinen Beitrag eingegangen bist. :schimpf:

    Ich habe eindeutig und beabsichtigt (wegen unserer finanziellen Situation) etwas von kostenlos geschrieben und danach auch extra begründet , warum es auch für Gladbach und Drmic (Spieler dieser Kategorie sind für uns derzeit eigentlich absolut utopisch) von Vorteil sein könnte, so eine Leihe einzugehen.
    Was nicht heißt, dass ich glaube, dass das leicht zu bewerkstelligen wäre, aber es wäre im Bereich des Möglichen.


    Zu so viel Realitätsverlust werde ich nichts mehr schreiben. Jemand der Drmic hofft gratis leihen zu können hat meiner Meinung nach nichts mit Realität zu tun.
    Werde nun nicht weiter über deine Träume mit dir schreiben :winke:

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würde Burgstaller im Winter verkaufen - die Saison ist eh gelaufen.

    Als Ersatz: Bremens Eilers leihen (mit KO) - und am Saisonende Akaki Gogia (Dresden) fürs OM

    Dazu gehören immer zwei......was ist, wenn Burgstaller lieber im Sommer seine Ablösefreiheit nutzt ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dazu gehören immer zwei......was ist, wenn Burgstaller lieber im Sommer seine Ablösefreiheit nutzt ?

    Burgi kann auch 1+1 zusammenzählen. Und natürlich kann er im Sommer dann wahrscheinlich etwas besser wechseln, aber er kann sich auch im nächsten Training das Kreuzband reißen und stünde dann ohne VErtrag da... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Burgi kann auch 1+1 zusammenzählen. Und natürlich kann er im Sommer dann wahrscheinlich etwas besser wechseln, aber er kann sich auch im nächsten Training das Kreuzband reißen und stünde dann ohne VErtrag da... :nix:

    Klar...so etwas fliesst natürlich immer in die Gedankengänge der Spieler mit ein !
    Dann wäre es aber am Sinnvollsten, er verlängert noch heute beim Club für 10 Jahre.....denn im Dezember kann er sich ja das Kreuzband reissen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!