Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar...so etwas fliesst natürlich immer in die Gedankengänge der Spieler mit ein !
    Dann wäre es aber am Sinnvollsten, er verlängert noch heute beim Club für 10 Jahre.....denn im Dezember kann er sich ja das Kreuzband reissen. :wink:

    Ja, natürlich machen sich da Spieler Gedanken. Gute Spieler unterschreiben meistens ihren neuen Vertrag schon im Februar / März und warten nicht bis in die Sommerpause. Wenn er sich das Knie so wie Erras zerstört verdient er erstmal ein Jahr kein Geld mehr. Sein Vertrag danach wird viel geringer sein als der jetzt.

    Ich denke das Burgstaller, falls er die Möglichkeit bekommt, schon im Winter wechselt. Er wird wissen dass es einfach ist wenn man nen Lauf hat, Selbstvertrauen und nicht erst nach ner langen Sommerpause wieder nüchtern ins geschehen eingreifen muss.

  • Ich denke, daß Burgstaller Anfang des Jahres irgendwo einen Vertrag ab Sommer ablösefrei zeichnen wird.
    Ablösefreie Spieler sind die Begehrtesten....also kann er auch schon ab Januar wunderbar selektieren. ( Wenn er es nicht schon jetzt tut. )
    Zudem gibt es für ablösefreie Spieler eine besondere " signing fee ", die finanziell auch nicht zu verachten ist.
    Kurz - aus seiner Sicht spricht m.E. vieles dafür, diese Ablösefreiheit auszunutzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, daß Burgstaller Anfang des Jahres irgendwo einen Vertrag ab Sommer ablösefrei zeichnen wird.
    Ablösefreie Spieler sind die Begehrtesten....also kann er auch schon ab Januar wunderbar selektieren. ( Wenn er es nicht schon jetzt tut. )
    Zudem gibt es für ablösefreie Spieler eine besondere " signing fee ", die finanziell auch nicht zu verachten ist.
    Kurz - aus seiner Sicht spricht m.E. vieles dafür, diese Ablösefreiheit auszunutzen.

    Sehe ich leider genauso...

    Aber es geht ja bekanntlich immer weiter :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von glubberer66

    Laut TM denkt Pauli über einige Verstärkungen nach.

    http://www.transfermarkt.de/bericht-vier-n…iew/news/256304

    Sind einige Kandidaten darunter, die ich auch gerne bei uns sehen möchte. Nur leider werden wir sie uns nicht leisten können. :shock:


    Hab ich mir beim Durchlesen gestern auch gedacht. Aber aktuell läuft es ja auch ganz gut und dann wäre keiner dort dort genannten bei uns gesetzt. Deswegen kann man eigentlich ganz gut Ruhe bewahren.

    Die einzigen Positionen, auf denen eigentlich dringend nachgelegt werden muss, sind die AV. Und für links ist mit Leibold eine eigentlich recht gute Besetzung da, auf rechts halt gar nicht.

  • Ja zumindest sollte er nicht mehr so im Rampenlicht wie letzte Jahr stehen und auch die Interessenten weniger sein. Das Gehalt von Fürth würde man wohl Überbieten können.
    Sollte er kein Angebot aus Liga 1 haben evtl möglich.

    Ich erwarte das man evtl schon in der Winterpause erste Ablösefreie Transfers eintütet wie damals Leibold und Möhwald

  • Naja genug ist relativ. Wir haben Bulhuis und Margreitter, dazu den Nachwuchsmann Mühl. Hovland ist ja nur noch eine Notlösung und kann gerne einen anderen Verein im Winter suchen.

  • Zitat von chewie

    Naja genug ist relativ. Wir haben Bulhuis und Margreitter, dazu den Nachwuchsmann Mühl. Hovland ist ja nur noch eine Notlösung und kann gerne einen anderen Verein im Winter suchen.


    Keiner weiß, Bulthuis und Margreitter zu verringerten Bezügen ihre Verträge verlängern werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Selbst wenn, so gerne ich sie habe, wäre es vielleicht auch zu überlegen, sie durch etwas spielstärke IV´s einzutauschen. Vorraussetzung, wir finden auch solche...

  • Zitat von Altmeister


    Keiner weiß, Bulthuis und Margreitter zu verringerten Bezügen ihre Verträge verlängern werden.


    wenn irgendjemand aus dieser "abwehr"reihe denkt, er verdiene auch nur einen cent mehr als den mindestlohn...da is die tür, danke für nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6