Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • würde mich mal um Marco Terrazzino (Leihe) als Burgi-Ersatz im Winter kümmern.
    Der kommt bei Hoffenheim überhaupt net zum Zug!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde mich im DM um den hier kümmern:

    http://www.transfermarkt.de/royal-dominiqu…l/spieler/58004

    Spielt in der dritten Liga eine überragende Saison. hat auch schon drei Tore und zwei Assists.
    Könnte als Pendant zu Erras spielen. (oder als möglicher Ersatz falls dieser wechselt bzw. verkauft werden muss)

    Hat sich wohl im Frühjahr mit Hollerbach verkracht und ist deswegen von den Kickers nach Halle gewechselt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    würde mich mal um Marco Terrazzino (Leihe) als Burgi-Ersatz im Winter kümmern.
    Der kommt bei Hoffenheim überhaupt net zum Zug!


    Als Leihspieler für ein halbes Jahr?
    Das würde ja bedeuten das Burgi wechselt, was noch gar nicht sicher ist.
    Weiter würde es bedeuten das er zu uns möchte.
    Für einen Transfer fehlt uns definitiv das Geld.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich würde mich im DM um den hier kümmern:

    http://www.transfermarkt.de/royal-dominiqu…l/spieler/58004

    Spielt in der dritten Liga eine überragende Saison. hat auch schon drei Tore und zwei Assists.
    Könnte als Pendant zu Erras spielen. (oder als möglicher Ersatz falls dieser wechselt bzw. verkauft werden muss)

    Hat sich wohl im Frühjahr mit Hollerbach verkracht und ist deswegen von den Kickers nach Halle gewechselt.

    Tatsächlich überragender Mann, hatte ihn her lokal bei den Kickers oft gesehen und ist viel zu gut für die 3. Liga

  • Wir sollten Burgi im Winter verkaufen und Sylvestr, Hovland und Evseev irgendwie von der Gehaltsliste bekommen.
    Mit der Ablöse Wooten loseisen und wenn machbar Hegeler holen (bevor er nach Pauli geht, wird er hoffentlich lieber zu uns kommen). Dazu noch Leihe von Khedira und im Sommer Vertrag von Bulthuis auslaufen lassen und Brecko und Sepsi nach China, USA oder Dubai verscherbeln.
    Dann frühzeitig mit Möhwald, Leibold, Teuchert, Erras, Kammerbauer verlängern und es kann was gutes Neues wachsen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wir sollten Burgi im Winter verkaufen und Sylvestr, Hovland und Evseev irgendwie von der Gehaltsliste bekommen.
    Mit der Ablöse Wooten loseisen und wenn machbar Hegeler holen (bevor er nach Pauli geht, wird er hoffentlich lieber zu uns kommen). Dazu noch Leihe von Khedira und im Sommer Vertrag von Bulthuis auslaufen lassen und Brecko und Sepsi nach China, USA oder Dubai verscherbeln.
    Dann frühzeitig mit Möhwald, Leibold, Teuchert, Erras, Kammerbauer verlängern und es kann was gutes Neues wachsen.

    Die Frage ist, ob Hovland, Sylvestr oder Evseev woanders eben so gute oder bessere Verträge bekommen werden ?
    Ich fürchte nein.....daher wird es nicht einfach sein, sie aus den hiesigen Verträgen zu schubsen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn Pauli tatsächlich absteigt, wären Sobiech, Himmelmann und evtl Buchmann interessant.
    Nur weiß ich nicht, ob die Drittliga-Verträge haben...glaube ich aber nicht.

    Von Pauli wär mir der Ewald am liebsten.... der würde auch am meisten bewirken.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Von Pauli wär mir der Ewald am liebsten.... der würde auch am meisten bewirken.


    Ist momentan ein richtiger Erfolgstrainer, der Ewald.
    Und so modern, der schreibt noch alles mit der Hand mit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der macht warscheinlich noch Gegner-Analyse mit dem Diagerät :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Und Pascal Köpke bei Aue Abstieg...


    KSC hat Rückkaufrecht.
    Aber mir würde er auch gefallen...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von maecglubb

    der buballa war mal ein hoffnungsvoller LV. der ist aktuell völlig von der rolle. ob man den wieder hinbekommen könnte?

    wir?ganz bestimmt ned.

  • Zitat von Collin


    KSC hat Rückkaufrecht.
    Aber mir würde er auch gefallen...


    Vielleicht steigen die ja auch ab und dann gilt das Rückkaufrecht nicht :winking_face:

  • Zitat von Portobello

    Wie wäre es mit David Wagner? Als Trainer! Der hat von 2011 bis 2015 die 2te vom BVB betreut und hat ein Auge für junge Talente.


    Ist gerade bei WOB im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • grad gesehen das Schalke Sidney Sam loswerden will. In der ersten Liga wird er eh nicht mehr unterkommen, wenn er weiterhin Fussball spielen will. S04 müsste ihn ne Abfindung für die restlichen Monate zahlen was die wohl machen würden. Mit nen Leistungsbezogenen Vertrag ne gute Option.