Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von olymp69

    :woohooo: Endlich mal wieder ne gute Nachricht!


    es sei denn wir steigen in der naechsten Saison unerwartet auf. (war auf 3 Jahre angelegt die tolle Option)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    es sei denn wir steigen in der naechsten Saison unerwartet auf. (war auf 3 Jahre angelegt die tolle Option)

    Wie bitte? Auf drei Jahre? d.h. wir haben noch zweimal die Gelegenheit zu zahlen? :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wie bitte? Auf drei Jahre? d.h. wir haben noch zweimal die Gelegenheit zu zahlen? :schaem:

    Ein Bader macht keine halben Sachen :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wahrscheinlich müssen wir auch noch zahlen, wenn er vorher wechselt und wir ohne ihn aufsteigen :wall:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Victor Obinna (29, MSV Duisburg, 'you fucking goats') steht in Verhandlungen mit 4 Vereinen..

    Zitat

    Besonders bitter: Obinna wollte unbedingt das Rückspiel in der Relegation spielen, es war seine erste Partie nach überstandenem Muskelfaserriss. Nun das böse Ende mit dem Abstieg!
    Allerdings könnte es für den Nigerianer in Deutschland eine Zukunft geben: Köln soll ebenso wie drei Zweitligisten (u.a. Bochum und Düsseldorf) Interesse haben....

    http://www.bild.de/sport/fussball…57692.bild.html


    Also von der Berichterstattung passt er subber zu uns :nix: !

  • Zitat von kaiserburg


    .............und den Nachschlag für Bresco

    die Frage ist, ob diese Nachzahlungen auch nächste Saison noch fällig werden :mrgreen:

  • Obinna hat gestern wegen Schiribeleidigung Rot bekommen,wird bestimmt für die ersten Spiele in der neuen Saison gesperrt.
    An Demirbay sind Köln und Bremen dran.
    Bei unserer finanziellen Lage werden wir nur ganz kleine Fische fangen können.
    Schwäbe für`s Tor wär mir am liebsten.
    Chanturia wurde hier bereits vorgeschlagen wär ne brauchbare und wohl bezahlbare Option für die Offensive.
    Vielleicht noch ein paar hoffnungsvolle "Talente" und auch vernünftige Ausleihen sollten versucht werden
    für die nä.Saison.
    Vielleicht bei Kliment/Verati von Stuttgart,Friedrich von Schalke,Ascues/Seguin von Wolfsburg oder mal beim BVB wegen ner Leihe von Pulisic/Passlack anfragen.

  • leute, erstmal müssen spieler abgegeben werden. vorher passiert do nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    leute, erstmal müssen spieler abgegeben werden. vorher passiert do nix.

    Ach was, wir behalten unsere Topspieler und holen noch drei, vier dazu !

  • Zitat von Gschmarri

    leute, erstmal müssen spieler abgegeben werden. vorher passiert do nix.

    Des is scho klar aber trotzdem muss man sich jetzt schon um Spieler wie Chanturia bemühen die
    ablösefrei und Gehaltsmäßig finanzierbar wären.

  • Jetzt wird der hier schon zum zweiten Mal erwähnt, der Giorgi.

    Ich hab den noch nie wahrgenommen.

    Hab jetzt gesehen 22 Spiele 4 Tore, 2 Vorlagen. Hm, das haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

    Wie sieht es bei ihm mit der Zweikampfstärke und Schnelligkeit aus?

    Ausserdem steht da noch "Blessur - Rückkehr unbekannt"...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jetzt wird der hier schon zum zweiten Mal erwähnt, der Giorgi.

    Ich hab den noch nie wahrgenommen.

    Hab jetzt gesehen 22 Spiele 4 Tore, 2 Vorlagen. Hm, das haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

    Wie sieht es bei ihm mit der Zweikampfstärke und Schnelligkeit aus?

    Ausserdem steht da noch "Blessur - Rückkehr unbekannt"...

    quirliger Dribbler ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Duksch (BVB II)
    Parker (Augsburg)
    Ritter (Gladbach)
    Testroet (Dresden)
    Halimi (FSV Frankfurt)
    Koc (Paderborn)
    Bakalorz (Paderborn)
    Sailer (D98)
    .
    .
    .
    .
    .... dürften so in etwa unsere Gewichtsklasse sein...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Halimi, Koc und Bakalorz sind allesamt keine Verstärkung. Damit gewinnst du keinen Blumentopf. Dann lieber die Spieler aus der Jugend hochholen.
    Sailer geht meines Wissens nach Magdeburg.
    Zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen..

  • Sturm: Julian-Maurice Derstroff (1. FSV Mainz 05 II)
    http://www.transfermarkt.de/julian-maurice…l/spieler/87650
    24 Jahre alt
    35 Spiele - 12 Tore - 3 Vorlagen
    kicker-Bewertung: 3,27

    Links- und Rechtsaußen/Offensives Mittelfeld: Manuel Farrona Pulido (1. FC Magdeburg)
    http://www.transfermarkt.de/manuel-farrona…l/spieler/91842
    23 Jahre alt
    30 Spiele - 4 Tore - 4 Vorlagen
    kicker-Bewertung: 3,10

    Links- und Rechtsaußen Erich Berko (Stuttgarter Kickers) <----- Den fände ich geil!
    http://www.transfermarkt.de/erich-berko/profil/spieler/124402
    21 Jahre
    36 Spiele - 11 Tore - 5 Vorlagen

  • Derstroff geht zu Sandhaufen und Pulido hab ich nur einmal spielen gesehen .Berko wäre ein ordentlicher Transfer

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (25. Mai 2016 um 17:43)