Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Daniel1982

    Kann mir vorstellen, dass aufgrund der Ablöse für burgi jetzt was möglich ist zu zahlen.
    Aber wie ich einige hier kenne wird Bornemann jetzt vorgeworfen, dass er wieder mal zu schläfrig war.

    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass man erst jetzt wieder ein wenig finanziellen Spielraum hat.
    Andererseits muss sich doch etwas mit Burgstaller nicht erst seit heute Nachmittag abgezeichnet haben.

    Schade dass man die Kostgänger Sylvestr und Alushi nicht platzieren konnte.

    Aber vor allem Sylvestr wird künftig nur noch einen Bruchteil seines aktuellen Gehaltes verdienen können... von daher ist sein Verhalten nachvollziehbar (ist er eigentlich wieder genesen von seiner schweren Krankheit ?)

  • Zitat von el ratón


    Wie oben schon von anderen vorgeschlagen: Zulj holen.

    Ob mit oder ohne Ersatz, auf 3-5-2 umstellen: Kirschbaum - Bulthuis, Margreitter, Mühl - Leibold, Behrens, Erras/Petrak, Brecko/Kempe - Möhwald - Zulj/Teuchert, Matavz

    Zulj wäre nicht verkehrt...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • In Sandhausen spielt neben dem oft erwähnten Wooten mit Lucas Höler ein ebenfalls interessanter Stürmer. Erzielte bislang beachtliche 4 Tore und gab 4 Vorlagen in 16 Spielen.
    22 Jahre jung und kam erst vor der Spielzeit von Mainz II. Wäre vielleicht aber eher ein Matavz-Ersatz, sollte dieser wieder gehen.

  • Zitat von 1manwolfpack

    In Sandhausen spielt neben dem oft erwähnten Wooten mit Lucas Höler ein ebenfalls interessanter Stürmer. Erzielte bislang beachtliche 4 Tore und gab 4 Vorlagen in 16 Spielen.
    22 Jahre jung und kam erst vor der Spielzeit von Mainz II. Wäre vielleicht aber eher ein Matavz-Ersatz, sollte dieser wieder gehen.

    Mit dem kann man vielleicht einen Teuchert kompensieren, aber doch nicht einen Matavz oder Burgstaller..

  • Zitat von Wirthsson

    Zulj wäre nicht verkehrt...

    Zulj durfte im Sommer nicht wechseln und lässt sich seitdem total hängen und spielt unterirdisch.
    Spricht für einen schlechten Charakter und wenig Professionalität.

  • Zitat von ClubChris


    Zulj durfte im Sommer nicht wechseln und lässt sich seitdem total hängen und spielt unterirdisch.
    Spricht für einen schlechten Charakter und wenig Professionalität.


    Er will halt weg aus Fürth. Das spricht doch für ihn :wink:

  • Zitat von Conan O Brien

    Mit dem kann man vielleicht einen Teuchert kompensieren, aber doch nicht einen Matavz oder Burgstaller..

    Als erste 2.Liga-Saison in Sandhausen, was nicht Tore am Fließband schießt, find das schon ok. Auch noch entwicklungsfähig. Und natürlich wär das kein 1:1 Ersatz. Fand nur das er bei unseren bescheidenen Möglichkeiten vielleicht nen Blick wert wäre.

  • Zitat von Zarate

    Vielleicht hätte man beim Burgstaller-Transfer zu Schalke mal anfragen sollen ob
    sie uns dafür Donis Avdijaj ausleihen.Zwar kein Burgstallertyp aber ein guter Fussballer und Weinzierl
    scheint ihn ja wieder in die Spur gebracht zu haben nachdem er zwischenzeitlich ganz schön abgehoben war.
    Der dürfte wohl nicht viel Spielzeit bei Schalke bekommen.
    Uns könnte er weiterhelfen und so gleichzeitig Spielpraxis sammeln.
    Kehrer wäre auch so ein Kanditat,zumindest für die neue Saison.

    Verzeihung: off topic...

    Ist das die Hohlnuss mit den legendären Interviews?!

    Gegen den ist wohl selbst Gebhart ne Leuchte!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Verzeihung: off topic...

    Ist das die Hohlnuss mit den legendären Interviews?!

    Gegen den ist wohl selbst Gebhart ne Leuchte!


    Aber Kehrer wäre einer - der kann sogar RV - würde aber nur zu leihen sein - und insofern ist s auch wurscht.

    (der Donis soll zumindest leicht geläutert worden sein :woohooo: )

  • Ich werde seit der Verkündung des Burgstaller-Transfers das Gefühl nicht mehr los, dass wir noch in dieser Woche Andrew Wooten aus Sandhausen verpflichten.
    Schau mer amal.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Ich werde seit der Verkündung des Burgstaller-Transfers das Gefühl nicht mehr los, dass wir noch in dieser Woche Andrew Wooten aus Sandhausen verpflichten.
    Schau mer amal.


    Der Gedanke kam mir auch, zumal es eine ähnliche Vertragskonstellation ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der Gedanke kam mir auch, zumal es eine ähnliche Vertragskonstellation ist.


    Wenn finanziell irgendwie machbar, so eine Art Pflichttransfer für mich.

    'Ce la wie. Das wars'