Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sandhausen seinen besten Torschützen mitten in der Saison ziehen lässt.

    Vom Typus her wie Burgstaller nur a weng bulliger.

    für viel Geld (was der Club reichlich hat) geht alles! :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Andi Kaffer

    Zarate_66
    guter Vergleich mit dem Bauchansatz, Geheimratsecken und der Traditionsmannschaft!

    Realistisch ist`s halt zur Zeit ein bisschen schwierig `nen richtig guten Spieler an Land zu ziehen. Ich meine die Spieler / Berater sind ja auch nich blöd und sondieren den Markt / ihren Marktwert.
    Welchen Grund hat ein super ambitionierter Spieler z.Zt. zum Club zu kommen? Man verdient nix mehr und ständig werden dir die fähigsten Mitspieler weggekauft... Zur Nationalmannschaft (nicht mal mehr zur isländischen/ österreichischen) kommt man dadurch auch nicht..

    Letzten Endes müsste man ganz unten (in den Jugendmannschaften anfangen) und mit gutem Konzept (gibt`s das bei uns?) die Leute heranziehen / und oder weiterverkaufen


    Nicht einmal das funktioniert mehr, auf die Idee sind die restlichen 35 Vereine auch gekommen. Das ist ein Baustein mehr nicht, letztendlich ist das wichtigste kluges Handeln auf dem Transfermarkt und dazu ein guter Trainer, wenn man dann noch einmal das nötige Glück hat ist vielleicht wirklich ein Aufstieg drinnen. Die finanziellen Unterschiede sind in Liga 2 nicht dermaßen groß, die Absteiger mal ausgenommen (so lange man nicht die ganze Mannschaft umbaut, kann man sich den Aufstieg fast kaufen), dass man diese nicht ausmerzen kann. Sicher spielen am Ende meist doch die größeren Vereine oben mit, allerdings gibt es wesentlich mehr Überraschungen. Natürlich auch im Negativen wir wir dieses Jahr zwischenzeitlich gemerkt haben oder St. Pauli.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Manni_der_Libero

    für viel Geld (was der Club reichlich hat) geht alles! :lol:

    Vertrag läuft aus.
    Wenn Wooten mit den Verantwortlichen von Sandhausen bereits gesprochen hat und denen eventuell klargemacht hat, dass er nicht verlängern wird, wird Sandhausen auch einlenken, da sie das Geld brauchen. Genau wie bei uns und Burgstaller eben.

    Gehe davon aus, dass man sich irgendwo bei 300.000 - 400.000 Euro treffen könnte, sollte der Club ernsthaftes Interesse an dem Spieler haben bzw. diesen bereits in der Winterpause holen möchte.

    Ich persönlich wäre dafür, die aktuelle Saison mit dem bestehenden Kader einigermaßen gut zu beenden und im Sommer lieber die genannten Spieler, Valentini und Wooten ablösefrei zu holen.

    Aber mal sehen was die nächsten zwei Wochen noch bringen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Vertrag läuft aus.
    Wenn Wooten mit den Verantwortlichen von Sandhausen bereits gesprochen hat und denen eventuell klargemacht hat, dass er nicht verlängern wird, wird Sandhausen auch einlenken, da sie das Geld brauchen. Genau wie bei uns und Burgstaller eben.

    Gehe davon aus, dass man sich irgendwo bei 300.000 - 400.000 Euro treffen könnte, sollte der Club ernsthaftes Interesse an dem Spieler haben bzw. diesen bereits in der Winterpause holen möchte.

    Ich persönlich wäre dafür, die aktuelle Saison mit dem bestehenden Kader einigermaßen gut zu beenden und im Sommer lieber die genannten Spieler, Valentini und Wooten ablösefrei zu holen.

    Aber mal sehen was die nächsten zwei Wochen noch bringen.

    wir können sicher keine 3-400.000 zahlen.
    im sommer wäre so ein spieler aber sicher interessant.

  • Zitat von weam


    Nicht einmal das funktioniert mehr, auf die Idee sind die restlichen 35 Vereine auch gekommen. Das ist ein Baustein mehr nicht, letztendlich ist das wichtigste kluges Handeln auf dem Transfermarkt und dazu ein guter Trainer, wenn man dann noch einmal das nötige Glück hat ist vielleicht wirklich ein Aufstieg drinnen. Die finanziellen Unterschiede sind in Liga 2 nicht dermaßen groß, die Absteiger mal ausgenommen (so lange man nicht die ganze Mannschaft umbaut, kann man sich den Aufstieg fast kaufen), dass man diese nicht ausmerzen kann. Sicher spielen am Ende meist doch die größeren Vereine oben mit, allerdings gibt es wesentlich mehr Überraschungen. Natürlich auch im Negativen wir wir dieses Jahr zwischenzeitlich gemerkt haben oder St. Pauli.

    sollten tatsächlich ingolstadt und darnstadt runter gehen und hannover und stuttgart aufsteigen gibt es nächste saison tatsächlich keine übermannschaft in liga 2. favouriten wären sicher tortzdem andere (dann braunschweig, union, düsseldorf und die absteiger) aber dann könnte man dies mit vielen guten griffen, guter arbeit, glück und einem lauf wirklich machen.

  • Zitat von Zarate_66

    Valentini und Wooten sind Transfers - wie gemacht für Mittelmaß


    Seh ich auch so. Valentini ist Mittemaß 2. Liga aber immer noch besser als unsere jetzigen AV, waere ja zumindest ein kleiner Fortschritt! Von Wooten halte ich auch nicht so besonders viel. Großartig steigern wird er sich auch nicht mehr mit 27!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Vertrag läuft aus.
    Wenn Wooten mit den Verantwortlichen von Sandhausen bereits gesprochen hat und denen eventuell klargemacht hat, dass er nicht verlängern wird, wird Sandhausen auch einlenken, da sie das Geld brauchen. Genau wie bei uns und Burgstaller eben.

    Gehe davon aus, dass man sich irgendwo bei 300.000 - 400.000 Euro treffen könnte, sollte der Club ernsthaftes Interesse an dem Spieler haben bzw. diesen bereits in der Winterpause holen möchte.

    Ich persönlich wäre dafür, die aktuelle Saison mit dem bestehenden Kader einigermaßen gut zu beenden und im Sommer lieber die genannten Spieler, Valentini und Wooten ablösefrei zu holen.

    Aber mal sehen was die nächsten zwei Wochen noch bringen.

    ....sehe ich genau so....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Der genannte Forren steht kurz vor einem Wechsel zu 1860. Wäre die perfekte und bessere Lösung für Bulthuis und Hovland gewesen. Sehr, sehr schade.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Blindfisch000

    sollten tatsächlich ingolstadt und darnstadt runter gehen und hannover und stuttgart aufsteigen gibt es nächste saison tatsächlich keine übermannschaft in liga 2. favouriten wären sicher tortzdem andere (dann braunschweig, union, düsseldorf und die absteiger) aber dann könnte man dies mit vielen guten griffen, guter arbeit, glück und einem lauf wirklich machen.


    Prinzipiell schon, allerdings bereitet mir der größere Umbruch doch einige Sorgen, gerade sollten uns alle drei Stamm-IV wegbrechen. Dazu brauchen wir einen neuen Sturm und was mit einem Möhwald passiert steht auch in den Sternen. Oben mitspielen sollte immer unser Anspruch sein und dürfte auch möglich sein, um aber wirklich um die ersten drei mitspielen zu können muss schon viel stimmen. Dafür ist mir noch viel zu viel zu vage.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es kann uns doch nichts besseres Passieren als ein Umbruch in der Verteidigung, weiß gar nicht was ihr alle habt. Sollen doch Bulthuis und Hivland gehen, von mir aus Brecko ubd Sepsi gleich mit. Die Nachfolger können nur besser sein.

  • Zitat von weam


    Prinzipiell schon, allerdings bereitet mir der größere Umbruch doch einige Sorgen, gerade sollten uns alle drei Stamm-IV wegbrechen. Dazu brauchen wir einen neuen Sturm und was mit einem Möhwald passiert steht auch in den Sternen. Oben mitspielen sollte immer unser Anspruch sein und dürfte auch möglich sein, um aber wirklich um die ersten drei mitspielen zu können muss schon viel stimmen. Dafür ist mir noch viel zu viel zu vage.

    ja der kann natürlich nach hinten los gehen. aber er ist eben auch eine große chance eine mannschaft zu bekommen die wirklich überrascht. wahrscheinlich wirds aber ganz unspektakulär wieder im mittelfeld landen!

  • Zitat von Capo

    Es kann uns doch nichts besseres Passieren als ein Umbruch in der Verteidigung, weiß gar nicht was ihr alle habt. Sollen doch Bulthuis und Hivland gehen, von mir aus Brecko ubd Sepsi gleich mit. Die Nachfolger können nur besser sein.


    So oder so ähnlich hat sich das Martin B. nach dem Abstieg auch gedacht und sich gnadenlos verzockt um hinterher dann Leute mit Geld zu zuwerfen. Geld haben wir jetzt sowieso keins mehr und das macht die Sache bekanntlich nicht einfacher. So lange bei uns noch eine gewisse Fallhöhe vorhanden ist (schlecht war unsere Defensive letzte Saison nämlich nicht), ist mir die Nachfolger können nur besser sein zu einfach. Da ist noch genauso Luft nach unten wie nach oben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    So oder so ähnlich hat sich das Martin B. nach dem Abstieg auch gedacht und sich gnadenlos verzockt um hinterher dann Leute mit Geld zu zuwerfen. Geld haben wir jetzt sowieso keins mehr und das macht die Sache bekanntlich nicht einfacher. So lange bei uns noch eine gewisse Fallhöhe vorhanden ist (schlecht war unsere Defensive letzte Saison nämlich nicht), ist mir die Nachfolger können nur besser sein zu einfach. Da ist noch genauso Luft nach unten wie nach oben.

    Richtig. Vor allem sollte man einen Mannschaftsteil nie komplett austauschen. Man kann die Jungen bringen, ganz klar, aber die brauchen in der Regel einen erfahrenen Mitspieler, der sie entsprechend führt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Richtig. Vor allem sollte man einen Mannschaftsteil nie komplett austauschen. Man kann die Jungen bringen, ganz klar, aber die brauchen in der Regel einen erfahrenen Mitspieler, der sie entsprechend führt.


    :hoch: Deswegen ist die Verlängerung von Marggreitter so wichtig und wäre eine Verpflichttung (1,5 Jahre mit Option) von Feulner auch nicht verkehrt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Margreitter wäre ein Pfund, Bulthuis halte ich mittlerweile für einen grundsoliden IV für die 2. Bundesliga, Hovland gefällt mir zu oft nicht. Bulthuis würde ich gerne behalten wäre er finanzierbar und will das auch machen, dann könnte man zwei jungen IV hinter Margreitter und Bulthuis Spielzeit geben. Wenn neben Hovland auch Bulthuis geht halte ich das für aushaltbar. Schwierig wird es wenn auch Margreitter geht. Dann ist viel Kreativität gefragt, das gute ist allerdings, dass man Planungssicherheit haben wird, da auch bei Margreitter noch im Januar eine Entscheidung fallen wird bzw. wohl fallen sollte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Capo


    Seh ich auch so. Valentini ist Mittemaß 2. Liga aber immer noch besser als unsere jetzigen AV, waere ja zumindest ein kleiner Fortschritt! Von Wooten halte ich auch nicht so besonders viel. Großartig steigern wird er sich auch nicht mehr mit 27!

    Interessant wäre ja schon welche Spieler ihr euch so vorstellt? Wooten gehört mit zu den besten Angreifern, die es aktuell in der 2. Liga gibt, aber für uns ist er nicht gut genug.

  • Zitat von weam

    Margreitter wäre ein Pfund, Bulthuis halte ich mittlerweile für einen grundsoliden IV für die 2. Bundesliga, Hovland gefällt mir zu oft nicht. Bulthuis würde ich gerne behalten wäre er finanzierbar und will das auch machen, dann könnte man zwei jungen IV hinter Margreitter und Bulthuis Spielzeit geben. Wenn neben Hovland auch Bulthuis geht halte ich das für aushaltbar. Schwierig wird es wenn auch Margreitter geht. Dann ist viel Kreativität gefragt, das gute ist allerdings, dass man Planungssicherheit haben wird, da auch bei Margreitter noch im Januar eine Entscheidung fallen wird bzw. wohl fallen sollte.

    naja eine Sommervorbereitung lässt aber auch genug zeit eine neuvormierte IV sich zusammen mit AV DM und TW einspielen zu lassen. nur müsste die dann halt auch schon zum trainingsauftakt stehen.
    klar würde man margreitter gerne behalten. er ist ein überdurchschnittlicher spieler der 2. liga. deswegen wird das aber auch schwer. bulthuis eben nur zu angebrachten bezügen. er ist eben durchschnitt. verdient aber wie spitze.
    hovland ist eher unter durchschnitt. mühl hat potential. ob noch weitere jungen das haben kann man schwer sagen. aber im sommer wirds auch brauchbare IVs auf dem markt geben. LV und RV wird sich wenig tun. höchstens mal ein konkurrent. aber beide verdienen wohl leider auch sehr gut. dm wird man erras und behrens gerne halten. und bei petrak muss man nicht unbedingt verlängern.
    und tw wird auch bleiben. von daher würde ich selbst 2 neue IV nicht so tragisch sehen.

  • Zitat von Lupo89

    Interessant wäre ja schon welche Spieler ihr euch so vorstellt? Wooten gehört mit zu den besten Angreifern, die es aktuell in der 2. Liga gibt, aber für uns ist er nicht gut genug.


    Irgendwie hast ja Recht, Ablösefrei bekommen wir keine besseren.Valentini ist immerhin eine Steigerung und Matausch werden wir eh nicht behalten können, von dem her, sollen sie kommen.

  • Oh mein gott die Mannschaft fällt komplett auseinander.


    Bulthuis will weg

    Hovland will weg

    Alushi, Burgi sind bereits weg


    Es wird Zeit, dass wir einen Investor aus dem Dubai oder Katar herholen, der die ganze Mannschaft umkrempelt. :poke: Ansonsten :winke::schaem::schaem:


    Bei uns kannst du alles feuern von der Putzfrau bis hin zum Management und zwar alle. :wuetend: