Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von 1manwolfpack

    Allein von den Zahlen her (18 Spiele 10 Tore 9 Vorlagen) sehr interessant. 24 Jahre alt. Vertrag läuft auch aus.


    Gerade erst haben wir doch einen Slowaken abgegeben, der bei seinen alten Verein auch eine tolle Quote hatte. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bigbangfan07

    Was ist denn eigentlich mit dem Justin Eilers? Der kommt ja in Bremen gar nicht dran, nicht mal im Kader. Verletzt? Wäre der realistisch? Kann der nicht auch über die außen kommen?

    Hatte mit Verletzungen zu kämpfen war zu lesen. Laut TM ist er Rechtsaußen. 1. Liga ist glaub ich, nicht ganz seine Kragenweite. Ansonsten hab ich immer nur Ausschnitte aus der 3. Liga in Dresden von ihm gesehen. Da hat er überzeugt und sehr gut gescored. Ich persönlich würde jemand jüngeren bevorzugen, zwecks Wiederverkaufswert.

  • Zitat von Beglubbter

    Also den Hallenser Keeper Bredlow würde ich holen is 21 Jahre und Notenbester der 3 Liga...
    Im Sommer ablösefrei

    Das hab ich mir auch schon gedacht, hab letztens einen artikel über ihn auf keepersport gelesen.

  • Zu Eilers- Er ist nach langwieriger Verletzung wieder fit, stand bisher aber noch nicht im Kader. Die die ihn geholt haben sind weg. Typ Außenstürmer, kam in Dresden meist über rechts. Zweite Liga trau ich ihm zu, Bundesliga nicht.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Im Gegensatz zu Esse war Eilers aber schon 28, dass ist meines Erachtens fast schon die letzte Chance gewesen um in die Bundesliga zu wechseln. Esswein war damals glaube ich 20 als er von Dresden wegging. Vom Typ her sicher ähnlich, allerdings war Esswein noch einen Tick schneller.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von bigbangfan07

    Hat jemand das Interview von Bornemann auf Sky vor dem Spiel gesehen? Hat er was zu Neuzugängen gesagt?


    Duech Burgis Abgang wurden nötige Einnahmen gedeckt. Durch die weiteren Abgänge wäre wieder mehr Spielraum für einen potentiellen Neuzugang.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von bigbangfan07

    @ phantomias: Hat sich das so angehört, als ob noch jemand kommt oder ehr nicht?


    Schwartz hat sich dazu nicht geäußert. Bornemann deutete aber vor dem Spiel sowas an.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bigbangfan07

    @ Altmeister: Dass noch jemand kommt oder nicht kommt :winking_face: ?


    Daß noch jemand kommt. Selbe Aussage wie in den Zeitungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bigbangfan07

    @ phantomias: Hat sich das so angehört, als ob noch jemand kommt oder ehr nicht?


    Er sagte sinngemäß dass es möglich wäre. Dass wir schon einen an der Angel hätten oder vergleichbares nicht, hat es mehr oder weniger offen gelassen. Die Mittel wären wohl da.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Er sagte sinngemäß dass es möglich wäre. Dass wir schon einen an der Angel hätten oder vergleichbares nicht, hat es mehr oder weniger offen gelassen. Die Mittel wären wohl da.

    logisch das Mittel da sein sollten. Lassen wir mal die Ablöse von Burgstaller weg, spart man immerhin sein Gehalt (auch er hat gut verdient) und das von Alushi sowie teile von Sylvestr. Da könnten schon gut 600T zusammen kommen.

  • Zitat von patta77

    logisch das Mittel da sein sollten. Lassen wir mal die Ablöse von Burgstaller weg, spart man immerhin sein Gehalt (auch er hat gut verdient) und das von Alushi sowie teile von Sylvestr. Da könnten schon gut 600T zusammen kommen.

    Sollte für den hier oft genannten Paqarada reichen. Vertrag läuft aus, 700k Marktwert, sitzt nur noch auf der Bank in letzter Zeit. Nur warum spielt er nicht mehr, weiß das jemand?

  • http://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-w…/spieler/154819

    Wie mlapa, nur gut.

    Groß, nutzt seinen Körper, aber vor allem und das ist der Unterschied zu unsrem ex-laufwunder: zeigt wille und Einsatzbereitschaft

    Jetzt vielleicht noch machbar, spielt er so weiter, wird er unrealistisch. Traurig, das als ruhmreicher über einen spieler aus liga 3 sagen zu müssen.


    Fürs tor der oft genannte bredlow

    Wäre der hier was? Bei Würzburg in der aufstiegssaison einer der besten. Dann muss irgendwas vorgefallen sein und er wurde mehr oder weniger gegangen (glaube ich, damals gelesen zu haben). Diese saison wieder einer der auffälligsten spieler in liga 3. Hat sicher 2. Liganiveau. So als allrounder bzw Back up, marke gut und günstig...?
    http://www.transfermarkt.de/royal-dominiqu…l/spieler/58004

  • Wie wäre denn der Ex-Paulianer Marc Rzatkowski? Kann fast jede Position im Mittelfeld, dribbelstark und sehr beweglich und v.a kennt die 2te Liga! Wäre vllt als Leihe ein interessantes Ding, da er in Salzburg iwie nicht so recht zum Zug kommt...

  • Zitat von Mintal_11


    Kann sein das da was dran ist ja, hat aber in der Hinrunde auch nur 12 spiele gemacht!
    Aber könnte durchaus etwas sein.
    Sollte für den hier oft genannten Paqarada reichen. Vertrag läuft aus, 700k Marktwert, sitzt nur noch auf der Bank in letzter Zeit. Nur warum spielt er nicht mehr, weiß das jemand?