Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Das wäre für teuchert wohl ein schlag ins gesicht! Sogar sabiri wurde ihm heute ja schon vorgezogen...

    Am besten holen wir gar keinen Stürmer mehr, oder wie?

    Zum Spieler: hat die letzten Jahre in Dänemark zweistellig getroffen, Vertrag läuft aus. 23 Jahre alt. Hatte es mit 20 schon einmal in Deutschland probiert in Köln. Talent soll er haben. Klingt zumindest nicht abwegig.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Am besten holen wir gar keinen Stürmer mehr, oder wie?

    Zum Spieler: hat die letzten Jahre in Dänemark zweistellig getroffen, Vertrag läuft aus. 23 Jahre alt. Hatte es mit 20 schon einmal in Deutschland probiert in Köln. Talent soll er haben. Klingt zumindest nicht abwegig.

    mir ist scheißegal ob einer jung oder alt ist. Wer besser ist spielt. Ich frag mich langsam ob einige Leute hier in einer Beziehung mit Teuchert sind, das sie in ständig fordern. AS setzt junge Spieler ein wenn sie besser sind als die anderen. Sabiri ist so ein beweis dafür. Da hätte man auch einen Gislason, Parker oder Teuchert, der schon länger bei den Profis mittrainiert, bringen können. Sabiri ist technisch besser, Zweikampf stärker als Teuchert. Das hat man heute einfach gesehen. Teuchert kommt zu Chancen und bringt neuen Schwung ins Spiel, das wars aber auch. Kaltschnäuzig ist er (noch) nicht. von 5 jungen Spielern schafft halt nur ein oder zwei den Sprung zum Profispieler, der Rest wird in den unteren Ligen erstmal unterkommen. So ist das nunmal. Profifussball ist kein Wunschkonzert, da zählt nunmal Leistung und nicht ob jemand jung ist und nen schönen Namen hat.

  • Zitat von pipi86

    Das wäre für teuchert wohl ein schlag ins gesicht! Sogar sabiri wurde ihm heute ja schon vorgezogen...

    Ich denke, dass er der Matavzersatz werden soll. Wo ist da das Problem für Teuchert?

  • Zitat von pipi86

    Das wäre für teuchert wohl ein schlag ins gesicht! Sogar sabiri wurde ihm heute ja schon vorgezogen...


    Du vergisst aber dass wir Matavz nicht behalten können. Von daher müssen wir im voraus über seinen Ersatz nachdenken. Sonst stehen wir nur mit Teuchert da.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker Print könnte noch ein LV für Sepsi kommen

    :hirn: Bitter nötig! Ich kann diesen Stümper nicht mehr sehen. Wie viele Punkte soll er uns denn noch kosten?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ThePunisher84


    Du vergisst aber dass wir Matavz nicht behalten können. Von daher müssen wir im voraus über seinen Ersatz nachdenken. Sonst stehen wir nur mit Teuchert da.

    Das wird aber auch nicht reichen wenn Matavz geht, wovon ich ausgehe.

    Denke, Wooten wird auch kommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    ThePunisher84 » 30.01.2017, 09:34
    Laut Kicker Print könnte noch ein LV für Sepsi kommen

    wäre empfehlenswert, da eine Verschlechterung auf dieser Position fast unmöglich erscheint.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Shakezpeare

    Pele van Anholt ist in die PL zu Crystal Palace gewechselt... Ganz wertungsfrei zur Info.


    Nein. [emoji38] Das ist Patrick van Aanholt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Philipp Heise wäre ein guter LV gewesen :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Shakezpeare


    Ach fuck. Zu meiner Verteidigung: Es ist Montag, ich bin müde und kaputt. Sorry :oops:


    Geschenkt. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Oma_Hildegard


    Ach du sch... An den hab ich gar nicht mhr gedacht. Ich bete wirklich dass wir da noch was machen. Ausreden zählen für mich nicht mehr denn ein personeller Wechsel auf LV ist jetzt überlebenswichtig. :brodel: Heise war eine Option, auch van den Bergh jetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ach du sch... An den hab ich gar nicht mhr gedacht. Ich bete wirklich dass wir da noch was machen. Ausreden zählen für mich nicht mehr denn ein personeller Wechsel auf LV ist jetzt überlebenswichtig. :brodel: Heise war eine Option, auch van den Bergh jetzt.

    Heise war auf Grund der Ablöse keine Option. Zudem hat sich der Spieler schnell auf DD festgelegt.