Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von patta77


    Heise war auf Grund der Ablöse keine Option. Zudem hat sich der Spieler schnell auf DD festgelegt.


    Spielraum wäre anscheinend da gewesen, Priorität sollte ein AV gegenüber einem Stürmer für uns momentan schon haben.
    Wenn wir erst in den Transferpoker einsteigen als er sich mit Dresden einig war, dann ist klar dass das nichts mehr wird..
    Aber gut, es sind ja noch 28 Stunden Zeit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von debberla


    Hm, er geht im Sommer eh und die Fürther setzen solche Spieler gerne auf die Tribüne...


    Vielleicht geht was im unteren sechsstelligen Bereich.
    Aber dann lieber Lippert ausprobieren und die Ablöse sparen. Mal sehen, was noch passiert.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von phantomias


    Spielraum wäre anscheinend da gewesen, Priorität sollte ein AV gegenüber einem Stürmer für uns momentan schon haben.
    Wenn wir erst in den Transferpoker einsteigen als er sich mit Dresden einig war, dann ist klar dass das nichts mehr wird..
    Aber gut, es sind ja noch 28 Stunden Zeit.

    Der Spielraum war eben erst da, als der Zug schon Richtung Dresden abgefahren ist. Van den Bergh reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Den können die Fürther von mir aus gerne haben.
    Ansonsten hast ja Recht, wäre schön wenn sich da noch was tut.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Gießelmann vielleicht? Oder zu offensiv?


    Dann kannst auch mit Sepsi weitermachen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Dann kannst auch mit Sepsi weitermachen!

    Sehe ich überhaupt nicht so. Habe Gießelmann oft gesehen, die jetzige Saison ist sicher unglücklich für ihn verlaufen, er bekommt relativ wenig zu Stande, aber bei ihm sehe ich deutlich mehr Potential als bei Sepsi.
    Aber zum Glück darf ja da jeder eigener Ansicht sein :wink:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Links wäre wirklich noch schön da was zu machen. Das mit Sepsi hat so keinen Sinn mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zum Thema Heise: Ein Dresdner Arbeitskollege hat mir erzählt, dass unsere hoch und weit Spielweise ein wichtiges Argument gegen den Wechsel nach Nürnberg waren. Hörensagen über zwei Ecken, aber nicht komplett undenkbar.

  • Zitat von Shakezpeare

    Zum Thema Heise: Ein Dresdner Arbeitskollege hat mir erzählt, dass unsere hoch und weit Spielweise ein wichtiges Argument gegen den Wechsel nach Nürnberg waren. Hörensagen über zwei Ecken, aber nicht komplett undenkbar.

    das war gestern die Spielweise von Dresden :mrgreen:

  • Zitat von patta77

    das war gestern die Spielweise von Dresden :mrgreen:

    bitte?
    dresden hat paar sehr gute kombinationen dabei gehabt!
    wir glaub ich keine einzige bis zur 75 min!
    kirschbaum hat gefühlt jeden ball hoch und weit gespielt
    mühl genauso!
    gestern dachte ich mir, ob es vllt sinnvoll wäre wieder jan koller zu verpflichten!
    also wenn jemand hoch und weit gespielt hat dann WIR!

  • hast du nicht das Spiel gesehen? Sehr viele Aktionen liefen so ab: Hoch weit auf Kutschke und er verlängert. Schau dir mal z.B die Aktion von der 45:00 bis zur 45:18 Minute an :winking_face:

  • Zitat von patta77

    hast du nicht das Spiel gesehen? Sehr viele Aktionen liefen so ab: Hoch weit auf Kutschke und er verlängert. Schau dir mal z.B die Aktion von der 45:00 bis zur 45:18 Minute an :winking_face:

    ich war im stadion und habe es sehr gut beobachten können!
    das man mal einen zielstürmer wie kutschke sucht ist völlig klar, aber dresden hat zumindest meist versucht von hinten rauszuspielen, während kirschbaum und mühl es gar nicht erst versuchen wollten!

  • Zitat von pipi86

    ich war im stadion und habe es sehr gut beobachten können!
    das man mal einen zielstürmer wie kutschke sucht ist völlig klar, aber dresden hat zumindest meist versucht von hinten rauszuspielen, während kirschbaum und mühl es gar nicht erst versuchen wollten!

    Hättest du die Beiträge richtig lesen, würdest du erkennen, dass ich über die Spielweise vom Fcn nichts geschrieben habe, somit ist es hier egal wie der Club gespielt hat, da es ja um die Dresdner Spielweise ging. Wenn viele Aktionen hoch und weit sind, ist das halt deren Spielweise gewesen. Da ist es egal wenn 49,999999% der Aktionen, die zur einer Torchance geführt haben, kurz und direkt waren.

  • Dresden hat doch meistens versucht über langsames Aufbauspiel aus der Abwehr das Spiel aufzuziehen. Stefaniak hat sich oft fallen lassen und Bälle abgeholt und es gab einige diagonale Verlagerungen auf unsere linke Abwehrseite, weil die richtigerweise als unsere Schwachstelle identifiziert wurde.

    Ja, es gab auch hoch und weit, aber als eine Variante und nicht als Ausdruck spielerischer Hilflosigkeit.

  • Zitat von Shakezpeare

    Zum Thema Heise: Ein Dresdner Arbeitskollege hat mir erzählt, dass unsere hoch und weit Spielweise ein wichtiges Argument gegen den Wechsel nach Nürnberg waren. Hörensagen über zwei Ecken, aber nicht komplett undenkbar.

    Hieß es nicht im Blätterwald, dass wir einfach zu spät dran waren? Als wir Interesse angemeldet hätten, sei er bereits mit Dresden so weit gewesen, dass er nicht mehr umschwenken wollte. So stand es zumindest zu lesen.

  • Zitat von bigbangfan07

    Ein Post auf Facebook:

    Laut Bild soll es gerüchte geben das bis morgen noch ein Außenverteidiger verpflichtet wird.


    Kann das jemand bestätigen?

    ich hoffe einfach mal dass da was dran is!

  • Zitat von bigbangfan07

    Ein Post auf Facebook:

    Laut Bild soll es gerüchte geben das bis morgen noch ein Außenverteidiger verpflichtet wird.


    Kann das jemand bestätigen?


    Nur einer :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne