Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht wurde ja Möhwald schnell noch verscherbelt? Dann ergäbe das einen Sinn.

    Hab ich auch schon vermutet... Müssen die nächsten Minuten wohl abwarten, dann wissen wir mehr

  • Zitat von Blindfisch000

    Förster hat noch keinen Thread im mannschaftsforum. oh man 4 spieler abgegeben und jetzt wieder 4 neue. kaderverkleinerung gleich null und vorallem die leihe ist sowas von sinnlos. der rest ist perspektivisch aber ob das unbedingt nötig war vorallem zwei mal ablöse zu zahlen? :schaem:
    vorallem das lv problem ist halt mal null gelöst :schaem:

    wenn die Leihe mit KO ist und die KO dazu noch von uns bezahlbar ist, dann ist sein Top Transfer. Aber einen neuen LV hätte ich mir mehr gewünscht. Aber anscheinend will man die LV Position nicht 4-Fach besetzten (Sepsi, Leibold, Lippert,...)

  • Zitat von lego

    Laut FCN.de kommt wohl keiner mehr

    Bleibt also bei den beiden

    Ob noch wer geht kann man nnicht herauslesen

    vielleicht wenigstens noch ein abgang der kohle bringt. die neuzugänge kann man voll vergessen. der stürmer ist vielleicht noch was aber warum jetzt für den mannheimer soviel geld ausgegeben wir und eine liehe eines om für ein halbes jahr. eine einzige enttäuschung!

  • Zitat von Blindfisch000

    vielleicht wenigstens noch ein abgang der kohle bringt. die neuzugänge kann man voll vergessen. der stürmer ist vielleicht noch was aber warum jetzt für den mannheimer soviel geld ausgegeben wir und eine liehe eines om für ein halbes jahr. eine einzige enttäuschung!

    Wie viel hat er denn gekostet?

  • Zitat von lego

    Seh grad, Freiburg holt Vincent Sierro ... wohl selbe Position wie Hufnagel .... daher evtl die Leihe


    naja Hufnagel stand sowieso bisher nicht einmal im Kader..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bild Twitter

    Zitat

    Jetzt heißt es standhaft bleiben: Nach unseren Infos soll immer noch ein Spieler kommen, diesmal ein LV...
    Noch 58 Minuten...

    Die Hoffnung lebt !!!! Gemma!!!

  • Wo hört es sich denn so an als ob es das war? Ernstgemeinte Frage! [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von pipi86

    ..saison is eh durch.


    eben! und deshlab erschließen sich mit diese zwei gleich null..warum jetz noch nichtvorhandenes Geld rausschmeißen?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Die Leihe, falls ohne Kaufoption, verstehe ich auch nicht.
    Den Perspektivspieler kann man ein paar Monate testen und schauen, ob er Möhwald nächste Saison ersetzen kann. Für mich nachvollziehbar.

    Aber ein AV muss jetzt noch her!
    Und sei es von einem Kreisligisten, immer noch besser als Sepsi.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von HansiKopp


    eben! und deshlab erschließen sich mit diese zwei gleich null..warum jetz noch nichtvorhandenes Geld rausschmeißen?!

    Forster ist doch logisch. Er soll sich unter Profibedingungen eingewöhnen, damit man für nächste Saison keinen Greenhorn hat. So weiß man auch schon vorher ob man für nächste Saison was machen muss. Hufnagel macht auch sinn, aber nur wenn man eine KO und man die auch zahlen kann. Hat man dies nicht, dann ist der Transfer Schwachsinn.

  • Zitat von maigl

    Vielleicht kann man ja auch beim LV nen Vorgriff auf die nächste Saison machen, evtl. Wittek. Vertrag läuft aus...

    Der will in die Bundesliga wechseln!

  • Bis Pommes ausfällt, macht Hufnagel vielleicht kein Sinn. Aber ich finde es nicht verkehrt, eine Position doppelt zu besetzen. Hufnagel ist zudem offensiv flexibel einsetzbar und kann deshalb auch links vorne spielen und Sabiri damit entlasten und ihm mehr Zeit verschaffen.

    Bisher macht das alles für mich Sinn.
    Zumal das finanzielle Risiko bei Hufnagel gering ist.

    Förster ist eine Investition in die Zukunft. Gehaltstechnisch vor allem bestimmt sinnvoll. Hier kann ich Kritik nicht nachvollziehen. Im Sommer wäre wir vielleicht nicht zum Zug gekommen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens