Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Letztlich hat man einem ziemlich ausgedünnten Kader, der obendrein ein paar noch eine Weile verletzte (oder noch abwesende) Spieler aufweist, ein wenig mehr Tiefe gegeben. Ishak ist ein Transfer für die Zukunft, Förster noch mehr. Hufnagel sorgt für Abhilfe auf den offensiven Außen, wo Salli und Leibold zunächst fehlen/noch Zeit brauchen. Bei Djakpa, dem einzig durchaus überraschenden Neuen, will man offenkundig eine Schwäche links hinten eindämmen.
    Für mich ist das nur professionell, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Zitat von RickFire

    Letztlich hat man einem ziemlich ausgedünnten Kader, der obendrein ein paar noch eine Weile verletzte (oder noch abwesende) Spieler aufweist, ein wenig mehr Tiefe gegeben. Ishak ist ein Transfer für die Zukunft, Förster noch mehr. Hufnagel sorgt für Abhilfe auf den offensiven Außen, wo Salli und Leibold zunächst fehlen/noch Zeit brauchen. Bei Djakpa, dem einzig durchaus überraschenden Neuen, will man offenkundig eine Schwäche links hinten eindämmen.
    Für mich ist das nur professionell, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Klug und gut auf den Punkt gebracht. :hoch:

  • Zitat von lego

    4 Spieler im Winter neu dazugeholt

    Wow

    Wann hatten wir dies das letzte mal


    Dabanli, Ildiz, Kanazaki und...? Oder müssen wir bis Knut Reinhardt und Konsorten zurückgehen :winking_face:

    Egal, die Anzahl macht es nicht aus. Aber notwendig scheint es mir dies Mal definitiv.

  • Wie sieht es denn mit Abgängen aus? Ist dafür das Fenster in anderen Ligen noch offen?
    Ich denke da z.B. an Hovland und Sepsi. Ich würde Sepsi sofort auf die Tribüne setzen und Hovland evtl. auch.
    Am Samstag in der Startelf Lippert oder Djakpa falls er fit ist und Mühl in der IV sowieso. Für IV kann man die Restsaison auch mit Eder und Bulthuis planen.
    Klassenerhalt schafft man auch (oder erst Recht) ohne Hovland und Sepsi.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wie sieht es denn mit Abgängen aus? Ist dafür das Fenster in anderen Ligen noch offen?
    Ich denke da z.B. an Hovland und Sepsi. Ich würde Sepsi sofort auf die Tribüne setzen und Hovland evtl. auch.
    Am Samstag in der Startelf Lippert oder Djakpa falls er fit ist und Mühl in der IV sowieso. Für IV kann man die Restsaison auch mit Eder und Bulthuis planen.
    Klassenerhalt schafft man auch (oder erst Recht) ohne Hovland und Sepsi.

    ja in Osteuropa einschließlich russland ist noch offen. auch china und die usa dürfen noch verpflichten. rumänien wäre z.b. auch noch offen!

    hier kann man sehen wo gerade offen ist:
    http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

  • Zitat von debberla


    Dabanli, Ildiz, Kanazaki und...? Oder müssen wir bis Knut Reinhardt und Konsorten zurückgehen :winking_face:

    Egal, die Anzahl macht es nicht aus. Aber notwendig scheint es mir dies Mal definitiv.

    Da war Jose Campaña noch dabei, oder?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Da war Jose Campaña noch dabei, oder?!

    Nein, Campana kam im Winter 13/14, die anderen besagten 12/13.
    Zumindest, wenn ich mich recht erinnere :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von debberla


    Dabanli, Ildiz, Kanazaki und...? Oder müssen wir bis Knut Reinhardt und Konsorten zurückgehen :winking_face:

    Egal, die Anzahl macht es nicht aus. Aber notwendig scheint es mir dies Mal definitiv.

    Dabanli erinnert mich immer wieder an den hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry, der musste mal wieder sein.

  • Zitat von T-Byrd

    Vielleicht sollte man ihn mal fragen, ob er nicht nach Hause kommen möchte:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…er-vom-hof.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gibt es schon Informationen bzgl. Myeung-Su Park (19) zum FCN->Leihe / Kaufoption
    Verteidiger links

    Für die U19 oder für die Profis ?

    Myeong-soo Park
    Corée du Sud sud-coréen Age 19 ans
    Né le 11 Janv 1998
    Club Allemagne Nuremberg
    Poste défenseur
    Taille 1m73 Poids 67 kg

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • https://mobile.twitter.com/clubfans_unite…792860355448832

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Looki looki at twitter:

    https://twitter.com/KORFootballNews

    Zitat

    Incheon United full-back Park Myeong-soo will fly for Germany today to sign a loan deal with 1. FC Nürnberg. #kleague

    Zitat

    OFFICIAL | Incheon United confirmed that their 19-year-old defender Park Myeong-soo has signed with 1. FC Nürnberg on loan. #kleague #FCN

    Inwieweit die Quelle seriös ist, kann ich nicht einschätzen. Das o.g. Bild find ich noch nichtmal. Mal gucken ob sie Recht behalten.

    EDIT: hier die Originalmeldung: http://www.incheonutd.com/media/news_view.asp?tgbn=BBS_NEWS&idx_key=3819

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Grabbers


    Glaube nicht dass er unser Preisklasse ist :heul:
    Aber ja, der ist nicht schlecht :hoch:
    Würde mir auch gefallen :winke:

    Aha, was qualifiziert den jetzt?