Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Scheffe

    Ein Torwart aus der dritten Liga. Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

    wen würdest du denn holen? manche hier träumen ja von mathenia vom hsv, nur dass der Kerle ungefähr 3x so viel verdient wie er bei uns bekommen würde will sich scheinbar keiner eingestehen.
    von daher ist die 3liga genau unser beuteschema und ich denke dass der keeper von halle ein guter werden kann :hoch:

  • Zitat von Scheffe

    Ein Torwart aus der dritten Liga. Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.


    Stimmt, wir brauchen dringenst ne neue klare Nummer Eins. Horn wär besser - obwohl, nö, der spielt nur in Köln. Trapp - hmmm war zuletzt auch kein unumstrittener Stammkeeper.
    Karer Fall: ICH WILL TER STEGEN ODER NEUER!!!

    Man hat ja seine Ansprüche... ...aber wahrscheinlich kriegen die Deppen beim Glubb net mal solche Transfers hin...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Scheffe

    Und Aigner heute gleich mitnehmen

    Den find ich auch nicht verkehrt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Würde gern den Maxi Wittek bei uns sehen.
    Hat mit seinen 21 Jahren schon gute Ansätze und sollte sich noch steigern können.

    Wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Würde gern den Maxi Wittek bei uns sehen.
    Hat mit seinen 21 Jahren schon gute Ansätze und sollte sich noch steigern können.

    Wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

    sind aber auf den Positionen überbesetzt. Links ist Sepsi, leibold, Lippert und Rechts ist Brecko, Kammerbauer, Valentini.

  • Wenn einer was schlechtes über den Bredlow Transfer sagt, raste ich richtig aus hier :wall::grinning_face:
    Den besten, den wir hätten holen koennen ist Bredlow. Selbst wenn er Bucht gleich stammtorwart wird(was ich aber nicht glaube) ist es auf lange Sicht ein richtig richtig stärker Transfer!

  • Zitat von Capo

    Wenn einer was schlechtes über den Bredlow Transfer sagt, raste ich richtig aus hier :wall::grinning_face:
    Den besten, den wir hätten holen koennen ist Bredlow. Selbst wenn er Bucht gleich stammtorwart wird(was ich aber nicht glaube) ist es auf lange Sicht ein richtig richtig stärker Transfer!


    "Fan-Ärger wegen Bullen-Vergangenheit", laut BILD.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    In Halle, doch nicht bei uns!


    Haben die das erst bei seinem Abgang gemerkt? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Haben die das erst bei seinem Abgang gemerkt? :shock:


    Das war doch bevor er zu denen gewechselt ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von König

    Den find ich auch nicht verkehrt.

    Den hat 60 letzten Sommer für 3 Millionen von Frankfurt gekauft und mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet, wahrscheinlich zu Erstligabezügen.

    Wie wollen wir denn den bezahlen? Der würde ja bei uns allenfalls 1/4 bis 1/3 verdienen. Die Ablöse gar nicht angesprochen.

    Völlig illusorisch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Den hat 60 letzten Sommer für 3 Millionen von Frankfurt gekauft und mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet, wahrscheinlich zu Erstligabezügen.

    Wie wollen wir denn den bezahlen? Der würde ja bei uns allenfalls 1/4 bis 1/3 verdienen. Die Ablöse gar nicht angesprochen.

    Völlig illusorisch.

    Das weiß ich doch selbst, ich hab den Aigner aber schon immer gerne gesehen. Für einen mittelmäßigen Erstligisten reicht der gute Aigner definitiv,
    das er für uns zu teuer ist, ist klar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wurde Valentini auf der Homepage eigentlich auch schon offiziell verkündet?


    Nein, noch nicht. Denke, es hängt damit zusammen, weil wir diese Saison noch gegen den KSC spielen. Solche Regelungen sind meines Wissens nicht selten.