Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der Andrew Wooten ist ja schon öfters hier gefallen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass den der Alois schon aweng auf dem Zettel hat.
    Fände ich einen ganz guten, wenngleich auch nicht gleichwertigen Ersatz zu Füllkrug. Wenngleich auch seine letzte Saison schon recht ordentlich war und das bei Sandhausen.
    Wooten hat noch Vertrag bis 2017, somit wird er wohl für maximal eine Million Euro zu haben sein.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Der Andrew Wooten ist ja schon öfters hier gefallen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass den der Alois schon aweng auf dem Zettel hat.
    Fände ich einen ganz guten, wenngleich auch nicht gleichwertigen Ersatz zu Füllkrug. Wenngleich auch seine letzte Saison schon recht ordentlich war und das bei Sandhausen.
    Wooten hat noch Vertrag bis 2017, somit wird er wohl für maximal eine Million Euro zu haben sein.

    Also Ablösesummen glaube ich kaum das wir in der Höhe Bezahlen. Aber 2017 Ablösefrei wäre durchaus möglich

  • Zitat von Trainergott

    Am Schluss holt Bader Kerk und wir bleiben auf Füllkrug hocken und können Kerk abschreiben :heul:
    Dann würden wir gleich doppelt in die Röhre schauen. :sanka:

    Was wäre denn so schlimm daran wenn wir auf Lücke "hocken" bleiben? Klingt ja als wäre er der Rohrkrepierer schlechthin

  • Zitat von Toosdbrod

    Was wäre denn so schlimm daran wenn wir auf Lücke "hocken" bleiben? Klingt ja als wäre er der Rohrkrepierer schlechthin

    Schlimm wäre, dass wir uns das dringend benötigte Fett abschmieren könnten.

  • Zitat von Toosdbrod

    Was wäre denn so schlimm daran wenn wir auf Lücke "hocken" bleiben? Klingt ja als wäre er der Rohrkrepierer schlechthin

    Viele befürchten dass ein Lücke, der "gezwungen" wird hier zu bleiben nur lustlos über das Feld trappt.
    Und quasi nur Dienst nach Vorschrift macht, statt sich zu zerreißen und alles rein zu werfen.
    Da gehöre ich auch ein bisschen dazu, mit der Angst.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Viele befürchten dass ein Lücke, der "gezwungen" wird hier zu bleiben nur lustlos über das Feld trappt.
    Und quasi nur Dienst nach Vorschrift macht, statt sich zu zerreißen und alles rein zu werfen.
    Da gehöre ich auch ein bisschen dazu, mit der Angst.


    das glaube ich zb nicht... man sieht ja schon in den unwichtigen vorbereitungsspielen, dass er gas gibt.
    ausserdem kann er sich das gar nicht erlauben- wer will ihn denn dann nächsten sommer verpflichten wenn er keine Leistung bringt?

  • Zitat von olymp69

    Geht doch mal ein Bier trinken. :hoch:

    Und freu Dich dass Du nicht geschrieben hast "Mit Wooten könnt ich gut leben...."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von bigbangfan07

    Wie wäre es mit Niklas Helenius?


    Mit ihm könnt ich leben. :winking_face: auch noch ein Namensvetter. :woohooo:

    Nein, ehrlich, fänd ich gar nicht so schlecht. Mit 1,96m eine gute Ergänzung zum Jakub?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hm, falls Burgstaller bleibt und Kerk kommt, sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit noch einen Stürmer zu verpflichten.
    Sylvestr, Burgi, Teuchert und Hercher fände ich für Liga 2 eigentlich ausreichend. Knezevic könnte evtl. auch hochgezogen werden, scheint ja einen sehr ordentlichen Eindruck zu machen.
    Dann lieber noch einen torgefährlichen OM dazu holen, falls es die Bordmittel hergeben. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von phantomias


    Mit ihm könnt ich leben. :winking_face: auch noch ein Namensvetter. :woohooo:

    Nein, ehrlich, fänd ich gar nicht so schlecht. Mit 1,96m eine gute Ergänzung zum Jakub?

    Helenius habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen. Halte ich technisch sogar für stärker als Füllkrug.
    Bei einem Jahr Vertrag könnten wir jetzt auch die Ablöse stemmen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 35ig jähriger Engländer, der in seiner Karriere diverse Millionen verdient haben wird, soll zum Karriereausklang zum deutschen Zweitligisten kommen?
    Weder Bobby noch Borni werden hierfür eine Machbarkeitsstudie in Auftrag geben und das ist auch gut so.

    How has the Club played?

  • Zitat von olymp69

    Hm, falls Burgstaller bleibt und Kerk kommt, sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit noch einen Stürmer zu verpflichten.
    Sylvestr, Burgi, Teuchert und Hercher fände ich für Liga 2 eigentlich ausreichend. Knezevic könnte evtl. auch hochgezogen werden, scheint ja einen sehr ordentlichen Eindruck zu machen.
    Dann lieber noch einen torgefährlichen OM dazu holen, falls es die Bordmittel hergeben. :neutral_face:

    Wäre für meinen Geschmack schon ne Wundertüte diese Offensive.
    Ob Burgi so zufrieden mit seinem Verbleib ist usw. hat man auch nicht so den Einblick.
    Sylvestr, muss mich jetzt erst noch überzeugen mit Leistung. Und das vor allem über längere Zeit. Kann ich gar nicht einschätzen.
    Kerki muss halt Gesund und fit sein/bleiben um uns zu helfen. Wenn er ausfällt wird's fast schon wieder etwas dünn.
    Und die Drei Jungen hab mit Sicherheit Talent und Willen, aber reichts für die Spitze der 2ten Liga?

    Die ganze Sache ist mit viel Glück und Hoffnung verbunden. Ein klarer Füllkrug Ersatz/Nachfolger wäre mir schon recht muss ich sagen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok