Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Schipplock würd ich mir als MS wünschen - könnte sogar machbar sein.

    Und Julian Green könnte uns auch helfen...

    Haargenau 2 Spieler, die ich ja durch ihre HSV-Historie kenne.
    Schipplock ist zwar laufstark, aber ein Chancentod vor dem Herrn.
    Green fiel beim HSV nur durch Abgehobenheit und schlechten Charakter auf.....auch weigerte er sich z.B. in der 2. zu spielen und wurde, nach einem Jahr, dankend an die Bayern zurückgeschickt..

  • Zitat von phantomias

    Joel Pojanpalo? Hat mMn schon unter Beweis gestellt dass er auf Zweitliganiveau Leistung bringen kann. Auch wenn er letzte Saison nicht immer Stamm bei Fortuna war. Für die 1.Liga reichte glaub ich noch nicht ganz.

    Würde mir auch gefallen !!! Könnte mir einen Transfer bzw Leihe Vorstellen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau 2 Spieler, die ich ja durch ihre HSV-Historie kenne.
    Schipplock ist zwar laufstark, aber ein Chancentod vor dem Herrn.
    Green fiel beim HSV nur durch Abgehobenheit und schlechten Charakter auf.....auch weigerte er sich z.B. in der 2. zu spielen und wurde, nach einem Jahr, dankend an die Bayern zurückgeschickt..

    Hamburg ist aber auch ein anderes Pflaster als Nürnberg...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lieber Schittblock als Pimpelpampelpillepallepoo...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://www.transfermarkt.de/will-grigg/lei…s/0?saison=2015 :exclamation_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist die Frage ernst gemeint? Der würde wohl jeden Zweitligisten um Lichtjahre nach vorne katapultieren. Aber unter normalen Umständen würde er sich wohl die zweite Liga nicht antun. Einzig Lautern hat die Möglichkeit den Heimatbonus auszuspielen. Mal sehen ob es was wird.

    Wir könnten Andy Köpke ins Tor stellen !

  • Ein erfahrener Stürmer würde der Mannschaft glaub ich gut tun.... aber ob sich miro Klose das antut... alternativ - wie bereits erwähnt - könnt ich mir Kevin kuranyi vorstellen. Der ist auch ablösefrei und hat schon genug Geld verdient u.a. in russland.

    Und dazu Andy Köpfe als nr. 2 hinter Schäfer :ironie:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von alexking123

    Ich wäre für Kerk u. Robert Zulj, wären zwei Offensivkräfte mit Potential.. (und ggf. auch zu finanzieren)


    Das wäre perfekt!
    Zulj wäre mein Wunschkandidat, aber ich fürchte den gibt es auch nicht unter 2,5 Mios.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das wäre perfekt!
    Zulj wäre mein Wunschkandidat, aber ich fürchte den gibt es auch nicht unter 2,5 Mios.

    wenn wir Burgstaller doch noch verkaufen... :?

    Soll ja angeblich noch nicht ganz vom Tisch sein (also sein Wunsch ist noch da), hab ich gestern gelesen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von alexking123

    Ich wäre für Kerk u. Robert Zulj, wären zwei Offensivkräfte mit Potential.. (und ggf. auch zu finanzieren)


    Zulj wär klasse..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Zulj wär klasse..


    Zu teuer. Die Vorstadt hat nix zu verschenken. Halte ich leider für unrealistisch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Zu teuer. Die Vorstadt hat nix zu verschenken. Halte ich leider für unrealistisch.

    hat aber auch nur noch 1 Jahr Vertrag ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Fürther Verantwortlichen wären bei ihren Fans aber sowas von durch wenn der beste Stürmer von denen zu uns wechseln würde.

    Das wird definitiv nicht passieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: