Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Den Uwe Wolf les ich jetzt hier auch schon zum dritten Mal.
    Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, inwiefern der in der vierten Liga erfolgreich war,
    wäre ich dir verbunden.
    Finzelberg hat ja geschrieben man solle mal einen jüngeren Trainer probieren und ebenfalls Wolf genannt,
    dabei aber übersehen, dass Wolf genauso alt ist wie Schwartz (49) :lol:
    Der Uwe Wolf hat mMn weder persönlich noch sportlich das Profil für den Glubb.
    Und dass er hier mal gespielt hat, ist eine Randnotiz, keine Qualifikation.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    :lol: es wird immer besser

    Er hat doch im Doppelpass davon geschwärmt, wie geil es doch in Ungarn für ihn läuft. Ich denke nicht, dass er in nächster Zeit nach Deutschland zurückkehren wird... :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Er hat doch im Doppelpass davon geschwärmt, wie geil es doch in Ungarn für ihn läuft. Ich denke nicht, dass er in nächster Zeit nach Deutschland zurückkehren wird... :lol:

    Dazu kann ich nichts sagen, da ich mir diesen Komödienstadl nicht ansehe :slightly_smiling_face:

    Ich rede hier rein über das sportliche. Und in diesem Punkt weiß Thomas Doll seit vielen Jahren sehr zu überzeugen. Auch wenn das am "normalen" Fußballfan, der sich vermutlich nicht all zu sehr für den ungarischen Fußball interessiert, verständlicherweise vorbei geht.

  • Naja er war letztes Saison mit seinem Team immerhin 2. hinter ganz starken Regensburgern.
    Und ist auch diese Saison auf Platz 2 (wenn man die Zweiten Mannschaften rauslässt), obwohl kaum Geld zur Verfügung steht.

  • Heiko Herrlich :schaem: Hat jetzt ein paar Spiele mit dem Jahn in Folge gewonnen und steht ganz gut da. Verliert er nun drei in Folge bist du in dieser Liga auch ganz schnell wieder im Abstiegskampf... Zudem zwei Spiele von denen gesehen. Mehr als Hoch und Weit war das auch nicht...

  • Das Hoch und Weit kann ich nicht bestätigen.
    Herrlich übernahm irgendwo ab Saisonmitte. Letzte Saison, war das wirklich teilweise noch schwere Kost, dieses Jahr, eine Klasse höher, in vielen Spielen ansehlich.
    Sicherlich auch darin geschuldet, dass der Jahn im letzten Jahr immer Favorit war und der Gegner sehr tief stand.
    Der Jahn ist mit Herrlich dann aus der 4ten Liga aufgestiegen und spielt mit dem fast gleichen Spielerpersonal (außer einem überragenden Erik Thommy) jetzt oben mit.
    Die Spiele, die ich gesehen habe, wurde versucht, schnell und flach nach vorne zu spielen. Insbesondere Nandzik, der Außenverteidiger, ist hier eine treibende Kraft.
    Beim Jahn fehlen übrigens auch ca. 5 Spieler durch Langzeitverletzungen, die eigentlich als Stammspieler geplant waren (insbesondere die Erfahrenen Paulus und Hein), trotzdem wird nicht groß gejammert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von pipi86

    warum trainer fred geschlossen?
    tedesco geht nach aue, kann ich net verstehen...


    Die können ihm natürlich mehr bieten.

  • Zitat von Totti


    Die können ihm natürlich mehr bieten.

    gehaltsmäßig wahrscheinlich wirklich, aber weiß net ob sich des in der vita gut liest wenn man gleich absteigt.

  • Tedesco wäre einer gewesen, der hier wohl jedem gefallen hätte. Wie er aber genau ist wird man in Aue sehen.
    Köllner wird denk ich auch Emotionen reinbringen. Wenn er aber dauerhaft bei den Profis bleibt brauchen wir einen neuen Leiter für das NLZ, das wird Problematisch, Köllner hat da ordentliche Arbeit abgeliefert.

  • Zitat von pipi86

    warum trainer fred geschlossen?
    tedesco geht nach aue, kann ich net verstehen...

    Das verstehe ich auch nicht :schaem:
    Schade hätte ich gern bei uns gesehen den kleinen Italiener :mrgreen: