Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Warum hat man denn Gatt damals nicht verpflichtet ?

    Ich wäre auch für eine Verpflichtung von Klos falls Bielefeld runter muss. Oder Julian Börner, falls Dave uns verlässt.

    :fcn-dh:

  • Zitat von phantom01

    um unsere offensive zu verstärken:

    robert zulj, ablösefrei, hat schon paar spiele auf dem buckel, torgefährlich

    fühlt sich vermutlich zu höherem berufen als zu einem 08/15-Zweitligisten zu wechseln....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • köpke hätte schon auch eine gewisse in sich schlüssige logik. soll aber auch düüünaamooo interessiert sein.
    kerk denke ich hat nach der hinhalte letztes jahr feddisch mitm glubb.
    und zu wooten: leute, ein sandhäuser provinzstürmer für uns? hey, wir sind der glubb.

  • Der Sachverhalt bei Kerk hat sich kein bischen geändert.

    Wir haben für einen dermaßen verletztungsanfälligen Spieler schlicht kein Geld.

    Unabhängig davon das Kerk ein feiner Fussballer und sehr syphatischer Kerl war.

  • Haben wir ihn hingehalten oder hat sich das schwarzwälder Burebüble einen Spaß gemacht und für den Buben eine utopische Ablösesumme aufgerufen und gemeint nur kaufen, nicht mehr leihen :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von putzi

    Der Sachverhalt bei Kerk hat sich kein bischen geändert.

    Wir haben für einen dermaßen verletztungsanfälligen Spieler schlicht kein Geld.

    Unabhängig davon das Kerk ein feiner Fussballer und sehr syphatischer Kerl war.

    sehe ich auch so. denke, das weiß jetzt auch kerk. deswegen würde er auch nicht mehr kommen.

  • Michael Liendl ist zwar schon 31, aber im ZM flexibel einsetzbar. Für den Fall dass uns Möhwald, Erras oder Behrens verlassen, wäre das ein guter Ersatz im Kader.
    Schlägt gute Standards und hat Ruhe und Übersicht ohne das Spiel so langsam zu machen wie Alushi oder auch Kempe.
    Vertrag bei 60 läuft aus und er scheint bei Perreira keine guten Karten zu haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Michael Liendl ist zwar schon 31, aber im ZM flexibel einsetzbar. Für den Fall dass uns Möhwald, Erras oder Behrens verlassen, wäre das ein guter Ersatz im Kader.
    Schlägt gute Standards und hat Ruhe und Übersicht ohne das Spiel so langsam zu machen wie Alushi oder auch Kempe.
    Vertrag bei 60 läuft aus und er scheint bei Perreira keine guten Karten zu haben.

    liendl wäre ein super Transfer, glaube aber das er nochmal richtig Kohle machen will in seinem fortgeschrittenen Alter. Wird eher ins Ausland wechseln.

  • Zitat von patta77

    liendl wäre ein super Transfer, glaube aber das er nochmal richtig Kohle machen will in seinem fortgeschrittenen Alter. Wird eher ins Ausland wechseln.

    Zum SV Ried? :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von patta77

    da kommt vielleicht ja ein richtiger Knipser aus Freiburg zu uns

    Wann wird Maximilian Philipp vorgestellt? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Mar

    Warum sollte er den vorstellen wollen?

    Naja, Guede ist Slowake, vielleicht hat da der Marek seine Finger im Spiel :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!