Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Würde mich freuen, wenn wir uns um Kingsley Schindler von Holstein Kiel bemühen würden, kenne aber seine Vertragslage nicht .

    Verfolge die Berichte über den Stürmer seit einiger Zeit. Beim Spiel gegen Jahn Regensburg hat er mir sehr gut gefallen, auch wenn er erst eingewechselt wurde.

  • Zitat von Werner31

    Würde mich freuen, wenn wir uns um Kingsley Schindler von Holstein Kiel bemühen würden, kenne aber seine Vertragslage nicht .

    Verfolge die Berichte über den Stürmer seit einiger Zeit. Beim Spiel gegen Jahn Regensburg hat er mir sehr gut gefallen, auch wenn er erst eingewechselt wurde.


    Steht vor einem Wechsel zu Lautern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Was haltet ihr von Steven Lewerenz aus Kiel? Rechts Außen mit 10 Tore 4 Vorlagen. Ablösefrei


    joa sieht gut aus, hat jetzt zwei Jahre als Außen gute Scorerwerte, kann scheinbar auch beide Seiten beackern. Aber auslaufender Vertrag und es ist bei seinen Werten noch nicht bekannt wo er hingeht? Das klingt zu schön um wahr zu sein, wo ist der Haken?

    Edit: ja, den anderen Kieler bitte auch noch, der klingt auch gut. Einen Möhwald Ersatz haben sie auch im "Angebot". Dominik Drexler: http://www.transfermarkt.de/dominick-drexl…n/spieler/53400
    Crowdfunding?
    Auf Bornemann, statte deinem Ex-Club einen Besuch ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nachdem man ja nun inzwischen eine gewisse Basis an eigenen jungen Leuten hat fände ich es gar ned so schlecht, wenn man sich für die neue Saison ggf. etwas Qualität aus der 1. Liga leiht (z.B. Kainz, Nielsen).
    Wenn es dann noch gelingt, aus Liga 3 überdurschnittliche Spieler (Syhre, Lawerenz, Drexler) zu bekommen hat man im Rahmen der Möglichkeiten das Beste draus gemacht.
    Alternativ kann man auch auf Glücksgriffe aus dem Ausland (Tschechien,Prikryl,Tecl) oder Englands 2. Liga (Hofmann, Weimann) hoffen.

  • Zitat von weam


    joa sieht gut aus, hat jetzt zwei Jahre als Außen gute Scorerwerte, kann scheinbar auch beide Seiten beackern. Aber auslaufender Vertrag und es ist bei seinen Werten noch nicht bekannt wo er hingeht? Das klingt zu schön um wahr zu sein, wo ist der Haken?

    Edit: ja, den anderen Kieler bitte auch noch, der klingt auch gut. Einen Möhwald Ersatz haben sie auch im "Angebot". Dominik Drexler: http://www.transfermarkt.de/dominick-drexl…n/spieler/53400
    Crowdfunding?
    Auf Bornemann, statte deinem Ex-Club einen Besuch ab.


    Lewerenz hat Würzburg verlassen, weil er in seine Heimat zurück wollte.

  • Wenn Brecko fatalerweise nicht Vertrag bis 18 hätte, könnte man sich ja um Hilbert bemühen, dessen Vertrag ausläuft.

    Wäre trotz Langsamkeit sicher der bessere "Altstar". Gegen Brecko im Vergleich sieht aber leider fast jeder gut aus.

  • Zitat von PK35

    Wenn Brecko fatalerweise nicht Vertrag bis 18 hätte, könnte man sich ja um Hilbert bemühen, dessen Vertrag ausläuft.

    Wäre trotz Langsamkeit sicher der bessere "Altstar". Gegen Brecko im Vergleich sieht aber leider fast jeder gut aus.

    mit Kammerbauer in der Zukunft und Valentini ist man ab nächste Saison besser aufgestellt. Das schlimme dabei ist nur, dass Brecko noch ein Jahr fürstlich verdient.

  • Der Sturm ist unser ganz ganz großes Problem, wie eigentlich schon immer in Nürnberg.
    Ich hoffe daher, dass Bornemann Bouhaddouz auf dem Zettel hat. Falls St.Pauli absteigt wird er bestimmt nicht mit runter gehen.
    Für mich wären Spieler wie Correira und Liendl interessant. Ich würde auch nochmal bei Wooten anklopfen.
    Wir müssen vor allem schauen, dass wir gute Spieler aus der zweiten Liga holen.

  • nachdem weder klar ist wer trainer ist nächste Saison noch wer von den aktuellen spielern bleibt macht es derzeit wenig sinn große weitere neuzugänge zu planen. ob der neue trainer überhaupt was mit den neuen sowohl aus winter als auch für den sommer anfangen kann. klar er muss mit denen arbeiten die da sind. aber man sollte ihm auch nicht die chance nehmen sich eigene wunschspieler zu holen.

  • Zitat von Joey

    Da bin ich absolut bei Dir. Ist mir lieber als Wundertüten ala Ishak.
    + Kräfte mit einer erfolgreichen Saison in Liga 3.

    Finde noch Spieler wie Torres vom KSC (der ist richtig schnell auf den Außen unterwegs) sowie Wittek interessant. Tempo fehlt uns momentan auf den Außen. Zudem ist Lippert erst im Januar wieder dabei, da möchte ich nicht mit Sepsi und Leibold in die Saison gehen. Liendl wäre überragend. Der kann gut was am Ball und hat die nötige Kreativität für nen 10er. Ich denke aber er ist vom Gehalt zu sehr verwöhnt ist. Wird wohl zu nen zahlungskräftigeren Verein gehen.

  • Die andere Möglichkeit ist, dass man wie bei Margreiter und Burgstaller in England bei den Vereinslosen sucht.
    Ich würde von jedem Nordeuropäer und Afrikaner die Finger lassen, die waren in Nürnberg schon immer schwierig und haben meistens nichts gebracht.
    Interessant wäre in meinen Augen auch Freiberger von Lotte. Habe ihn zwar nur einmal gegen 60zig im Pokal gesehen, aber das war schon sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!