Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Born87

    Die andere Möglichkeit ist, dass man wie bei Margreiter und Burgstaller in England bei den Vereinslosen sucht.
    Ich würde von jedem Nordeuropäer und Afrikaner die Finger lassen, die waren in Nürnberg schon immer schwierig und haben meistens nichts gebracht.
    Interessant wäre in meinen Augen auch Freiberger von Lotte. Habe ihn zwar nur einmal gegen 60zig im Pokal gesehen, aber das war schon sehr gut.


    Eigentlich sollte man auf so einen Schmarrn nix antworten, nur soviel: Andersen, Sané, Giske, Larsen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man sollte jetzt mal die Diskussionen über Vertragsverlängerungen mit Bulthuis und Hovland beenden und endlich Syhre verpflichten, solange der noch ablösefrei ist. Galt mal als eines der größten deutschen IV-Talente. Hat nun 2 Jahre konstant (gute) Leistungen in der 3. Liga gebracht und sollte nun bereit sein für den Schritt in die 2.Liga.

  • Sollte man auch mit Petrak ned verlängern wollen/können würde ich Prömel vom KSC vorschlagen.
    Darüber hinaus fände ich auch Sallahi als LV durchaus interessant und evtl Diamantakos fürn Sturm.

  • Braung mer scho widder an neia?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Giodagge

    Aue hat mit Kalig und Breitkreutz gleich 2 ziemlich gute IVs, warum kriegen wir das nicht hin? Mehr Budget hat Aue ganz sicher nicht...

    Wie heisst der farbige IV Aue's ?
    Der hat mir heute heute trotz des Patzers vor dem 1:2 richtig gut gefallen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie heisst der farbige IV Aue's ?
    Der hat mir heute heute trotz des Patzers vor dem 1:2 richtig gut gefallen.

    Samson, Vertrag läuft Ende der Saison aus

  • Jung, deutsch, ablösefrei.....eigentlich doch unser Beuteschema !
    Wie gesagt, mir gefiel er heute richtig gut....bis auf den Patzer vor'm 1:2.
    Und im Gegensatz zu Bulthuis kann er anscheinend auch etwas mit dem Ball anfangen....

  • Zitat von Mintal_11

    Laut Transfermarkt.de ist er übrigens defensiver Mittelfeldspieler.
    Breitkreuz sein Vertrag läuft auch aus (kommen beide aus der Hertha Jugend)

    haben mir heute auch beide ganz gut gefallen ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich geh mal von einem Abgang von Möhwald, Kutschke und Bulthuis aus! Werfe mal folgende Neuzugänge in den Ring: Als Stürmer soll ja angeblich Wooten kommen und würde das auch begrüßen. Als Pommesersatz hoffe ich auf Doughfous und Kerk. Kerk kōnnte auch auf dem Flügel spielen. Für die IV würde ich mich um den ablösefreien Schoppenhauer bemühen. Denk dann hätte man die Abgänge gut kompensiert und ist mit Kerk auch etwas variabler geworden

  • Also Kerk ist schon auffällig oft in Nürnberg, auch in diesem Jahr wieder. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir brauchen ein stabilen IVer neben Margreiter. Bulthuis überzeugt mich auf Dauer nicht, Mühl ist als Stammspieler noch nicht so weit. Wir brauchen schnelle, kombinationsstarke Außenspieler und im Zentrum endlich mal einen 6er, der auch nach vorne umsichtig und sicher agiert und vor allem viel schneller im Umschaltspiel ist. Die Kombination Behrens und Petrak mag vom Defensivverhalten und Einsatz ok sein, nach vorne bringen sie aber zu wenig Struktur ins Spiel. Neben Teuchert und Ishak (ich hoffe der Junge kommt mal in die Gänge) brauchen wir unbedingt noch einen torgefährlichen Stürmer (Wooten?). Insgesamt fehlt uns in der Mannschaft Geschwindigkeit und Kombinationssicherheit (auch unter Druck).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!