Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von DB4

    Wenn unser Fußball besser aussehen soll , dann müssen wir von diesen großen Mittelstürmer weg und auf kleine schnelle umstellen.


    In der 2. Liga wirst nur auch mal den Brecher brauchen. Die Mischung macht's. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre cool wenn man Kerk kriegen könnte :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wäre cool wenn man Kerk kriegen könnte :crossed:


    Warum?????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diese Mannschaft braucht vor allem einen gestandenen IV der auch Spieleröffnung kann.
    Meinetwegen kann sich Mühl in den nächsten 1-2 jahren entwickeln, der zweite IV kann er kurz- und mittelfristig nicht werden.
    Ich befürchte, dass AB wieder so Größen wie Thoelke verpflichtet...

    ... wenn schon billig in der Konkursmasse von Karlsruhe wildern, dann bitte nicht Thoelke sondern Gimber.

    Oder Bader trotz des schlimmen Namens :grinning_face: aber der ist RV und da ist leider kein Handlungsbedarf MEHR.
    (oder kann der auch IV ?)

  • Zitat von Mar


    Warum?????

    Weil er damals sehr wertvoll war. Ich weiß, die Krankenakte ist nicht die dünnste, dennoch hat er Talent und kann sich hier entfalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ok, vom KSC benötigt man gar keinen...

    ... meine "blauen" Kollegen meinten, man könne sich billig beim KSC bedienen... und daher hat es mich zu einem Beitrag in diesem Forum gedrängt....
    ... vermutlich überflüssig zu sagen, dass jetzt bloß nicht billig angesagt ist... lieber nur 1-2 Spieler verpflichten, aber DIE müssen passen...
    ... und ein IV sollte dabei sein.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ok, vom KSC benötigt man gar keinen...

    ... meine "blauen" Kollegen meinten, man könne sich billig beim KSC bedienen... und daher hat es mich zu einem Beitrag in diesem Forum gedrängt....
    ... vermutlich überflüssig zu sagen, dass jetzt bloß nicht billig angesagt ist... lieber nur 1-2 Spieler verpflichten, aber DIE müssen passen...
    ... und ein IV sollte dabei sein.


    Breitkreuz von Aue fände ich als IV gut. Beim KSC würde ich mich schon bedienen. Sind ja nicht alle bodenlos. Torres fände ich gut, da er ein sehr schneller Flügelspieler ist der das 1 vs 1 sucht. Yamada ist auch einer den man holen könnte, aber für die Breite.

  • Wir sollten mal bei Werder wegen dem Justin Eilers anfragen. Ich glaube nicht, dass die noch mit dem planen. Ist aber wieder soweit gesund, spielt z. Zt. bei WB II und war in den letzten Jahren bei Dresden einer der besten Außenstürmer der dritten Liga. Rechts vorne könnten wir so einen brauchen!

  • Wir müssten so viele Spieler holen … um wieder ein wenig vernünftigen Fußball zu sehen. Ich tippe eher auf ausgemusterte 1./2. Ligaprofis 30+ und 3./4. Ligaspieler 19+. Natürlich alle ablösefrei. Versteht sich von selbst.

  • Zitat von patta77

    Breitkreuz von Aue fände ich als IV gut. Beim KSC würde ich mich schon bedienen. Sind ja nicht alle bodenlos. Torres fände ich gut, da er ein sehr schneller Flügelspieler ist der das 1 vs 1 sucht. Yamada ist auch einer den man holen könnte, aber für die Breite.


    Ich bin eigentlich eher gegen "Breitetransfers", gerade wenn man sich relativ sicher sein kann überschaubare Qualität zu bekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ich bin eigentlich eher gegen "Breitetransfers", gerade wenn man sich relativ sicher sein kann überschaubare Qualität zu bekommen.

    natürlich muss man sich primär für die erste 11 verstärken, aber man braucht halt auch solche wie der Blum, die in der 70 Minute kommen und was verrücktes machen. Bei unserer verletzenmisere braucht man auch den ein oder anderen in der zweiten Reihe.

  • Schön wärs und je nach Obstreife und Schnapsnachschub ist da vielleicht auch was drinnen, aber ich sehe genug Baustellen in der ersten Elf, die primär angegriffen werden müssen. Mehr geht aber immer. :wink:
    1-2 IV (je nach Verbleib der aktuellen IV)
    1 LM/RM/Außenstürmer
    1 OM (Möhwald-Abgang)
    1 DM
    1 ST

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Schön wärs und je nach Obstreife und Schnapsnachschub ist da vielleicht auch was drinnen, aber ich sehe genug Baustellen in der ersten Elf, die primär angegriffen werden müssen. Mehr geht aber immer. :wink:
    1-2 IV (je nach Verbleib der aktuellen IV)
    1 LM/RM/Außenstürmer
    1 OM (Möhwald-Abgang)
    1 DM ->wieso ein DM? Behrens, Erras, Leibold, Mühl und Löwen bleiben doch und bei Petrak ist der Abgang zumindest nicht sicher?
    1 ST

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!