Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Breitkreuz wird schon zu hoch gehandelt.

    Wenn Bornemann ein bisschen auf Zack ist versucht er es mal bei Gerrit Nauber. Führungsspieler bei Lotte, gleicher Jahrgang wie Breitkreuz, gehört zu den besten IVs der 3.Liga, für einen IV ziemlich torgefährlich und das beste: ablösefrei.

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass er nicht bei Lotte verlängert und dann irgendwo in Liga 2 aufschlägt. Aber wie ich unsere Dößbaddeln einschätze natürlich nicht bei uns, sondern wie gewohnt bei Kaiserslauern, Fürth, Bochum o. ä.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rit-nauber.html

  • Zitat von pipi86

    Wir müssen uns definitiv verstärken damit wir nächstes jahr erst gar nicht wieder hinten reinrutschen!


    BILD rechnet eher mit Qualitätsverschlechterung (auf dem Papier)...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    BILD rechnet eher mit Qualitätsverschlechterung (auf dem Papier)...

    die drucken ihren scheiß doch schon auf das billigste Papier. Kann man da noch schlechteres nehmen? Naja Klopapier gibt es ja auch noch...

  • Zitat von Altmeister


    BILD rechnet eher mit Qualitätsverschlechterung (auf dem Papier)...


    Naja wer geht denn sicher? Schäfer,Rakovsky, Evseev, Hovland, Bulthuis, Petrak, Parker, Matavz, Hufnagel, Djakpa, Lippert sind alles Spieler wo die Verträge auslaufen. Davon verlängert evtl noch Lippert.
    Alle anderen beziehen zu viel Gehalt oder sind geliehen.

    Dann kommen aber noch die Transfers gegen Ablöse dazu. Aktuell wird man nur für Teuchert, Möhwald, Behrens bisl was bekommen. Also schätze 2 von den 3.

    Dann gibt es noch die Rubrik wollen weg weil sie nicht spielen. Gislason, Salli,

    Dann noch paar die man evtl gerne abgeben würde wie Brecko, Sepsi

    Also wie ihr seht es gibt viele Baustellen

    Es wird denke ich viele Neuzugänge aus Liga 3 und 4 geben, so wie bereits Förster, Fuchs, Bredlow. Das ist der Weg den wir uns noch leisten können. Und deswegen auch auf dem Papier schwächer, weil die Spieler sich erst noch beweisen müssen

  • Als außenstürmer könnte ich mir ne leihe von ochs, hoffenheim, vorstellen. Würde uns günstig kommen, da die tsg will, dass er spielpraxis auf höherem niveau als RL bekommt. Spielen die international könnte er noch einige Neuzugänge vorgesetzt bekommen. Ochs ist flexibel, torgefährlich, spielintelligent und eines der größten talente. Evtl leihe über zwei jahre drin...!?

    Mees oder atik sind auch interessante spieler...

  • Zitat von Scheissy

    Als außenstürmer könnte ich mir ne leihe von ochs, hoffenheim, vorstellen. Würde uns günstig kommen, da die tsg will, dass er spielpraxis auf höherem niveau als RL bekommt. Spielen die international könnte er noch einige Neuzugänge vorgesetzt bekommen. Ochs ist flexibel, torgefährlich, spielintelligent und eines der größten talente. Evtl leihe über zwei jahre drin...!?

    Mees oder atik sind auch interessante spieler...


    An dem ist Hertha dran. Daumendrücken, dann lassen die vielleicht Teuchert in Ruhe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bredlow.
    Kammerbauer (Valentini), Margreitter, Neuzugang, Djakpa (später Lippert)
    Erras, Leibold, Behrens (Petrak), Möhwald (bei Abgang Förster oder Neuzugang)
    Teuchert, Sabiri (Neuzugang)

    Bank:
    Kirschbaum, Mühl, Löwen, Hufnagel (würde ich gerne behalten) Förster, Salli, Kempe, Fuchs, Ishak

    Tribüne:
    Brecko, Sepsi

    Sollte die Mannschaft so ähnlich aussehen, würde ich mir nicht die geringsten Sorgen machen, dass wir groß absinken würden.
    Im Gegenteil, der Blick ginge nach oben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Entweder lässt man Behrens den alleinigen 6er spielen oder man findet eine Alternative. Er ist kein 8er und kontraproduktiv für den Spielaufbau. Ein solides Mittelfeld in Vor- und Rückwärtsbewegung auf die Beine zu stellen ist die Hauptbaustelle.
    Die Zentrale (MF) ist das Herz der 11,die auf dem Platz steht. Mit Petrak UND Behrens kommen wir da in Zukunft nicht weiter.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Entweder lässt man Behrens den alleinigen 6er spielen oder man findet eine Alternative. Er ist kein 8er und kontraproduktiv für den Spielaufbau. Ein solides Mittelfeld in Vor- und Rückwärtsbewegung auf die Beine zu stellen ist die Hauptbaustelle.
    Die Zentrale (MF) ist das Herz der 11,die auf dem Platz steht. Mit Petrak UND Behrens kommen wir da in Zukunft nicht weiter.


    Da kommt doch Erras wieder ins Spiel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Da kommt doch Erras wieder ins Spiel!


    Stimmt und darauf freue ich mich! Nur dann ist Petrak oder Behrens raus.
    Da aber Erras selbst einen 6er (und keinen 8er) gibt, ist auch er plus einen der anderen beiden schon eine stark defensive Ausrichtung. Auch wenn er enorm stark den Spielaufbau betreibt.

    Auf Grund der letzten Saison sehen viele in Behrens in Topform wohl eine Art Clubversion von Gjasula oder Kreilach, aber das ist er nicht. Seine Stärken liegen fast ausschließlich gegen den Ball, auch wenn er in der Lage ist durch seine Physis (NICHT durch spielerische Klasse wie etwa die beiden Genannten) in die Spitze zu stoßen..

    Sollte es Angebote für Behrens geben (was ich nicht glaube), würde ich es für die Zukunft lieber sehen mit Petrak als mit ihm zu planen.. 3 Defensive (Erras, Petrak, Behrens) belegen einen Kaderplatz zu viel und sind damit zu teuer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nicht wenn man mit Petrak oder Erras als IV neben Margreitter plant! Mühl überzeugt mich hier leider nicht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von bigbangfan07

    Ich würde immer noch Erras in die IV ziehen.


    Ich denke, der ist zu wichtig fürs spielerische Element im Mittelfeld, zudem stets torgefährlich.
    Der wäre hinten verschenkt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich denke, der ist zu wichtig fürs spielerische Element im Mittelfeld, zudem stets torgefährlich.
    Der wäre hinten verschenkt!

    GERADE in der IV haben wir spielerisch nullkommanullgarnix zu bieten. Ich habe große Hoffnung, dass Erras hier wohltuende erste Abhilfeschritte bringen kann.
    Und - wer weiß - vielleicht schaut sich der Mühl (oder wer auch immer in diesem Fall dann IV#3 wäre) noch das eine oder andere ab!

    (Zuerst mal muss Erras aber in eine vergleichbare Form kommen, wie vor seiner Verletzung. Das ist ja leider nicht garantiert. Hoffen und beten. :crossed: ).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!