Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Falls Wooten kommt, brauchen wir keinen Bouhaddouz.
    Ich finde Wooten sogar einen Tacken stärker, außerdem ein Stück weit jünger.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Falls Wooten kommt, brauchen wir keinen Bouhaddouz.
    Ich finde Wooten sogar einen Tacken stärker, außerdem ein Stück weit jünger.

    ich finde bouhadouz stärker als wooten! auch wenn er älter ist, hat er in weniger zweitliga spiele mehr tore erzielt als wooten. zudem find ich bouhadouz schon alleine wegen seiner schnelligkeit eine waffe.

  • Zitat von pipi86

    ich finde bouhadouz stärker als wooten! auch wenn er älter ist, hat er in weniger zweitliga spiele mehr tore erzielt als wooten. zudem find ich bouhadouz schon alleine wegen seiner schnelligkeit eine waffe.


    Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen beide nicht sonderlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei unserer Heimniederlage gegen St. Pauli hab ich ihn eher als träge empfunden.
    Auch wenn er beide Tore gemacht hat, hat er mir in dem Spiel so überhaupt gar nicht gefallen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubi


    Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen beide nicht sonderlich!

    ...naja, aber was anderes können wir uns eh nicht leisten, und ob überhaupt einer von beiden kommt steht eh auf einem anderen Blatt......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Vv00t

    GERADE in der IV haben wir spielerisch nullkommanullgarnix zu bieten. Ich habe große Hoffnung, dass Erras hier wohltuende erste Abhilfeschritte bringen kann.
    Und - wer weiß - vielleicht schaut sich der Mühl (oder wer auch immer in diesem Fall dann IV#3 wäre) noch das eine oder andere ab!

    (Zuerst mal muss Erras aber in eine vergleichbare Form kommen, wie vor seiner Verletzung. Das ist ja leider nicht garantiert. Hoffen und beten. :crossed: ).

    ....finde ich nicht einmal so schlecht die Idee, gutes Aufbauspiel fängt eben von hinten heraus an und da hat es die letzten Jahre erheblich gemangelt...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von phantomias

    Entweder lässt man Behrens den alleinigen 6er spielen oder man findet eine Alternative. Er ist kein 8er und kontraproduktiv für den Spielaufbau. Ein solides Mittelfeld in Vor- und Rückwärtsbewegung auf die Beine zu stellen ist die Hauptbaustelle.
    Die Zentrale (MF) ist das Herz der 11,die auf dem Platz steht. Mit Petrak UND Behrens kommen wir da in Zukunft nicht weiter.

    Richtig, Phantomias........wir brauchen endlich ein spielstärkeres MF.
    Und mit den von Clubi genannten Behrens und Leibold haben wir dies mit Sicherheit nicht, denn die sind beide Ackerer und Rasenumpflüger.
    Ausserdem müssen wir sowieso abwarten, wie sich Erras und Leibold nach den langwierigen Verletzungen wieder entwickeln......manche sind nach so gravierenden Geschichten leider nie wieder wirklich auf die Beine gekommen.

  • Zitat von Clubi


    Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen beide nicht sonderlich!


    Das Glubbforum wie es leibt und lebt! :hoch: [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Clubi


    Da kommt doch Erras wieder ins Spiel!

    Für mich wäre Erras, wenn er wieder an seine ehemalige Spielstärke heranreichen sollte, der ideale IV, der endlich mal das Spiel von hinten aufbauen könnte.
    So ein Mann fehlt uns händeringend in der Innenverteidigung schon seit Langem.
    Margreitter - Erras könnte eine spielstarke und gute IV-Achse der kommenden Saison sein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich wäre Erras, wenn er wieder an seine ehemalige Spielstärke heranreichen sollte, der ideale IV, der endlich mal das Spiel von hinten aufbauen könnte.
    So ein Mann fehlt uns händeringend in der Innenverteidigung schon seit Langem.
    Margreitter - Erras könnte eine spielstarke und gute IV-Achse der kommenden Saison sein.


    Kann man machen. Erras könnte nei Ballbesitz ins Mittelfeld vorstoßen. Dann meinetwegen Behrens als alleinige 6. Im 4-1-4-1 dann noch einen 8er neben Möhwald (falls dieser bleibt). Da fände ich André Dej von Lotte unheimlich interessant, da ablösefrei.

    Ich bin gespannt ob Bornemann&Köllner es schaffenden Kader zielgerichtet umzubauen. Mmn keine undankbare Aufgabe, denn die Anhängerschaft hat verstanden, dass es mit dem jetzigen überteuerten Spielermaterial nicht funktioniert. Eine Achse (Margreitter, Kempe, Möhwald?) halten, mit Spielern wie Dej ergänzen und die Jungen (Sabiri, Kammerbauer, Löwen, Mühl, Teuchert) einbauen. Wie schon geschrieben sehe ich der Zukunft weniger negativ als positiv gespannt entgegen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig, Phantomias........wir brauchen endlich ein spielstärkeres MF.
    Und mit den von Clubi genannten Behrens und Leibold haben wir dies mit Sicherheit nicht, denn die sind beide Ackerer und Rasenumpflüger.
    Ausserdem müssen wir sowieso abwarten, wie sich Erras und Leibold nach den langwierigen Verletzungen wieder entwickeln......manche sind nach so gravierenden Geschichten leider nie wieder wirklich auf die Beine gekommen.


    Leibold ein Rasenumpflüger?
    Sprechen wir vom selben Spieler?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Leibold ein Rasenumpflüger?
    Sprechen wir vom selben Spieler?


    Also Filigrantechniker mit Qualitäten im Spielaufbau und -machen ist er ja wahrlich nicht. :grinning_face:
    Sehe Leibold aber eindeutig auf der Außenbahn (ob LV oder LM) und nicht im Zentrum. Da ist er eine Notlösung. Durch seine Schnelligkeit und Bissigkeit könnte er zur Not fast alles Spielen (außer Torwart), wobei ihm der spielerische Moment etwas abgeht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...naja, aber was anderes können wir uns eh nicht leisten, und ob überhaupt einer von beiden kommt steht eh auf einem anderen Blatt......


    Was wir uns leisten können steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Ich wünsche mir halt sehnlichst Stürmer die fussballn können, die mal einen aussteigen lassen und schnell sind.
    Die in ein Kombinationsspiel eingebunden werden können.
    Keine Hackstöcke mehr.

    Deshalb wünsche ich mir, dass wir mit Teuchert und Sabiri stürmen.
    Schnell, jung, technisch gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von phantomias


    Also Filigrantechniker mit Qualitäten im Spielaufbau und -machen ist er ja wahrlich nicht. :grinning_face:
    Sehe Leibold aber eindeutig auf der Außenbahn (ob LV oder LM) und nicht im Zentrum. Da ist er eine Notlösung. Durch seine Schnelligkeit und Bissigkeit könnte er zur Not fast alles Spielen (außer Torwart), wobei ihm der spielerische Moment etwas abgeht.


    Natürlich ist er zuallerest ein Außenbahnspieler.
    Aber einer mit technischen Fähigkeiten und Zug zum Tor!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Leibold ein Rasenumpflüger?
    Sprechen wir vom selben Spieler?

    Clubi.....für mich war Leibold immer ein wichtiger, kampfstarker Spieler.....als spielstark mit Übersicht habe ich ihn jedoch nie empfunden.
    Leibold sollte m.M.n. LV oder evtl. LM spielen.....auf diesen Positionen halte ich ihn für stärker.
    Unser zentrales MF rennt und ackert ohne Übersicht und Spielstärke und das würde sich mit Leibold und Behrens im ZM nicht ändern.
    Wir brauchen dort endlich Leute, die die Fähigkeit haben ein Spiel mit Übersicht zu gestalten.
    Und ehrlich.....auch Möhwald gelingt so etwas nur an guten Tagen.
    Im ZM bedarf es dringend neuer Leute, sonst spielen wir ewig den gleichen Trott.


  • :hoch: :exclamation_mark:
    Selbst Möhwald traue ich diese Spielmacherrolle vor der Abwehr nicht komplett zu. Zu oft ist er total blass. Wie geschrieben.. André Dej sollte man auf der Liste haben. Schlägt mit Sicherheut im Sommer in Liga 2 auf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    :hoch: :exclamation_mark:
    Selbst Möhwald traue ich diese Spielmacherrolle vor der Abwehr nicht komplett zu. Zu oft ist er total blass. Wie geschrieben.. André Dej sollte man auf der Liste haben. Schlägt mit Sicherheut im Sommer in Liga 2 auf.

    möhwald hat schon ein feines füßchen und kann fußballn. bei ihm fehlts aber für mich im sportlichen bereich in sachen athletik und schnelligkeit.

  • Zitat von maecglubb


    möhwald hat schon ein feines füßchen und kann fußballn. bei ihm fehlts aber für mich im sportlichen bereich in sachen athletik und schnelligkeit.


    Stimmt schon. Aber dieses Spielmacher-Gen hat er anscheinend nicht. Bei Erras hat man im ersten Spiel gesehen wie er ein Spiel lenken kann. Wann er das Spiel beschleunigt, wann er auf eine Feldseite verlagert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!