Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sollen wir irgendwann mal wieder dahin kommen modernen Fußball spielen zu wollen, oder eben ein Trainer haben der diese Philosphie trägt, wäre Leibold ein optimaler LV, schnell über links und mit Zug zum Tor, Kammerbauer würde ich da auf rechts so sehn, Patrik und Schorsch in der mitte, vorne und da könnte ich mich mit clubi anfreunden, Teuchert und Sabiri, auf der sechs Hanno und dann bräuchten wir halt noch etwas kreatives für das Mittelfeld, und da ist AB gefragt....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht tut er das sogar wirklich.
    Nobody knows.....!

    Haifa hat eine Kaufoption. Ich drück dem Enis die Daumen das er in der anstehenden Meisterrunde überzeugt!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Haifa hat eine Kaufoption. Ich drück dem Enis die Daumen das er in der anstehenden Meisterrunde überzeugt!

    Das wäre doch wunderbar. Wir bekommen für nen Flop Transfer noch Geld. Bei Bader musste man immer 3 Schnäpse draufzahlen, damit man solche losbekommen hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar.....Jungs, die vor noch nicht einmal einem Jahr Pauli auf Platz 4 hievten, passen beim Club nur in die AH-Truppe. Sicher.

    Ich kenne den auch ein bisschen, nicht nur Du. Ich wette gerne, dass er in der zweiten Buli bei keinem Verein mehr einen Stammplatz bekommt... ok, Ersatzspieler kann er vielleicht noch... bei Sandhausen... oder wenn der Alois nochmals Trainer in dieser Liga werden sollte.

    Und bei Pauli war er jetzt auch kein Brüller über einen längeren Zeitraum hinweg. 3-4 gute Spiele pro Saison reichen dafür nun mal nicht.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich kenne den auch ein bisschen, nicht nur Du. Ich wette gerne, dass er in der zweiten Buli bei keinem Verein mehr einen Stammplatz bekommt... ok, Ersatzspieler kann er vielleicht noch... bei Sandhausen... oder wenn der Alois nochmals Trainer in dieser Liga werden sollte.

    Und bei Pauli war er jetzt auch kein Brüller über einen längeren Zeitraum hinweg. 3-4 gute Spiele pro Saison reichen dafür nun mal nicht.

    Ich habe keine Lust zu streiten.....nur, ehrlich, viele Spiele von Pauli kannst du nicht gesehen haben. Der war dort damals verdammt wertvoll im DM.
    Er ist nicht der Schnellste, daß stimmt....und er dreht auch manchmal zuviel Kringel, stimmt auch.
    Aber er ist technisch gut und ballsicher, den kannst du auch in einer bedrängten Situation anspielen.
    Kurz, alles Attribute, die den meisten unserer Jungs abgehen.
    Alushi kam bei uns in eine Mannschaft, bei der nichts lief.......nicht nur bei ihm nicht.
    Egal....er wird sowieso nicht zurückkommen, obwohl ich denke, er wurde bei uns ein wenig verkannt und der der Stab wurde zu schnell gebrochen.

  • Nein, um Streit geht es nicht. Vielleicht bin ich auch bei ihm strenger, weil er aus seinem Talent viel zu wenig gemacht hat.
    Sei es drum. Bei Pauli habe ich Maier, Miyachi, Buchtmann und vor allem Rzatkowski klar besser gesehen...
    Ich kann mich an keine Torvorlage und keinen gefährlichen Torschuss in der letzten Saison erinnern... das macht aber nix weil Alzi so langsam ein Freund von mir wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber eins weiß ich ganz sicher - er war noch nie schnell... weder körperlich noch gedanklich.

  • Für die rechte Abwehrseite könnten wir für die nächste Saison auch noch jemanden gebrauchen, vor allem, wenn uns Brecko verlassen sollte.
    Da ich stets fränkische Talente gern beim Club sehen würde, möchte ich den hier vorschlagen: Sebastian Bösel von Bayern München II.
    http://www.transfermarkt.de/sebastian-bose…/spieler/233610
    Ist erst 22 und war in den letzten Jahren Stammspieler bei den kleinen Bayern. Ich halte ihn für absolut zweitligafähig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!