Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja sie haben sich anscheinend aus berechtugtem Grund gegen ihn entschieden. Da sind sich putzi und ich glaub ich auch einig.

    Alles klar lego. :grinning_face: :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Ja sie haben sich anscheinend aus berechtugtem Grund gegen ihn entschieden. Da sind sich putzi und ich glaub ich auch einig.

    Alles klar lego. :grinning_face: :winking_face:


    :winking_face:

  • Zitat von Donklausi

    Im Moment sehe ich nur "Bader Transfers" Mittelfeld wird aufgepumpt und an den "Außen IV* s" tut sich nichts! :schaem:


    Ehrlich? So wie die Transfers von statten gingen? Man hat nie etwas länger als 1-2 Tage vorher erfahren.

    Salli als ablösefreier Nationalspieler trotz bestehendem Vertrag.
    Gute Abwicklung des Füllkrugtransfers.
    Kempe aus Liga 1 geholt.

    Ich hab da nicht viel auszusetzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ehrlich? So wie die Transfers von statten gingen? Man hat nie etwas länger als 1-2 Tage vorher erfahren.

    Salli als ablösefreier Nationalspieler trotz bestehendem Vertrag.
    Gute Abwicklung des Füllkrugtransfers.
    Kempe aus Liga 1 geholt.

    Ich hab da nicht viel auszusetzen.


    :hoch:

  • Zu "Mittelfeld wird aufgepumpt": Immerhin haben wir mit Blum, Stieber und momentan auch Kerk nominell drei offensive Spieler für das offensive Mittelfeld bzw. die Außenbahnen verloren. Da macht es schon Sinn Salli und Kempe zu holen. Zudem gingen Polak und Mössmer für die der spielerisch stärkere Alushi eine Planstelle eingenommen hat. Leibold ist gelernter LV und daher sicher kein schlechter Backup auf dieser Position. Lediglich ein RV-Backup stünde noch im Raum, aber ich kann es nachvollziehen wenn man die verbleibenden finanziellen Mittel zu 100% für einen guten Mittelstürmer aufheben will und daher einen Jugendspieler bzw. Hovland als RV-Backup einplant.

  • Und zum Helenius hab ich mal was recherchiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    1. Paderborn hatte eine Kaufoption für ihn (wegen Abstieg verfallen). Aalborg schien also bereit gewesen zu sein ihn für (Achtung:) höchstwahrscheinlich eine nicht allzu hohe Summe (mittlerer 6stelliger Bereich?) ziehen zu lassen.

    2. In Aalborg hat er in der Liga bisher in 2 Spielen 88 Minuten gespielt. Moment mal, 88..? Spässle. :winking_face: Er hat aber ein Interview gegeben indem er sagte dass er es gut findet in der dort neuentstandenen jungen Mannschaft Verantwortung zu übernehmen.. Totale Unzufriedenheit hört sich anders an, zu möglichem Transfer wurde nirgends was geschrieben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Dasboard

    Der macht gerade gegen "Weltklubs" auf sich aufmerksam, da geht er bestimmt in die 2. Liga. :mrgreen:
    Schätze man wird ihn als Alternative zu Lewandowski zur kommenden Saison des Öfteren erleben.

    Sobald die Saison losgeht ist er genau so weg vom Fenster und in der Regionalliga, wie das vorherige junge Gemüse ala Gaudino und junger Scholl und wie sie alle geheißen haben...

  • Eine eventuell billige und nicht ganz sichere Investition wäre ein Transfer von Red Bull Salzburgs Stürmer Yordy Reyna

    http://www.transfermarkt.de/yordy-reyna/profil/spieler/200779

    Einzusetzen wäre er vorzugsweise auf den Außen (mit 1,69 Metern Körpergröße sicherlich kein wuchtiger Brecher), er spielte jedoch überwiegend im Sturmzentrum.

    Gebürtiger Peruaner und mit 22 Jahren hat er 18 A-Nationalspiele vorzuweisen.
    Spielerfahrung gesammelt hat er sowohl in Österreich als auch in der Rückrunde 14/15 sowie der vergangenen Saison via Leihe bei RB Leipzig in Liga 2.

    Eine wirklich ordentliche Quote hatte er allerdings nur bei einer Leihe zum SV Gröding in der Hinrunde 14/15 - In 19 Spielen schaffte er dort 11 Tore und 6 Vorlagen in der Österreichischen Bundesliga.

    Bei Leipzig lief es dann in der Rückrunde nicht mehr so, im Dezember '15 hat er sich dann etwas schwerer verletzt (Knorpelabsplitterung im Knie) und fiel 3 Monate aus.

    Er gilt als Pfeilschnell, technisch auf gutem Level, und sehr sehr wuselig, allerdings im Abschluss oftmals zu locker und nicht zielstrebig genug.
    Den Marktwert beziffert Transfermarkt.de auf 1,5 Millionen Euro, sein Vertrag läuft noch bis Saisonende. Salzburg will außerdem noch einen Stürmer abgeben.

    Hier noch das obligatorische Youtube-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MW 500.000 €, 2. Liga in England, Vertrag bis 2017, --- gilt als " The next Jamie Vardy" ...

    http://www.transfermarkt.de/scott-hogan/le…/spieler/138783

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    MW 500.000 €, 2. Liga in England, Vertrag bis 2017, --- gilt als " The next Jamie Vardy" ...

    http://www.transfermarkt.de/scott-hogan/le…/spieler/138783

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Not so bad :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was macht eigentlich... Süleyman Koc?

    Ist vereinslos. 1 Mio. Marktwert. 27 Jahre alt. Bundesligatauglicher Spieler. Ganz ehrlich: Um den würd ich mich bemühen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Was macht eigentlich... Süleyman Koc?

    Ist vereinslos. 1 Mio. Marktwert. 27 Jahre alt. Bundesligatauglicher Spieler. Ganz ehrlich: Um den würd ich mich bemühen!

    Ich auch - falls es mit Kerk nicht klappt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66

    Not so bad :hoch:


    Da können wir gehaltstechnisch wohl nicht mithalten.
    Und ausserdem sieht ein Spieler der 2. englischen Liga die 2. deutsche Liga nicht als erstrebenswert Ziel an, v.a. wenn er selber von der Insel kommt (und gerade gehypt wird).
    Sonst hätt ich längst eine der Eulen aus Sheffield empfohlen. Besonders realistisch ist das nicht.

    Ausser vielleicht bei Spielern wie Atdhe Nuhiu, der Ösi ist, und aufgrund von Neuverpflichtungen hinten dran steht.
    Hat aber noch 2 Jahre Vertrag.
    Obwohl ich einiges von ihm halte, lesen sich seine Statistiken nicht wirklich gut. Ist halt so der Typ Markus Schroth.

    http://www.transfermarkt.de/atdhe-nuhiu/profil/spieler/53436

    CLUBSCHOCK!