Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Scheffe

    Würde gern den Ya Konan bei uns sehen. Der hat mir immer sehr gut gefallen. Torgefährlich und trickreich.

    Anthony Yeboah vielleicht noch dazu?
    Jayjay Okocha fänd ich auch klasse, hat ein tolles Tor gemacht gegen den KSC.


    #trollmodusaus

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Interessant als neuer IV wäre sicherlich Samson von Aue (Vertrag läuft aus) oder Ewerton von Lautern (FCK hat zwar ne KO, aber ob sie das zahlen können?/wir aber dann wahrscheinlich auch ned). Oder Syhre bzw. Geyer aus der 3. Liga

  • Zitat von Jazza

    Anthony Yeboah vielleicht noch dazu?
    Jayjay Okocha fänd ich auch klasse, hat ein tolles Tor gemacht gegen den KSC.


    #trollmodusaus


    Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du dass Ya Konan erst 32 ist und somit noch mind. 2 Jahre auf höchstem Nieveau spielen kann. Hat in Hannover regelmäßig eingenetzt. Gerade in dem Bereich (Erfahrung + Toregarant) haben wir nicht viel anzubieten, wenn ich nicht völlig falsch liege.

  • Zitat von Scheffe

    Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du dass Ya Konan erst 32 ist und somit noch mind. 2 Jahre auf höchstem Nieveau spielen kann. Hat in Hannover regelmäßig eingenetzt. Gerade in dem Bereich (Erfahrung + Toregarant) haben wir nicht viel anzubieten, wenn ich nicht völlig falsch liege.


    Hat in Düsseldorf dann leider gar nichts mehr zustande gebracht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Torgarant."
    Wieviele Jahre ist das jetzt her? :wink:

    Ich dachte das Modell alt und teuer hätten wir überwunden....
    Wäre ein typischer Badertransfer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Scheffe

    Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du dass Ya Konan erst 32 ist und somit noch mind. 2 Jahre auf höchstem Nieveau spielen kann. Hat in Hannover regelmäßig eingenetzt. Gerade in dem Bereich (Erfahrung + Toregarant) haben wir nicht viel anzubieten, wenn ich nicht völlig falsch liege.


    Puh

    Zitat

    Ya Konan: Trauriger Abstieg eines 96-Helden


    https://www.ndr.de/sport/fussball…nover11428.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Langsam könnte man sich auch mit den Kadern der (potentiellen) Zweitligaabsteigern beschäftigen.
    Vom KSC finde ich neben Yamada auch Grischa Prömel, Boubacar Barry und Marvin Mehlem interessant. Von der Arminia höchstens Klos und Behrendt und von den Kickers Schröck, Schoppenhauer und Soriano. Aue wird den Klassenerhalt wohl schaffen. Da wird es mit der Rückholaktion von Köpke wohl nichts werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Langsam könnte man sich auch mit den Kadern der (potentiellen) Zweitligaabsteigern beschäftigen.
    Vom KSC finde ich neben Yamada auch Grischa Prömel, Boubacar Barry und Marvin Mehlem interessant. Von der Arminia höchstens Klos und Behrendt und von den Kickers Schröck, Schoppenhauer und Soriano. Aue wird den Klassenerhalt wohl schaffen. Da wird es mit der Rückholaktion von Köpke wohl nichts werden.


    Prömel ist geliehen? Köpke übrigens auch, vom KSC oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Prömel ist geliehen? Köpke übrigens auch, vom KSC oder?

    Verwechselst Du Prömel nicht mit Meffert? Der ist aus Freiburg wieder zurück als Leihe. Köpke hat Aue gekauft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Verwechselst Du Prömel nicht mit Meffert? Der ist aus Freiburg wieder zurück als Leihe. Köpke hat Aue gekauft.


    Wird so sein. Das mit Köpke hatte ich nimmer so im Kopf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beim KSC könnte man unter Umständen ganz gewaltig wildern....

    Wenn Spieler Verträge haben die nicht für die dritte Liga gelten sind sie ablösefrei auf dem Markt.

    Ich denke dabei vor allem an Diamantakos....
    Kann mir nicht vorstellen das er einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Beim KSC könnte man unter Umständen ganz gewaltig wildern....

    Wenn Spieler Verträge haben die nicht für die dritte Liga gelten sind sie ablösefrei auf dem Markt.

    Ich denke dabei vor allem an Diamantakos....
    Kann mir nicht vorstellen das er einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat.


    Suchen wir eigentlich Spieler die uns besser, oder schlechter machen sollen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bei einer Mannschaft die souverän abgestiegen ist gewaltig wildern? Ich weiß ja nicht, sehe da auch kaum Spieler die uns wirklich auf den nötigen Positionen sofort helfen würden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Diamantakos wär klasse. Technisch gut, schnell und ein mitspielender Stürmer. Mit ihm und Teuchert wäre man im Zentrum toll besetzt würde ich sagen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Clubi


    Suchen wir eigentlich Spieler die uns besser, oder schlechter machen sollen?

    Besser wie Ishak dürfte er schon sein, oder?
    Und wenn eine Mannschaft auseinanderfliegt kann der einzelne selten glänzen.
    Wenn ich daran denke wo unsere "26-Punkte-Versager" jetzt spielen lasse ich dein Argument nicht gelten.

    gilt übrigens auch für dich weam... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von phantomias

    Diamantakos wär klasse. Technisch gut, schnell und ein mitspielender Stürmer. Mit ihm und Teuchert wäre man im Zentrum toll besetzt würde ich sagen!


    Der Platz wird aktuell einfach von Ishak belegt. Sollte Wooten also wirklich kommen wäre man damit besetzt, aber Diamantakos wäre noch einer der interessanteren.

    Veteran, ja das ist ein Argument. :wink:
    Den DM finde ich auch interessant, aber das sind beides Positionen bei denen der Bedarf nicht so unglaublich hoch ist, zumindest aktuell.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!