Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weam


    Der Platz wird aktuell einfach von Ishak belegt. Sollte Wooten also wirklich kommen wäre man damit besetzt, aber Diamantakos wäre noch einer der interessanteren.

    Veteran, ja das ist ein Argument. :wink:
    Den DM finde ich auch interessant, aber das sind beides Positionen in denen der Bedarf nicht so unglaublich hoch ist, zumindest aktuell.

    Von Diamantakos halte ich persönlich nicht so viel. Aber vielleicht sind auch Spieler aus Darmstadt für uns machbar. Haben sicher nicht alle Verträge für die 2. Liga und das Thema Stadionausbau schwebt ja auch noch wie ein Damoklesschwert über den Lilien. Ich denke dabei an Höhn für die IV oder an Platte als MS (Hat noch bis 2018 Vertrag auf Schalke) oder einen gewissen Kamavuaka für das DM :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Veteran

    Besser wie Ishak dürfte er schon sein, oder?
    Und wenn eine Mannschaft auseinanderfliegt kann der einzelne selten glänzen.
    Wenn ich daran denke wo unsere "26-Punkte-Versager" jetzt spielen lasse ich dein Argument nicht gelten.

    gilt übrigens auch für dich weam... :wink:


    Das da nicht nur Blinde spielen ist natürlich klar, ich freu mich ja auch auf Valentini.
    Diamantakos hat mich jetzt als Stürmer aber eher selten angesprochen.
    Habe ihn immer als extremen Chancentod gesehen!
    Was ich aber gut finde, dass du scheinbar nach technisch beschlagenen Stürmern Ausschau hälst.
    Ich habe die Nase voll von Hackstöcken.
    Ich will endlich Stürmer haben, die schnell und in der Lage sind, mal jemanden auszuspielen.
    Das Tor von Teuchert am Samstag war für mich hier wie ein Paradebeispiel.
    Herrlich, Matavz wäre bei der Aktion unterwegs wahrscheinlich eingeschlafen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weam


    Der Platz wird aktuell einfach von Ishak belegt. Sollte Wooten also wirklich kommen wäre man damit besetzt, aber Diamantakos wäre noch einer der interessanteren.


    Wooten kann sich auch etwas fallen lassen. Wird z.B. in dem 4-3-2-1 von Samstag gespielt, könnte man durchaus mit Dreien von Wooten/Teuchert/Salli/Sabiri/Diamantakos spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • .....genau so stünde uns mal wieder ein spielstarker Mittelfeldspieler zu Gesicht, so eine Art.....wie hießen die nochmal wieder.....na ihr wisst schon....die die Regie führen im Mittelfeld und die Fäden ziehn.... :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....genau so stünde uns mal wieder ein spielstarker Mittelfeldspieler zu Gesicht, so eine Art.....wie hießen die nochmal wieder.....na ihr wisst schon....die die Regie führen im Mittelfeld und die Fäden ziehn.... :wink:

    so ein Spielertyp wie es der Max Meyer ist.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran

    Zitat

    Besser wie Ishak dürfte er schon sein, oder?

    das trifft wohl auf fast jeden Stürmer in der ersten und zweiten Liga zu -
    sollte die Meßlatte wirklich so tief liegen, dann Prost Mahlzeit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich würde mich um Sobiech von 96 bemühen.
    Hat mir eigentlich meist ganz gut gefallen, kommt dieses Jahr aber wenig zum Zuge.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Ich würde mich um Sobiech von 96 bemühen.
    Hat mir eigentlich meist ganz gut gefallen, kommt dieses Jahr aber wenig zum Zuge.

    ja er wär ein guter Stürmer, der wohl Angebote von der ersten Liga nicht bekommen dürfte, aber da sehe ich immer noch die Absteiger und paar andere vor uns als attraktiveren Arbeitgeber für ihn.

  • Zitat von Veteran

    so ein Spielertyp wie es der Max Meyer ist.....

    ...genau Peter, du hast es begriffen :winke: ....sofort holen den Mann und gut ist es :lol:

    ....mal was anderes, Julian Wiesmeier von Lustenau wäre doch auch wieder fit, wäre das evt. einer, bis zu seiner schweren Verletzung im letzten Jahr einer der besten in der 1. Ösi-Liga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...genau Peter, du hast es begriffen :winke: ....sofort holen den Mann und gut ist es :lol:

    ....mal was anderes, Julian Wiesmeier von Lustenau wäre doch auch wieder fit, wäre das evt. einer, bis zu seiner schweren Verletzung im letzten Jahr einer der besten in der 1. Ösi-Liga

    Ergänzend musst aber sagen, dass die "1.Liga" dort eigentlich die Zweite Liga, also zweithöchste Spielklasse ist :wink:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...genau Peter, du hast es begriffen :winke: ....sofort holen den Mann und gut ist es :lol:

    ....mal was anderes, Julian Wiesmeier von Lustenau wäre doch auch wieder fit, wäre das evt. einer, bis zu seiner schweren Verletzung im letzten Jahr einer der besten in der 1. Ösi-Liga


    Den verlorenen Sohn zurückholen?

    Ich hab den zuletzt auf Krücken bei einem Testspiel des Clubs am Valze gesehen, is aber schon ne Weile her...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ergänzend musst aber sagen, dass die "1.Liga" dort eigentlich die Zweite Liga, also zweithöchste Spielklasse ist :wink:

    ....ging eigentlich davon aus das genau wie du Fachmann jeder weis.... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Veteran

    Den verlorenen Sohn zurückholen?

    Ich hab den zuletzt auf Krücken bei einem Testspiel des Clubs am Valze gesehen, is aber schon ne Weile her...

    ....war ja nur mal so ins Forum geschmissen, aber wenn es nachdem ginge, Gündi würde ich auch wieder mit Handkuss zurück nehmen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von patta77

    ja er wär ein guter Stürmer, der wohl Angebote von der ersten Liga nicht bekommen dürfte, aber da sehe ich immer noch die Absteiger und paar andere vor uns als attraktiveren Arbeitgeber für ihn.


    Der hat in 20 Einsätzen grade mal 2 Tore geschossen, und das im allerersten Spiel gg Klautern, dann nix mehr. Der ist Pekhart in Hochpotenz.

  • Ich wäre dafür mich um einen Wooten (Sandhausen),Stoppelkamp (Karlsruhe) oder Diamantakos (Karlsruhe) zu bewöhen
    wären keine schlechten spieler und ablösefrei zu bekommen
    Steigt Bielefeld ab kann versuchen einen Yabo der bei Salzburg spiel auszuleihen
    ein Maximilian Thiel (Union Berlin) wäre auch kein schlechter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!