Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sorry für OT aber warum sollte Salli uns verlassen??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Also der Kingsley Schindler von Kiel hat gestern wieder ne geile Bude gemacht!
    Würde mir sehr gut gefallen :hoch:
    Hat Potential und ist auch ein guter Typ!

  • Zitat von phantomias

    Sorry für OT aber warum sollte Salli uns verlassen??


    Für so einen Topspieler laufen bestimmt im Sommer jede Menge Angebote aus Liga 1 ein. Der wird kaum zu halten sein!

  • War vor einigen Wochen in Tirol und konnte mir bei der Gelegenheit hoppingtechnisch Wacker Innsbruck gegen Kapfenberg anschauen. Extrem herausgestochen hat dabei der Slowene Patrik Eler der für Wacker im Sturm spielt. Sehr fleißig, sehr schussgewaltig.

    Diese Runde in 30 Spielen 21 Kisten und 7 Vorlagen.

    Laut tm. hat er einen Mw von 350.000 €.

    http://www.transfermarkt.de/patrik-eler/profil/spieler/278667

    Also Borne, wenn du hier rein schaust - mach dir mal Gedanken!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Warum werden hier eigentlich oft Stammspieler vorgeschlagen die bei ihrem Verein noch 1-3 Jahre Vertrag haben ?
    Ich dachte wir haben kein Geld ? :grinning_face:

    Am aller wichtigsten sind 2 neue Innenverteidiger. Da gibt es im Sommer auch schon paar gute Spieler deren Vertrag ausläuft.
    Von Aue sind die hier schon oft genannten Breitkreutz und Samson interessant. Da Breitkreuz im Sommer mit h96 etc. und jetzt Union in Verbindung gebracht wurde, werden wir da wohl nicht die besten Chance haben.
    Bei Würzburg gäbe es Schoppenhauer oder Neumann, falls er bei Abstieg ablösefrei ist.
    Nachdem wir mit Österreichern recht gute Erfahrungen in letzter Zeit gemacht haben gibt es dort in Liga 1 zum Beispiel Lukas Jäger (Altach) oder Lukas Rotpuller (Austria) deren Verträge auslaufen. Oder eben den ein oder anderen talentierten aus Liga 3, die hier schon genannt wurden.

    Bin echt gespannt welche/n Innenverteiger wir verpflichten.
    Gibt aufjedenfall bessere als Bulthuis/Hovland auf dem Markt, die wahrscheinlich auch billiger im Gehalt sind.

  • Zitat von KoZZe

    Also der Kingsley Schindler von Kiel hat gestern wieder ne geile Bude gemacht!
    Würde mir sehr gut gefallen :hoch:
    Hat Potential und ist auch ein guter Typ!

    nachdem Kiel zu 99% direkt aufsteigen wird, glaube ich nicht das der Spieler wechseln wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    nachdem Kiel zu 99% direkt aufsteigen wird, glaube ich nicht das der Spieler wechseln wird.

    Dann schauen wir mal, was der gute Kingsley in der zweiten für eine Rolle spielen kann. Das dürfte ziemlich hart für ihn werden, aber evtl. macht er ja schnelle Fortschritte. Dasselbe gilt auch für den Röser aus G-Aspach.

    Ein schneller trickreicher AS wäre schon wertvoll, aber vermutlich kaum bezahlbar. Und es stellt sich die Frage, welche Rolle künftig Sabiri, Kempe, Salli, Gislason, Djakpa (falls er bleibt und im späteren Saisonverlauf weiter vorne spielen darf) und Leibold spielen sollen. Dann wären da auch noch Valentini, Kammerbauer - spielen beide, dann einer wohl weiter vorne.

    Der Handlungsbedarf liegt eindeutig in der IV und im Sturm (MS).

  • Für die IV: Es wäre sicherlich interessant zu überprüfen ob Ewerton in irgendeiner Form zu haben wäre, da der FCK sich eine Weiterverplichtung wohl nicht leisten kann. Ob wir das können ist jedoch fraglích? Vielleicht is ja mit den Möhwald-Mio. was drin? Denke Ewerton wäre genau der Spieler den wor bräuchten. Zweikampfstark, guter Fussballer, Linksfuss und im perfekten Fussballer-Alter.
    Als zweites würde ich für die IV noch ein Talent holen, das aber bereits über Erfahrung verfügt (z.B.Syhre aus Liga 3), Andre Hoffmann von F95/H96 oder einem Ersatzspieler aus Liga 1 (z.B. Föhrenbach, SCF). Vielleicht kann im Zuge des Möhwald-Transfers auch mal über Benedikt Gimber gesprochen werden...

  • Zitat von glubberer66

    Vielleicht ist Mirko Born ja als Ersatz für Möhwald vorgesehen?
    http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…ach-hoffenheim/
    Ich rechne sowieso fest mit Möhwes Abgang.


    Keinen der Zugänge aus der Regionalliga wird man, hoffentlich, als sofortige Verstärkung für die 2. Liga einplanen. Mit der 1. Mannschaft trainieren lassen, sehen wie weit sie sind und ranführen an die 2. Liga, so gut es geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wäre er einer für uns?
    evtl. sind wir ja sogar dran auch wenn wir Valentini bereits verpflichtet haben.

    Der Vertrag von Phil Ofosu-Ayeh bei Eintracht Braunschweig läuft aus, sodass er die Löwen ablösefrei verlassen kann. Wie die Zukunft des Deutsch-Ghanaers genau aussieht, ist noch unklar. Allerdings liegen ihm mehrere Angebote vor, das konkreteste hat nach kicker-Informationen Union Berlin vorgelegt.

    http://www.transfermarkt.de/phil-ofosu-aye…/spieler/133858

    ACAB

  • Zitat von weam


    Keinen der Zugänge aus der Regionalliga wird man, hoffentlich, als sofortige Verstärkung für die 2. Liga einplanen. Mit der 1. Mannschaft trainieren lassen, sehen wie weit sie sind und ranführen an die 2. Liga, so gut es geht.

    Laut Nordbayern.de gab es mit Born schon Gespräche. Klingt sehr fix.

    http://www.nordbayern.de/sport/champion…prung-1.6101403

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • leipziger u23 wird aufgelöst...wär da keiner dabei, der halbwegs potential hat?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6