Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lucinasco

    Was ist jetzt eigentlich bei Wooten schief gelaufen? Wollte der nicht mehr oder wollten wir nicht?


    Ich bin froh!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte nicht Köpke! Das wäre nur ein Name, aber sportlich bringt der uns doch nicht weiter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bitte nicht Köpke! Das wäre nur ein Name, aber sportlich bringt der uns doch nicht weiter.

    Ich würde behaupten jeder der in Liga 2 10 Tore schießt bringt uns bei unserem aktuellen Sturm weiter..

  • Zitat von PK35

    Ich würde behaupten jeder der in Liga 2 10 Tore schießt bringt uns bei unserem aktuellen Sturm weiter..

    Sabiri und Teuchert wären auch schon auf 10 Tore gekommen, hätten sie die komplette Saison rangedurft und ähnliche Spielzeiten wie Köpke erhalten. Die zwei halte ich übrigens für deutlich talentierter und stärker als Köpke. Hab da noch so ein Aue - Trauma, was das Abwerben von Stürmern von den Erzgebirglern betrifft...

  • Zitat von Lupo89

    Sabiri und Teuchert wären auch schon auf 10 Tore gekommen, hätten sie die komplette Saison rangedurft und ähnliche Spielzeiten wie Köpke erhalten. Die zwei halte ich übrigens für deutlich talentierter und stärker als Köpke. Hab da noch so ein Aue - Trauma, was das Abwerben von Stürmern von den Erzgebirglern betrifft...

    Beide verletzungsanfällig und ob sie nicht gleich beim ersten Hoch abheben muss man auch erst sehen.

  • Zitat von Lupo89

    Sabiri und Teuchert wären auch schon auf 10 Tore gekommen, hätten sie die komplette Saison rangedurft und ähnliche Spielzeiten wie Köpke erhalten. Die zwei halte ich übrigens für deutlich talentierter und stärker als Köpke. Hab da noch so ein Aue - Trauma, was das Abwerben von Stürmern von den Erzgebirglern betrifft...


    Hätten wir eine funktionierende Offensive wäre sähe ich einen Köpke-Transfer auch anders. Aber man muss ja davon ausgehen, dass uns Teuchert und Möwald verlassen. Aus meiner Sucht verschlechtert man sich da deutlich. Ich gebe zu ich bin inzwischen sehr ungeduldig. Natürlich sollte man erst mal den künftigen Kader abwarten. Aber Bornemann hat bisher wenig geliefert, was ein nachhaltiges Vertrauen fördern würde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Clubi


    Ich bin froh!

    vor paar Jahren hätte ich deine Aussage unterschrieben - aber jetzt musste langsam mal in der Realität ankommen...

    Bei Allagui warst doch auch schon "froh"....

    Bei Wooten denke ich liegts allein daran das Loisl nimmer da ist. Der war ja so ne Art Wunschspieler von ihm.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vor paar Jahren hätte ich deine Aussage unterschrieben - aber jetzt musste langsam mal in der Realität ankommen...

    Bei Allagui warst doch auch schon "froh"....

    Bei Wooten denke ich liegts allein daran das Loisl nimmer da ist. Der war ja so ne Art Wunschspieler von ihm.


    Nein, ich spiele tausendmal lieber mit Teuchert und Sabiri, als mit einem ausgelutschten Allagui, bei dem ich gar nicht wusste, dass der überhaupt noch aktiv ist.
    Und Wooten ist halt ein Durchschnittskicker vor dem Herrn.
    Sagt doch alles, dass der verlängert hat!
    Da hatte scheinbar niemand größeres Interesse!
    Da möchte ich lieber ein Talent, wo man wenigstens Hoffnung auf was Gutes haben kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nein, ich spiele tausendmal lieber mit Teuchert und Sabiri, als mit einem ausgelutschten Allagui, bei dem ich gar nicht wusste, dass der überhaupt noch aktiv ist.
    Und Wooten ist halt ein Durchschnittskicker vor dem Herrn.
    Sagt doch alles, dass der verlängert hat!
    Da hatte scheinbar niemand größeres Interesse!
    Da möchte ich lieber ein Talent, wo man wenigstens Hoffnung auf was Gutes haben kann.

    Zustimmung...allerdings waren Ishak und Alushi jeweils ein Klogriff :sanka:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ishak würde ich trotzdem gerne die Chance der Vorbereitung im Sommer geben, da er nach zweimonatiger Verletzungspause und ohne Vorbereitung mit der Mannschaft zu uns kam. Dann können wir auch noch auf ihn einklopfen, auch wenn es bisher natürlich alles andere als überzeugend war, was er so gebracht hat.

  • Zitat von Lupo89

    Ishak würde ich trotzdem gerne die Chance der Vorbereitung im Sommer geben, da er nach zweimonatiger Verletzungspause und ohne Vorbereitung mit der Mannschaft zu uns kam. Dann können wir auch noch auf ihn einklopfen, auch wenn es bisher natürlich alles andere als überzeugend war, was er so gebracht hat.


    Sehe ich auch so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!