Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi

    Lt. bild soll der neue Stürmer bis Ende der Woche fix sein!

    endlich ist dann die Messi gelesen :smiling_face_with_sunglasses:
    mein Neuzugang-Tipp --> Schwarz-Afrikaner :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    endlich ist dann die Messi gelesen :smiling_face_with_sunglasses:
    mein Neuzugang-Tipp --> Schwarz-Afrikaner :sherlock:

    Oder vllt. Weiß-Russe?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Manni_der_Libero

    endlich ist dann die Messi gelesen :smiling_face_with_sunglasses:
    mein Neuzugang-Tipp --> Schwarz-Afrikaner :sherlock:

    Zu kreativ..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Daniel1982

    Geil wäre es wenn Bornemann bei der Hertha zuschlägt und Schieber (Leihe) und Baumjohann verpflichtet. Dazu noch van Anholt

    Naja schieber und baumjohann sind ja beide ständig verletzt, so geil fänd ich des also gar net...
    wenn beide fit wären, dann wären die top.
    van anholt wird bestimmt nicht mehr verpflichtet

  • Zitat von pipi86

    Naja schieber und baumjohann sind ja beide ständig verletzt, so geil fänd ich des also gar net...
    wenn beide fit wären, dann wären die top.
    van anholt wird bestimmt nicht mehr verpflichtet

    ....van anholt hätte uns getan. Verstehe deshalb nicht, warum er nicht verpflichtet wurde. Wäre mehr als ein Backup für unseren Miso gewesen.

  • Zitat von kaiserburg

    ....van anholt hätte uns getan. Verstehe deshalb nicht, warum er nicht verpflichtet wurde. Wäre mehr als ein Backup für unseren Miso gewesen.


    Wir haben kein Geld, was ist daran nicht zu verstehen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi

    Lt. bild soll der neue Stürmer bis Ende der Woche fix sein!

    das wäre schön.
    wichtiger wäre aber noch jemand, der auch mal n vernünftigen ball in die spitze spielen kann.

  • Zitat von maecglubb

    das wäre schön.
    wichtiger wäre aber noch jemand, der auch mal n vernünftigen ball in die spitze spielen kann.

    Maec....wir brauchen dringend beides.
    Einen spielstarken ZOM und einen MS zusätzlich zu Sylvestr.
    Teuchert sehe ich noch als Bankspieler.
    Der braucht noch etwas, bevor er 90 Minuten gehen kann.

  • In einer gruppe auf FB hat jemand den Baumjohann vorgeschlagen da er von der Hertha wohl freigestellt wurde und so ablösefrei wäre

    Sehe ich persönlich nicht als Verstärkung aber die Diskussion dort ist ganz amüsant....

  • Bin auf den Stürmer gespannt! Vielleicht will ja Sebastian Polter zurück nach Deutschland. Da werden wir aber nie die Ablöse stemmen können. Zudem die ersten beiden Spiele Stamm mit einem Tor und einer Vorlage.