Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Grabbers

    Fühle mit den Löwen :roll:
    So geht es einen Traditionsverein, wenn nur noch Dummschwätzer am Ruder sind :heul:
    Ein großes Talent ist Neuhaus.
    http://www.transfermarkt.de/florian-neuhau…/spieler/278332
    Hoffe nur wir kommen nie in eine solche Situation. Gefühlt sind wir nicht weit davon weg :roll:


    Pst, sonst weckst du noch Clubis Zorn. :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht sind wir ja in der kommenden Saison das nächste 1860 München? Vielleicht schaffen wir auch 6 Abstiege bzw den Durchmarsch von der 2. Liga in die Regionalliga? Von den 60ern will ich aktuell keinen. Bekommen wir eh nicht, da nicht finanziell wettbewerbsfähig. Diese jungen Burschen von 60 schnappen sich andere.

  • Zitat von exilfranke

    Vielleicht sind wir ja in der kommenden Saison das nächste 1860 München? Vielleicht schaffen wir auch 6 Abstiege bzw den Durchmarsch von der 2. Liga in die Regionalliga? Von den 60ern will ich aktuell keinen. Bekommen wir eh nicht, da nicht finanziell wettbewerbsfähig. Diese jungen Burschen von 60 schnappen sich andere.


    Teile deine Befürchtung. :shock:
    Aber für die jungen Spieler sollten wir wirklich eine Alternative sein. Besonders durch die Entwicklung unter MK und das Konzept mit jungen Talenten zu arbeiten.
    Hoffe aber, dass die Blauen wieder aus dem Tief kommen und nicht noch mehr auseinander fällt.

  • :schock: Versteh ich jetzt net das dieser 60er Alptraum gleich wieder auf uns umgemünzt wird, wie wäre es damit......freue mich für Regensburg, nur so kann der Weg sein um Erfolg zu haben :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Skeptiker

    Ernstgemeinte Frage: Wer aus der Abstiegsmannschaft der 60er könnte für unseren Kader nächste Saison in Frage kommen? Ist da ein guter und v.a. bezahlbarer Spieler dabei? Und wenn ja, für welche Position?


    Die Köllner Hasser würden sich sicher die Finger nach deren CL-Trainer lecken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die Köllner Hasser würden sich sicher die Finger nach deren CL-Trainer lecken!


    ....des wor etz bös.....ich schwenk etz mal unsere Farben....... :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Altmeister


    Der Weber-Wechsel könnte wieder näher rücken...

    Lt. TZ einer von lediglich 6 Spielern, die auch für 3.Liga Vertrag haben

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Lt. TZ einer von lediglich 6 Spielern, die auch für 3.Liga Vertrag haben

    Lt. Moderator heute nur 2 Spieler

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Clubi


    Die Köllner Hasser würden sich sicher die Finger nach deren CL-Trainer lecken!

    Ernstgemeinte Frage: Bist du Michael Köllner, oder mit ihm verwandt oder verschwägert?
    Anders kann ich mir diese primitiven Kommentare nicht mehr erklären!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Lt. Moderator heute nur 2 Spieler

    2 Profis + 4 U23 vielleicht?

    Egal, wird denk ich krasserer Umbruch als bei uns 2014

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich hab ja gehofft, dass 60 absteigt, weil ich den Verein an sich mag und mir gewünscht hab, dass sie so von Ismaik und Konsorten befreit werden. Wird aber wohl leider nichts, sportliche Führung wird halt ausgetauscht.

    Von den überteuerten Flops brauchen wir sicher niemanden. Der Assi Aigner war hier ja oft Wunschkandidat... Würde ich hier aber nicht sehen wollen und kommt womöglich bei Kaliber Hannover, Stuttgart oder so unter.

  • Der Pongracic hat enormes Potential.
    Den hätte ich gerne, wird sicher in 2 bis 3 Jahren Bundesliga spielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Norimbergala

    Ernstgemeinte Frage: Bist du Michael Köllner, oder mit ihm verwandt oder verschwägert?
    Anders kann ich mir diese primitiven Kommentare nicht mehr erklären!

    das ist echt peinlich und vom inhaltlichen niveau her auf dem anti-oberpfalz- level im anderen fred. immer schön schwar(t)z und weiß. und übrigens: blau bleim.

  • Zitat von Norimbergala

    Ernstgemeinte Frage: Bist du Michael Köllner, oder mit ihm verwandt oder verschwägert?
    Anders kann ich mir diese primitiven Kommentare nicht mehr erklären!


    Das Du dir nix erklären kannst, überrascht jetzt nicht wirklich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das Du dir nix erklären kannst, überrascht jetzt nicht wirklich!


    Wenn deine Beiträge wenigstens sachlich wären, hätte ich ja kein Problem!
    Aber du trollst!!!

  • du musst clubi den triumph schon lassen.
    richtig gut wäre clubi aber gewesen, wenn er neben pereira auch den hauptschuldigen am ganzen niedergang und einem ganzen haufen verbrannter erde noch benannt hätte. aber das war ihm in seiner schwarz und weiß - , für und gegen - welt offensichtlich nicht möglich.

  • Zitat von Grabbers

    Fühle mit den Löwen :roll:
    So geht es einen Traditionsverein, wenn nur noch Dummschwätzer am Ruder sind :heul:
    Ein großes Talent ist Neuhaus.
    http://www.transfermarkt.de/florian-neuhau…/spieler/278332
    Hoffe nur wir kommen nie in eine solche Situation. Gefühlt sind wir nicht weit davon weg :roll:

    Ja, dieses Gefühl kenne ich - im Talk mit diversen blauen Kollegen - es könnte nächstes Jahr aber auch wie beim KSC laufen.

    Noch ist es aber für so viel Pessimismus zu früh.
    Es müsste halt jede weitere Verpflichtung "sitzen".
    Und es müsste vor allem noch einige Neuverpflichtungen überhaupt mal geben !!

  • Zitat von Norimbergala

    Wenn deine Beiträge wenigstens sachlich wären, hätte ich ja kein Problem!
    Aber du trollst!!!


    Meinst Du ich soll so sachliche Beiträge wie Du schreiben? :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!