Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von patta77

    der Spieler, der gegen uns im Derby den Siegtreffer schießen wird....


    A was, da brauchen die keinen Neuzugang dazu. Berisha sag ich. Berisha.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hätte jetzt gerne Weinzierl...der würde hier bestimmt was reißen.

    Ja bin voll deiner Meinung :hoch:
    Auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert :wall:
    Aber der kommt nie zum Clubb :shock: leider

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • der hat mm nach auch nie nach schalke gepasst bzw ist dort igrendwie nie angekommen. ist wohl auch sehr schwer für einen niederbayern mit fcb background.

    evtl hat ihm sogar der burgi mit seinen toren den arsch gerettet in der rückrunde. sonst wäre er ggf noch früher gegangen worden.

  • hab das Gefühl zu Schalke passt niemand. Ja glaube auch nicht das er zu uns kommt, allerdings würde das einfach passen.
    Naja, hoffe wir brauchen erstmal keinen neuen Trainer

  • Der hat auf Schalke 2 Mio Jahresgehalt. Ich glaube, der hebt nicht mal ab, wenn wir anrufen :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Der hat auf Schalke 2 Mio Jahresgehalt. Ich glaube, der hebt nicht mal ab, wenn wir anrufen :winke:

    Tja, dann kann er ja jetzt in Rente gehen.....

  • Zitat von MOSES

    Tja, dann kann er ja jetzt in Rente gehen.....

    Mit der Abfindung sicherlich :lol:
    Dann kann er ja bei uns für den Mindestlohn arbeiten :woohooo:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Gibt es eigentlich noch ablösefreie Innenverteidiger die unserem Anforderungsprofil entsprechen?

    Breitkreuz, Samson, Schoppenhauer, Torrejon, Nauber, Syhre etc. alle schon weg.
    Von 1860 der Uduokhai da haben wir keine Chance, mit Felix Weber beschäftigt man sich anscheinend.
    Das wäre aber ja auch nicht gerade der erfahren Mann den man noch sucht...
    Das wäre eher ein Torrejon gewesen. Ich schätze mal, dass das der IV war mit dem man sich schon so gut wie einig war und er dann zu einem anderen Verein ist...

  • Ja klingt so. Anscheinend bastelt man da schon an einer ambitionierten Lösung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von exilfranke

    Ich warte immer noch auf die Hochkaräter, die uns Köllner versprochen hat!


    Trainer, Cotrainer.... :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na ja, den Udo-Kai hätte ich schon gerne hier gesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von exilfranke

    Ich warte immer noch auf die Hochkaräter, die uns Köllner versprochen hat!

    Er hatte auch einen "6-Punkte-Befehl" vor den letzten beiden Spielem ausgegeben.

    Man weiß ja, wie es ausgegangen ist...

    Jesus konnte Wasser in Wein verwandeln, ich kann volle Seidla in Leere verwandeln, schaun wir mal
    worin Köllners Magie liegt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er hatte auch einen "6-Punkte-Befehl" vor den letzten beiden Spielem ausgegeben.

    Man weiß ja, wie es ausgegangen ist...

    Jesus konnte Wasser in Wein verwandeln, ich kann volle Seidla in Leere verwandeln, schaun wir mal
    worin Köllners Magie liegt.

    Pah, noch nicht Mal übers Wasser gehen kann er. :mrgreen:

    strip_1109.jpg

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Den Nachfolger für Schäfer braucht man ja noch - ich mein nicht als Keeper,... als erfahrenen Führungsspieler, Aggressive-Leader - jemand der auf dem Platz was leistet und in der Kabine mal ne Ansprache hält.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von xxlthl

    Da die Nationalmannschaft gerade in Nürnberg ist, wäre da nicht jemand für uns dabei? Ich mein, das ist ja nur die B bis C-Manschaft. Die sind vielleicht froh, wenn sie etwas Einsatzzeit beim Club bekommen.

    Finde auch das einige von San Marino sehr gut zu uns passen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!