Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich tippe mal, dass der neue Innenverteidiger aus einen unseren zwei Nachbarländer. Also entweder Österreich oder Schweiz.
    Da gibt es noch für uns realisbare Transfers für uns. Ich denke nicht, dass der neue IV aus der 2. Bundesliga oder gar aus 1.Bundesliga kommen wird.

  • Zitat von sabu

    Warum wurde der pinola thread gesperrt? Eine definitive absage der verantwortlichen habe ich nicht gelesen

    Weil er für 1,35 Mio € zu River Plate wechselt.

  • Wie wärs denn mit ewerton?
    Hatja bei lauten gezeigt das er 2.liga kann. Scheint ja auch ned sicher zu sein ob er dort bleibt.
    Fürn Sturm evtl. Lorenzen?

  • Lorenzen heute mit nem Artikel auf tm.de:
    Sein Berater rät ihm, Verträge nur zu bestimmten - Obacht - Uhrzeiten zu unterschreiben, weil sich das auf seinen Erfolg und seine Verletzungsanfälligkeit bei dem jeweiligen Verein auswirke.
    Der Spieler hält sich daran und hat tatsächlich bereits einem Verein abgesagt, weil er den Vertrag zu einer unpassenden Uhrzeit hätte unterschreiben müssen. Holy Shit :shock:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von maigl

    Wie wärs denn mit ewerton?
    Hatja bei lauten gezeigt das er 2.liga kann. Scheint ja auch ned sicher zu sein ob er dort bleibt.
    Fürn Sturm evtl. Lorenzen?

    bleibt nicht in Lautern, da sie schon mit Correira und Modica zwei dazu geholt haben. Den Ba von den 60ern fand ich ziemlich stark, aber glaube kaum das man diesen Transfer realisieren kann.

  • Zitat von bigbangfan07

    Das mit Ewerton wäre ne Idee. Aber kann der deutsch?


    Stats lesen sich auf jeden Fall gut.
    Aber Lautern hatte ihn mit KO geliehen. Scheiterts evtl an der Ablöse?...

    Edit: hab das auf tm.de nachverfolgt: kostet 1 Mio +, prüft zudem wohl attraktivere Adressen als Lautern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Joey

    Was is eigentlich mit Colak? Ist der jetzt wieder in Hoffenheim? Bleibt der bei Darmstadt?


    Würde gerne jemand holen, der nicht überall sich nicht durchsetzen konnte. Mich wundert es, daß Klement, Halimi oder Tekerci noch von keinem hier bisher gefordert wurden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sobiech wäre so einer, den ich gut fände.
    Colak schon auch, aber war der nicht fertig mit dem Club?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Joey

    Puh keine Ahnung. Im moment wäre mir jeder lieb, der wenigstens mal im Sturm gespielt hat.
    Das vorhandene Material ist mir aktuell echt zu mager.


    Einer zusätzlich für vorne wäre sicher nicht verkehrt, ja.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Joey

    Puh keine Ahnung. Im moment wäre mir jeder lieb, der wenigstens mal im Sturm gespielt hat.
    Das vorhandene Material ist mir aktuell echt zu mager.


    Der Name Köpke schwirrt immer noch in Gesprächen herum. Wollte Sobiech nicht wieder nach Polen zurück?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • weiß jemand was konkretes über Maroh? Der ist jetzt schon über ne Woche in Nürnberg. Das mag zwar nichts heißen, aber so oft war er die letzen Jahre hier nicht. Es gibt ja genügend schöne Städte in Deutschland wo man seinen Urlaub verbringen kann. Da wir momentan einen IV mit Qualität suchen, bietet das nen großen Raum für Spekulationen.....

  • Zitat von patta77

    weiß jemand was konkretes über Maroh? Der ist jetzt schon über ne Woche in Nürnberg. Das mag zwar nichts heißen, aber so oft war er die letzen Jahre hier nicht. Es gibt ja genügend schöne Städte in Deutschland wo man seinen Urlaub verbringen kann. Da wir momentan einen IV mit Qualität suchen, bietet das nen großen Raum für Spekulationen.....

    Woher weißt du das, wenn ich fragen darf?

  • Zitat von Drizzt

    Woher weißt du das, wenn ich fragen darf?

    der lief mir mal in der City übern Weg, letzte Woche. Zumindest sah er so aus wie der Maroh. Auf Twitter haben ihn auch ein paar gesehen und auf Instagram kurieren Fotos von seinen Aufenthalt hier.

  • Maroh glaub kaum das der kommt arlein wegen gehalt
    sobiech wäre topp glaub aber das er woanderst hingeht
    Köpke wäre traum
    ich werfe auch mal ein paar namen ins spiel
    Georg Niedermeier (Freiburg)
    Gerrit Holtmann (Mainz)
    Tobias Werner (Stuttgart) hat mir in augsburg immer gut gefallen
    Emil Bergrren (Mainz)
    was meint ihr ?

    Einmal editiert, zuletzt von FCNler (24. Juni 2017 um 20:57)

  • Zitat von Joey

    Puh keine Ahnung. Im moment wäre mir jeder lieb, der wenigstens mal im Sturm gespielt hat.
    Das vorhandene Material ist mir aktuell echt zu mager.

    aber doch nicht Colak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sascha mölders. statur und bewegungsabläufe ähnlich wie ishak. nur:
    wenn köllner rausfliegt, weil sein bart angegraut und die brillenfassung zu dunkel ist, kann der sascha auch spielertrainer.