Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Fast alle genannten Spieler sind mit Verträgen ausgestattet, die fianziell deutlichst über ihrem eigentlichen sportlichen Wert liegen.
    Da müsste schon einer bereit sein krasse finanzielle Abstriche zugunsten von regelmäßigen Einsätzen in Kauf zu nehmen.
    Bezweifle ich ehrlich gesagt bei allen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hätte kurz vor der Entscheidung, wer es letztlich wird, noch einen Vorschlag, welcher in das Anforderungsprofil und die bisher bekannten Neuigkeiten passen könnte.

    Name: Michael Eberwein
    Alter: 20
    Verein: Borussia Dortmund
    Marktwert: 175.000 Euro

    In der bisherigen Saison erzielte Eberwein in 5 Regionalliga-Spielen 2 Tore und gab 2 Assists.
    Er ist durch seine Körpergröße (192 cm) äußerst Kopfballstark, kann Bälle behaupten und passt daher in das angeblich ausgegebene Profil.
    Und ja, ich verfolge diesen Spieler schon länger. In der Saison 14/15 13 Tore in 25 Spielen für die Bayern U19 und vergangene Saison 14 Tore in 36 Spielen für BVB II.
    Natürlich ausbaufähig, aber wir können gut mit jungen deutschen Spielern.

    Haken könnte es an der Laufzeit der Leihe oder, dass der Glubb eine Kaufoption möchte.

    Ist natürlich reine Spekulation, aber meiner Meinung nach durchaus realistisch.
    An Namen wie Schieber, Szalai oder Matavz glaube ich nicht, solange da nichts fix ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von clubfanatiker

    Es ist eher die Frage, wer wurde noch nicht vorgeschlagen.


    Von dem Hertha Quartett Allagui, Schieber, Hegeler und Baumjohann hat sicher Schieber am ehesten Chancen für Hertha zu spielen. Die anderen 3 sind teuer und passen nicht ins Anforderungsprofil.
    Ein Allagui ist der gleiche Typ wie Sylvestr und Parker.

    Also nix Schieber.
    Egal.
    Hoffentlich nur nicht Stroh-Engel.

  • Hab nachgeschaut.
    Nietfeld heisst er, war letztes Jahr ganz gut.
    Von der Art (jung, entwicklungsfähig, evtl. Wertsteigerung) wär er mir lieber als ein Kotzer äh Brecher ala Stroh-Engel

  • Zitat von clubfanatiker

    Es ist eher die Frage, wer wurde noch nicht vorgeschlagen.

    Alex Meier bspw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    glaub ehrlich gesagt auch, dass keiner mehr kommt!
    egal dann müssen wir diese saison mit dem kader klarkommen, absteigen werden wir schon nicht!

    Die Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor... :gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie lange war jetzt Zeit den MS zu finden...?

    Also wenn sich nix mehr tut, dann hat man gepennt, sich verzockt, versagt...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Drmic, Schieber, Szalai :question_mark:
    Zu geil :mwah:

    Mal ein Stück weit zur Erinnerung. Man konnte nicht mal in der ersten Bundesliga seine Leistungsträger ersetzen und holte augemusterte Dreingaben als "Verstärkung" :schaem:
    Jetzt, nach 2 Jahren 2. Liga und ökonomischem Totalschaden kommt jetzt bestimmt Schieber, Drmic oder Szalai zu einem mittelmässigen 2. Ligisten :woohooo:


    :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zarate_66

    Wie lange war jetzt Zeit den MS zu finden...?

    Also wenn sich nix mehr tut, dann hat man gepennt, sich verzockt, versagt...!

    Sehe ich leider auch so. Letztlich hatte man seit Füllkrugs Abgang Zeit.
    Und unsere jetzige Besetzung im Sturm reicht mir persönlich einfach nicht aus.

    Schmarrnintelligenz, die