Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maecglubb

    der hier auch vorgeschlagene zulj nach IN?
    Laut BILD wechselt Robert Zulj zu Euch. quelle tm.de 26.06.2017 - 23:01 Uhr
    FuertherDaene


    Scheiße!
    Wäre mein Wunschkandidat gewesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Norimbergala

    Die hatten auch schon beide unterschrieben, dann sind wir abgestiegen!


    Nix Abstieg, Geenen hat's vermasselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Scheffe

    Zulj verhandelt mit Ingolstadt


    Seine Abschiedsworte waren deutlich genug, der landet nicht hier.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Seine Abschiedsworte waren deutlich genug, der landet nicht hier.


    Was hat er denn gesagt?
    Fürth ist ein Scheißverein?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....irgend so ähnlich ja


    Nicht ganz!

    Unser damaliger Manager Geenen hatte in "Schramm`scher Manier" die Transfers schon als perfekt gemeldet. Da aber Stillschweigen vereinbart war, sahen sich die Altintop- Zwillinge nicht mehr an ihre (mündliche) Zusage gebunden. Das Ergebnis ist bekannt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Nicht ganz!

    Unser damaliger Manager Geenen hatte in "Schramm`scher Manier" die Transfers schon als perfekt gemeldet. Da aber Stillschweigen vereinbart war, sahen sich die Altintop- Zwillinge nicht mehr an ihre (mündliche) Zusage gebunden. Das Ergebnis ist bekannt....


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat er im "Blickpunkt" auch noch öffentlich deren österreichischen Berater beleidigt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat er im "Blickpunkt" auch noch öffentlich deren österreichischen Berater beleidigt, oder?

    das weisst noch!? krass!

  • Zitat von ivan

    das weisst noch!? krass!


    Naja, Geenens Spruch über die Ösis, die nur Ski fahren oder saufen können, ist legendär. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi

    Ciric, Schroth oder Schieber waren aber nicht nur Strafraumstürmer, sie konnten auch mit der Kugel umgehen.
    Das unterscheidet sie von so Holzklötzen wie Klos und Co.

    Ja, Vittek und Saenko hatten auch mehr Qualität als Kerk und Sabiri - aber wir spielen ja jetzt auch nur noch 2. Liga. Es geht eher um das Spielsystem. Eine Mannschaft braucht unterschiedliche Typen. Und ein Stürmer der Verteidiger bindet, sich auch mal robust durchsetzt und kopfballgefährlich ist, der ist nicht ganz verkehrt - und schafft Räume für Sabiri, Kerk, Möhwald und Co.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat er im "Blickpunkt" auch noch öffentlich deren österreichischen Berater beleidigt, oder?

    Hier muss ich dich korrigieren: da ging es nicht um die Altintops, sondern um den gescheiterten Transfer von Imre Szabics, der damals bei Sturm Graz spielte :winking_face:

  • Zitat von ClubChris

    Hier muss ich dich korrigieren: da ging es nicht um die Altintops, sondern um den gescheiterten Transfer von Imre Szabics, der damals bei Sturm Graz spielte :winking_face:


    :oops::ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Trainergott

    Soviel ich weiss kam bei den Altintops der Abstieg dazwischen, kann das mal jemand checken?


    Kann eigentlich nicht sein, der Wechsel der Altintops zum Club sollte ja schon vorher eingetütet werden.
    Im Netz findet man so gut wie gar nix zu der Sache von damals...
    Hab aber aus einem Artikel der NN vom 21.01.2003 etwas gefunden:

    Zitat

    Gestern verhandelte Geenen des Weiteren mit den türkischen Zwillingen Halil und Hamit Altintop, 20, von Regionalligist Wattenscheid 09 über einen Wechsel im Doppelpack. „Die Gespräche waren positiv, beide würden sehr gerne zu uns kommen“, sagt Geenen. Einzig die Finanzierung bereitet noch Kopfzerbrechen, weil der ehemalige Erstligist eine Ablösesumme sehen möchte, der Club aber offenbar nicht zahlungsfähig ist. „Vielleicht finden wir einen anderen Weg“, gibt sich Geenen dennoch zuversichtlich.

    Heißt also die Verhandlungen haben in der Winterpause 2002/03 stattgefunden. Dann wurde es publik und es lief eben anders:
    Halil wechselte nach Kaiserslautern (850.000 Ablöse)
    Hamit für 1,8 Mio nach Schalke.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Pizarro steht bei Werder aus Altersgründen vor dem Aus. Er selbst wurde gern noch ein Jahr spielen und wäre ab 30.6 ablösefrei zu haben.
    Das wäre ein Spielertyp der uns noch fehlt.

  • Manche Dinge sind so unerklärlich...

    Wie die Tatsache dass sooooo viele Menschen immer noch nicht begreifen wollen, wo unser Gehaltsgefüge mittlerweile eigentlich steht....

    Geh bitte davon aus dass Pizza eher weniger Lust hat Gehaltseinbußen von 80% zu akzeptieren

  • Vom Typ her vielleicht schon, ja. Aber auch von der Gehaltsklasse?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)