Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ChiLLs

    Ich frage mich warum miro Klose noch keinen neuen Verein hat. Um ihn und irgendwelche wechselabsichten ist es sehr ruhig geworden, wo doch das Transferfenster fast schon zu ist. Bekannt ist wohl nur das er in München Leben will, kann mir aber nicht vorstellen das er sich mit der Rolle als edelreservist zufrieden gibt.

    Klose ist aktuell vereinslos => kann also auch noch nach 31.08. verpflichtet werden

  • Zitat von Stevie-B1980

    Klose ist aktuell vereinslos => kann also auch noch nach 31.08. verpflichtet werden

    Stell mir das grad vor wenn Klose kommen würde: zu alt, zu langsam, hat bei Bayern gespielt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und vor allem....nimmt den Jungen den Platz weg ! :wink:


    Und verletzungsanfällig [emoji301]

    Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk

  • eiskalt muss er vor dem Tor sein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lachgasimo

    Freiburg will für kerk um die 800k..wieviel hat der kirschbaum nochmal gekostet?


    Tatsächlich nur 150000 bisher. Teuer würde er, wenn wir aufsteigen, da wären dann so ca. 600000 Nachschlag fällig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • strohengel ist mir auch gerade auf dem foodtruck Festival in lauf geflüstert worden.
    sehe ihn scho in Ordnung an wenn es klappt
    klose ist glaube ich mehr Wunschtraum, den würde ich auch in seinem hohen alter noch mitspielen lassen, denn ich glaube gerade von der Physis und Einstellung wäre er für eine junge Mannschaft ein vorbild, der den jungen auch manchmal die Nervosität nehmen kann. Wäre ein Wunschspieler von mir aber ich glaube da sind wir zu weit weg. Ich mag ihn, der ist direkt und ehrlich, aber kein Maulheld. Wäre klasse, ihn zu bekommen. aber träume sind schäume

  • hm.. ich hätte ja eigentlich auf Guede von Freiburg getippt.
    Stroh-Engel ist schon recht wahrscheinlich, a bissl schade halt, daß es gerade der so ziemlich unattraktivste Stürmer von den Buli-Bänken Werden muss. Aber in der zweiten Liga wird evtl. auch er helfen können.
    Was ich an der Sache nicht verstehe, ist das Dementi von Stro-Engels Berater, das auf kicker veröffentlicht wurde.

    Aber wer flüstert denn sowas in Lauf? War vorher am Valze Roundup und die haben DSE nen Burrito verkauft?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie ich es verstanden habe, suchen wir so ne Art Prellbock, der die langen Bälle aus unserer Abwehr dann auf Leute wir Burgstaller, Parker oder Teuchert ablegen und Räume für diese schaffen kann.
    Wenn man das Stroh-Engel zutraut, solls mir recht sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von pipi86

    Stroh-Engel heut nicht mal im Kader, denke er kommt zu uns!
    :schaem:

    Oder weil er einfach zu schlecht ist, um im Kader zu sein?

    Hoffe mal nicht, dass er der nächste Transfer sein wird. Aber okay, Bornemann Style eben.

  • Zitat von hattrick

    Oder weil er einfach zu schlecht ist, um im Kader zu sein?

    Hoffe mal nicht, dass er der nächste Transfer sein wird. Aber okay, Bornemann Style eben.

    also wenn sogar colak im kader ist dann wär es wirklich ne frechheit wenn wir stroh engel holen!

  • Zitat von pipi86

    also wenn sogar colak im kader ist dann wär es wirklich ne frechheit wenn wir stroh engel holen!

    Frechheit ist der Ton, den einige hier anschlagen....

    Begeistern würde mich dieser Transfer allerdings auch nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne