Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    was hat er denn gesagt


    Viel Schmalz und Pathos, das die Derbysiege am geilsten waren und das er den Fürthern noch viele solcher Derbysiege wünscht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von T-Byrd

    Langsam glaub ich nicht mehr, dass da noch wer kommt. Wir werden wohl mit den Spielern zurechtkommen müssen, die zur Verfügung stehen.

    Das Transfersfenster öffnet offiziel doch erst in 2 Tagen :lol:
    Also da wird sicher noch einiges passieren

  • Zitat von Mintal_11

    Das Transfersfenster öffnet offiziel doch erst in 2 Tagen :lol:
    Also da wird sicher noch einiges passieren

    Vor allem bis zum 31.08... Bis dahin ist DFB-Pokal und in der 1. Liga 2 Spiele und in der 2. Liga 4 Spiele rum. Da kann noch einiges passieren, vor allem, wenn ein Zweitligakicker die 4 Spiele wirklich glänzt und ein Verein aus der 1. Liga die 2 Spiele verkackt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von T-Byrd

    Langsam glaub ich nicht mehr, dass da noch wer kommt. Wir werden wohl mit den Spielern zurechtkommen müssen, die zur Verfügung stehen.

    schau dir mal an wie viele unsere Transfers (innen letzen Jahren) erst sehr spät getätigt wurden. Es sind wahrscheinlich die meisten...
    Da passiert noch einiges. Kempe Abgang, Stürmer + IV wird noch kommen...

  • Sind wir doch gewohnt: MAn muss immer ein bisschen abwarten bis sich irgendwo ein Fenster öffnet oder eine Tür aufgeht. Und das Transferfenster öffnet sich eben erst am 1. Juli. Und dann kommen die Kracher! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Mintal_11

    Bild FCN Twitter

    Zitat von Weggla

    Dann können wir hier eigentlich dichtmachen.

    Würde den Soriano-Thread eigentlich erst zu machen, wenn er offiziell bei einem Verein untergekommen ist. Nur weil ein Sportvorstand/Manager verkündet "wir haben noch nie von einem Angebot gehört" hat das doch gar nichts zu heißen. Wie oft wurde genau nach solchen Aussagen am Folgetag der Transfer verkündet...

  • Zitat von Stevie-B1980

    Würde den Soriano-Thread eigentlich erst zu machen, wenn er offiziell bei einem Verein untergekommen ist. Nur weil ein Sportvorstand/Manager verkündet "wir haben noch nie von einem Angebot gehört" hat das doch gar nichts zu heißen. Wie oft wurde genau nach solchen Aussagen am Folgetag der Transfer verkündet...

    Ich gebe mich geschlagen: Der Thread ist wieder offen.

  • Zitat von schubi

    Zulj wechselt wohl tatsächlich in die erste Liga. Hat bis 2020 bei Hoffenheim unterschrieben...

    naja dann hat er wohl doch alles richtig gemacht mit dem zappeln lassen!

  • Zitat von schubi

    Zulj wechselt wohl tatsächlich in die erste Liga. Hat bis 2020 bei Hoffenheim unterschrieben...

    Und manche hier dachten, wir hätten bei Zulj eine Chance.

  • Ein Kandidat weniger bei Möhwald. :woohooo:
    Kann mir gut vorstellen, dass ihnen die Summe bei Möh zu hoch war und sie jetzt auf die günstige Lösung umgestiegen sind. /Spekulation
    Gut für uns

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ClubChris

    Und manche hier dachten, wir hätten bei Zulj eine Chance.


    Wir hatten auch nie ne Chance. Sein ganzes Umfeld hat damit gerechnet, dass er irgendwann in der ersten Liga spielen wird.

  • Uduokhai geht laut Kicker zu Wolfsburg

    Zitat

    Der VfL Wolfsburg lotst ein großes Talent nach Niedersachsen. Nach kicker-Informationen hat sich Felix Uduokhai vom TSV 1860 München für einen Wechsel zu den Wölfen entschieden. Damit wäre die Innenverteidigung der Wolfsburger für die neue Spielzeit komplett.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Uduokhai geht laut Kicker zu Wolfsburg

    Zitat

    Further on from the kicker news, @BILD_1860 say that Felix #Uduokhai will sign a five-year deal in Wolfsburg for a fee of €1.1m. #tsv1860

  • An den beiden jüngsten Transfers sieht man erneut, wie vermessen die Vorstellungen von einigen Usern in diesem Thread weiterhin sind. Bekannte Talente wie Uduokhai oder überdurchschnittliche 2. Liga-Kicker wie Zulj sind mittlerweile out of reach. Das sollte jetzt auch langsam den letzten klar werden.