Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    jetzt bin ich mir fast sicher, dass gar nix mehr kommen wird. warum auch? ein stürmer wird unser fades spiel auch nicht besser machen.

    Man weiß wirklich nicht, wo man anfangen soll. Am Besten spart man sich wirklich das Geld, denn nennenswerte Veränderungen wir sicherlich kein Stürmer bewirken.

  • Zitat von Jet93

    Man weiß wirklich nicht, wo man anfangen soll. Am Besten spart man sich wirklich das Geld, denn nennenswerte Veränderungen wir sicherlich kein Stürmer bewirken.


    Ziele korrigieren und Geld sparen, halte ich für legitim.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von pipi86

    jetzt bin ich mir fast sicher, dass gar nix mehr kommen wird. warum auch? ein stürmer wird unser fades spiel auch nicht besser machen.

    richtig, wir werdend as geld für die abfindung + einen neuen trainer brauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    richtig, wir werdend as geld für die abfindung + einen neuen trainer brauchen...


    Wir verbrennen jetzt einfach Materazzo in der ersten Mannschaft, Köllner übernimmt die U19 und Schwartz die U21.

  • Seit der abstiegssaison geht uns mind ein iv ab, der nicht spielt wie mit einem künstlichen Hüftgelenk und auch nach vorne mehr kann als hoch und weit. Das nächste wäre ein av der ne flanke an den mann bringt und sich nicht einfach überlaufen lässt. Das würde unserer größten Defizite, defensive Stabilität und Spielkultur , besser adressieren als ein Mittelstürmer.

  • Boyd ist jetzt nicht der kopfballstarke Brecher, aber schon ne Kante im Zentrum (wenn fit)... wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Was die wohl aufrufen würden...?

    Und ob er überhaupt Bock hat auf ne "Mission klassenerhalt"...??

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Boyd hat immerhin bei Rapid schon nen mehr als ordentlichen Arbeitsnachweis erbracht

    Das schon, aber seit Dezember 2014 ist er ohne jeglichen Einsatz...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Im Kicker steht wieder, dass die Chancen bei Stürmer X 50 zu 50 stehen und das es an den anderen Verein liegt. Also nichts neues :winking_face:


    Es läuft wohl auf eine der desaströsesten Transferperioden ever hinaus.
    Vielleicht sollten sie sich mal Ratschläge bei uns in Kornburg einholen.

    Kein Geld ist die eine Sache, keine Ideen und Kontakte die andere!
    Ganz ganz schwache Leistung der sportlichen Leitung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PK35

    Nachdem bei Leipzig noch ein neuer Stürmer kommt, könnte es Terence Boyd werden.

    mit dieser Nennung dürften wir nun alle in der Bundesliga spielenden Mittelstürmer durch haben und auf jeden Fall kann jetzt einer behaupten "den habe ich zuerst genannt"

  • jap. wenn du hinten offen bist wie ein scheunentor und rumrennst wie ein paar aufgescheuchte hennen...dann suchste am besten einen stürmer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!