Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Es läuft wohl auf eine der desaströsesten Transferperioden ever hinaus.
    Vielleicht sollten sie sich mal Ratschläge bei uns in Kornburg einholen.

    Kein Geld ist die eine Sache, keine Ideen und Kontakte die andere!
    Ganz ganz schwache Leistung der sportlichen Leitung!


    Genau, deshalb Finger weg von irgend welchen Alibi Transfers, die uns sportlich überhaupt nicht weiter bringen. Die Bilanz von Bornemann fällt desaströs aus. Es wird nicht lange gehen, bis ein Hercher oder Teuchert bei anderen Vereinen auf der Liste stehen. Bringen wir bei diesen beiden Spielern zu wenig Geduld auf, oder reicht es einfach nicht für die Profis?
    Vielleicht ist es noch wirklich zu früh über die bisherigen Transfers alle Stäbe zu brechen, aber leider konnte nicht einer den Nachweis erbringen, dass Sie uns weiter helfen können.
    Aber mir geht es wie den meisten hier, man nimmt es zur Kenntnis, ärgert sich kurz, danach ist es aber schon wieder vergessen!

  • Zitat von Clubi


    Es läuft wohl auf eine der desaströsesten Transferperioden ever hinaus.
    Vielleicht sollten sie sich mal Ratschläge bei uns in Kornburg einholen.

    Kein Geld ist die eine Sache, keine Ideen und Kontakte die andere!
    Ganz ganz schwache Leistung der sportlichen Leitung!

    oder mal bei Fürth fragen wie man nen brauchbaren MS und RV für lau kriegt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 50/50 hört sich gut an..

    Dann wird es schon mal kein Stroh Engel. Für was sollte man mit Darmstadt so lange verhandeln, die haben ja erst 2 Stürmer geholt. Boyd glaube ich auch nicht, Leipzig ist zu gut besetzt, da würde man Boyd keine Steine in den Weg setzen.
    Vllt wird es ja doch ein Knaller :grinning_face:

    Wenn nicht auch egal, als ob uns ein Stürmer jetzt noch besser macht :grinning_face:

  • Zitat von ClubChris

    Einen Torwart, einen Abwehrspieler, einen Spielmacher und einen Mittelstürmer bitte!

    :lol: Ich hätt gern zwei Abwehrspieler, stimme aber ansonsten zu...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sollte kein Transfer mehr getätigt werden, würde mich dennoch stark interessieren, mit wem Bornemann verhandelt hatte. Hoffentlich wird das irgendwie bekanntgegeben. Vermute nämlich, dass es das gewesen ist bis zum 31.08.

  • Zitat von Glubberer_91

    Sollte kein Transfer mehr getätigt werden, würde mich dennoch stark interessieren, mit wem Bornemann verhandelt hatte. Hoffentlich wird das irgendwie bekanntgegeben. Vermute nämlich, dass es das gewesen ist bis zum 31.08.

    Was würde das bringen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann Clubi nur recht geben, desaströs ist noch untertrieben. Wir sind ein Verein, der darauf angewiesen ist, junge Spieler auszubilden und teuer weiterzuverkaufen. Nun hat der Bornemann aber fast durchweg Spieler verpflichtet, die jedem Fußballinteressierten schon lange bekannt sind, nie vom Hocker gerissen haben und in einem Alter sind, wo ein Transfererlös eher ausgeschlossen ist (bis auf Salli).
    Seine gesamten Transfers sind in die Kategorie "Allmächt" einzuordnen. Stieber, Alushi, Kempe, Salli und der Trainer Schwartz, alles Nieten. Warum keine Talente aus Liga 3? Warum keine jungen guten Spieler aus dem Ausland? Ich hoffe fast, dass keiner mehr kommt, sonst bekommt ein Spieler wie der DSE noch nen fetten 3 Jahresvertrag.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer_91


    Nur rein aus Interesse. Bringen tut´s natürlich nicht viel.

    es war Bas Dost (um deine Neugier zu befriedigen) - ist für 10 Mio. zu Sporting Lissabon gewechselt... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Müsste echt mal richtig aufgeräumt und aussortiert werden. Und dann schauen das nan ein Team neu aufbaut und darauf hoffen das es nochmal sowas werden kann wie damals unter Heinz Höher...mit Reuter...Grahammer usw....mei des wär schee..*Träum*

  • Zitat von hembi

    Müsste echt mal richtig aufgeräumt und aussortiert werden. Und dann schauen das nan ein Team neu aufbaut und darauf hoffen das es nochmal sowas werden kann wie damals unter Heinz Höher...mit Reuter...Grahammer usw....mei des wär schee..*Träum*



    ja, das denkt man sich irgendwie jede transferperiode. dann wird man jemanden wie koch los und holt gleichzeitig jemanden wie kempe..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    icetiger1968 » 29.08.2016, 09:11
    Kann Clubi nur recht geben, desaströs ist noch untertrieben. Wir sind ein Verein, der darauf angewiesen ist, junge Spieler auszubilden und teuer weiterzuverkaufen. Nun hat der Bornemann aber fast durchweg Spieler verpflichtet, die jedem Fußballinteressierten schon lange bekannt sind, nie vom Hocker gerissen haben und in einem Alter sind, wo ein Transfererlös eher ausgeschlossen ist (bis auf Salli).
    Seine gesamten Transfers sind in die Kategorie "Allmächt" einzuordnen. Stieber, Alushi, Kempe, Salli und der Trainer Schwartz, alles Nieten. Warum keine Talente aus Liga 3? Warum keine jungen guten Spieler aus dem Ausland? Ich hoffe fast, dass keiner mehr kommt, sonst bekommt ein Spieler wie der DSE noch nen fetten 3 Jahresvertrag.

    Genau Icetiger, daß ist hier die Gretchenfrage.
    Was ist mit unserem Scouting, wer macht das und wie macht er das?
    Seitdem Möckel seinem Dutzfreund Maddin nach Hangover gefolgt ist (glücklicherweise), hört man in Beziehung Scouting so rein garnix mehr.
    Ist die Stelle bei uns verwaist oder macht das Borne jetzt über youtube? Alles sehr mysteriös.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Genau Icetiger, daß ist hier die Gretchenfrage.
    Was ist mit unserem Scouting, wer macht das und wie macht er das?
    Seitdem Möckel seinem Dutzfreund Maddin nach Hangover gefolgt ist (glücklicherweise), hört man in Beziehung Scouting so rein garnix mehr.
    Ist die Stelle bei uns verwaist oder macht das Borne jetzt über youtube? Alles sehr mysteriös.


    Gute Frage...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!