Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Laut liga-zwei.de könnte Matthias Henn von Hansa Rostock auf dem Markt sein. Es gibt wohl keine Einigung mit Rostock über eine Fortsetzung und anscheinend war er einer der der zuverlässigsten Innenverteidiger in der 3. Liga. Er verhandelt wohl mit Zweitligisten. Er brächte die gewünschte Erfahrung mit, da er schon 32 ist.
    Ich kenne den Spieler nicht und über die Seriosität von liga-zwei wurde hier ja auch schon spekuliert...

  • Denke das man mit Nielsen schon in Verhandlungen ist. Der passt genau ins Beuteschema.
    Nen besseren könnten wir auch nicht holen, leider Öfters Verletzt und mehr als eine Leihe wäre wohl nicht drin.

  • Köllner hat ja gesagt, dass sie momentan viel in Europa auf Spielersuche unterwegs sind. Ich gehe deswegen davon aus, dass der neue MS und IV wohl wieder aus AT, NO oder aus Tschechien/Slowakei/Polen kommen wird.

  • Wenn Köllner dem potenziellen neuen Stürmer gesagt hat bei dem Treffen, dass er willkommen wäre, nur wenn er läuft, bis dass das Blut aus dem Schuh läuft, kann es sich wohl nur um
    MARIO GÖTZE handeln :mrgreen:

  • Zitat von KoZZe

    Wenn Köllner dem potenziellen neuen Stürmer gesagt hat bei dem Treffen, dass er willkommen wäre, nur wenn er läuft, bis dass das Blut aus dem Schuh läuft, kann es sich wohl nur um
    MARIO GÖTZE handeln :mrgreen:

    Nennt mich altmodisch, aber mit götze könnt ich leben :mrgreen:

  • Zitat von pipi86

    Nennt mich altmodisch, aber mit götze könnt ich leben :mrgreen:


    Zu klein :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KoZZe

    Wenn Köllner dem potenziellen neuen Stürmer gesagt hat bei dem Treffen, dass er willkommen wäre, nur wenn er läuft, bis dass das Blut aus dem Schuh läuft, kann es sich wohl nur um
    MARIO GÖTZE handeln :mrgreen:


    [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von KoZZe

    Wenn Köllner dem potenziellen neuen Stürmer gesagt hat bei dem Treffen, dass er willkommen wäre, nur wenn er läuft, bis dass das Blut aus dem Schuh läuft, kann es sich wohl nur um
    MARIO GÖTZE handeln :mrgreen:

    Ich hätte gedacht, der neue Stürmer wäre lauffreudig´ :roll:

  • Zitat von PrivateJoker

    Ich hätte noch einen Luc Castaignos von Sporting Lissabon, der hat bereits Erfahrung in Bundesliga gemacht. Eine Leihe ist drinnen.

    Glaub lautern hat den sich geliehen

  • Zitat von PK35

    Woran machst du das fest?
    Wenn Köllner meint, dass es eher ein Stürmer wird, der beweglich und agil ist, dann ist das sicherlich nicht Christian Beck.
    Der ist eher von der Marke Brecher. Super Kopfball, gute Ballverarbeitung, aber technisch und läuferisch eher nicht so gut. Also quasi vom Stürmerprofil genau das Gegenteil vom formulierten Anforderungsprofil.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es deutet doch einiges auf Köpke hin, zumal auch noch Köllners Anforderungsprofil.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von CRuskoDE

    Woran machst du das fest?
    Wenn Köllner meint, dass es eher ein Stürmer wird, der beweglich und agil ist, dann ist das sicherlich nicht Christian Beck.
    Der ist eher von der Marke Brecher. Super Kopfball, gute Ballverarbeitung, aber technisch und läuferisch eher nicht so gut. Also quasi vom Stürmerprofil genau das Gegenteil vom formulierten Anforderungsprofil.

    Weil er meint wir können uns keinen leisten aus Liga 1 und 2, der viele Tore macht.
    Und dann noch betont, das Jagd Revier sei Liga 3.

    Stimmt, Köpke ist auch gut möglich.

    Ich denke, es wird einer aus den 3en Köpke, Beck, Hennings.

  • Wo sagt er das mit dem Jagdrevier 3.liga? Auf der PK hab ich davon nichts gehört..

    Köpke wäre ein Traum aber unrealistisch genauso wie Uduokhai. Der kann in die 1. warum zu uns?
    Kenne Beck nicht Aber laut dem Link passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge zu dem was Köllner will. Lauffreudig und gut im Pressing.

  • Köllner scheint sich jedenfalls sicher zu sein, den Stürmer bis Freitag fix machen zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Capo

    Wo sagt er das mit dem Jagdrevier 3.liga? Auf der PK hab ich davon nichts gehört..

    Köpke wäre ein Traum aber unrealistisch genauso wie Uduokhai. Der kann in die 1. warum zu uns?
    Kenne Beck nicht Aber laut dem Link passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge zu dem was Köllner will. Lauffreudig und gut im Pressing.

    Uduokhai hat sich sowieso erledigt, wechselt für 1,1 Mio zu Wolfsburg